BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 252

Neue BiH-Flagge

Erstellt von Zurich, 20.03.2010, 19:09 Uhr · 251 Antworten · 24.239 Aufrufe

  1. #21
    Baksuz
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht fähig bist meine frage zu beantworten, dann las es oder du kennst die antwort nicht, das ist dann was anderes
    Fake, mir ist sehr wohl bekannt woher das Wappen stammt. Ritzt du schon?

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hast du Lack gesoffen, Zurich?

    Gegen so eine Flagge würde ich Krieg führen.
    Kannst du auch sagen wieso???


    PS: In BiH herrscht ein grosses Problem mit der Identifikation des Staates und er Flagge von BiH bei den Serben und Kroaten. Und wenn etwas dieses Problem lösen könnte, dann wäre das Gold-wert für das Land, weil es einen riesigen Schritt vorwärts bedeuten würde.
    - Also es wäre besser nicht Krieg zu führen gegen eine Idee oder Bemühung die Völker dieses Landes näher zu bringen.

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Haben die Jugos, Türken, etc. irgendwas zu sagen wie die österreichische oder deutsche Fahne auszusehen hat ?
    Ich bin auf dem Papier auch Österreicher und dennoch versuche ich nicht irgendwelche kroatischen Symbole in die Flagge zu bringen...
    Wenn sie bosnische Kroaten oder bosnische Serben sind, dann sollten sie auch nur die bosnischen Zeichen bervorzugen... in diesem Fall die Lilie und nicht zB das kroatische Schachbrett...
    Ich finde es eine Unverschämtheit, dass hier so getan wird, als ob das Ausländer seien, die zugezogen sind

    Was erlaubst du dir eigentlich?

    Wir wissen, wer in Bosnien lebte, als dies zum ersten mal autonom wurde, also Schnauze

  4. #24
    Emir


    mehr sag ich dazu nicht

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    erst stören euch die lilien dann die neue, was habt ihr für ein problem, ist uns doch egal, wen ihr nicht den staat akzeptiert und immer euer scheiss verlangt.

    geht euch vergraben.

  6. #26
    Baksuz
    Niemals werden 4 C auf der Flagge von BiH sein!

  7. #27

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Fake, mir ist sehr wohl bekannt woher das Wappen stammt. Ritzt du schon?
    Fake 2 mir nicht deswegen meine frage?

  8. #28
    Posavac
    Haha..als ob es nich andre Probleme in BiH gibt

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Niemals werden 4 C auf der Flagge von BiH sein!
    Aber ne lilie wär ok, nicht wahr, die ist ja so neutral



    Du Fake

  10. #30
    Emir


    Die Nationalflagge von Bosnien und Herzegowina wurde am 4. Februar 1998 angenommen. Schöpfer der Flagge ist Mladen Kolobarić, der Leiter der sogenannten Westendorp-Kommission zur Neugestaltung der Flagge war. Carlos Westendorp war von 1997 bis 1999 Hoher Repräsentant für Bosnien und Herzegowina.
    Also, was ist nun dein Problem? Die Flagge ist net nur für Bosniaken sondern für alle Bosnier

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  3. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  4. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15
  5. Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41