BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 252

Neue BiH-Flagge

Erstellt von Zurich, 20.03.2010, 19:09 Uhr · 251 Antworten · 24.221 Aufrufe

  1. #31
    Absent
    Die Flagge von Bosnien und Hercegovina sollte nur Bosnische und Hercegovinsche Symbole tragen was soll das mit der Serbischen CCCC das geht mal gar nicht ein Faschisten Symbol auf Bosniens Flagge und sind auf der Flagge Serbiens Albanische Bosnjakische Ungarische und Roma Symbole drauf ?

  2. #32
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Die Lilien stehen für ganz Bosnien und Herzegowina, wieso verdreht ihr die Wahrheit?

    Die Lilien sind Ideal, da sie weder serbisch, kroatisch, noch türkisch, sondern Bosnisch sind.
    Die Lilie war auch ein Symbol Frankreichs und auch vieler anderer Völker.
    Es kommte eben drauf an, welches Volk das Symbol heute präsentiert. Und heute präsentiert dieses Symbol die Bosniaken und auch die Muslime im Sandzak.

    Und nicht umsonst bemühen sich bosniakische Politiker die Lilie in das Wappen der RS einzuführen, weil es ihr Volk representiert. Und auch auf der Flagge der FBiH steht die Lilie neben der Sahovnica. Ergo => In BiH ist sowohl Bosniaken, als auch Kroaten und Serben klar, dass heute dieses Symbol das bosniakische Volk representiert und deshalb unmöglich für alle 3 Völker gelten kann.

  3. #33
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber ne lilie wär ok, nicht wahr?



    Du Fake
    Die Lilie ist weitaus neutraler als die 4 C.
    Was willst du mir mit dem Video sagen?

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    und was ist euer problem bei der neuen?

  5. #35

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    mehr sag ich dazu nicht
    Der typ rechts und links hat aber mit 50% der bevölkerung nichts mehr zu tun man hat ihn gegen einen sultan ausgetauscht, mehr sag ich dazu nichts

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Die Flagge von Bosnien und Hercegovina sollte nur Bosnische und Hercegovinsche Symbole tragen was soll das mit der Serbischen CCCC das geht mal gar nicht ein Faschisten Symbol auf Bosniens Flagge und sind auf der Flagge Serbiens Albanische Bosnjakische Ungarische und Roma Symbole drauf ?
    Du Bauer, Albaner oder Ungarn sind in Serbien keine konstitutiven Völker (schlag das Wort nach), sondern Minderheiten.

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Der typ rechts und links hat aber mit 50% der bevölkerung nichts mehr zu tun man hat ihn gegen einen sultan ausgetauscht, mehr sag ich dazu nichts
    wie kannst du es nur wagen den heiligen bosnia...äh ich mein bosnischen König zu demütigen *ironie*

  8. #38
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Nehmt die Lilie und gut ist. Hat genug Symbolwert und man verbindet zumindest auf dem Balkan Bosnien damit.

  9. #39
    Gott
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Unverschämtheit, dass hier so getan wird, als ob das Ausländer seien, die zugezogen sind

    Was erlaubst du dir eigentlich?

    Wir wissen, wer in Bosnien lebte, als dies zum ersten mal autonom wurde, also Schnauze
    nabijem te... du bist genauso ein Opfer welches versucht ein Land zu zerstören, so etwas kann und wird nie gut gehen... Ich habe nix gegen Jugoslawien aber es hat uns schon einmal gezeigt was dann passiert und nun wollt ihr das mit Bosnien machen... evo ti ga

    Ich hab dir schon das perfekt Beispiel in meinem vorigen gegeben... auch wenn sie in diesem Land geboren sind und schon Generationen vor ihnen schon dort waren, müssen sie sich anpassen...

    Wie gesagt wenns nach dir gehen würde, dann wäre zB bei den Deutschen schon der Halbmond in der Flagge...

  10. #40
    Emir
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Der typ rechts und links hat aber mit 50% der bevölkerung nichts mehr zu tun man hat ihn gegen einen sultan ausgetauscht, mehr sag ich dazu nichts


    Was denkst du wer solche Grafiken erstellt? Du kennst nur die eine Seite, die dir in den Kopf gerammt worden ist .....

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  3. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  4. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15
  5. Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41