BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

neue BiH licna Karte

Erstellt von MacBook, 01.03.2013, 20:37 Uhr · 39 Antworten · 1.607 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    30

    neue BiH licna Karte

    Wie sieht sie jetzt aus?


    Wir seit heute aus gestellt, überall bekannt gemacht. Aber taucht noch nirgends ein Foto von ihr auf.

  2. #2
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    djubrad prokleta, nur geld geld

  3. #3
    Gast829627
    ich hab letztes jahr meine gemacht......steht übrigends mup rep.srpska drauf.....

  4. #4

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    30
    Was meinst du mit Geld?

  5. #5
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von MacBook Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Geld?
    Alles kostet Geld, nix gibts umsonst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hab letztes jahr meine gemacht......steht übrigends mup rep.srpska drauf.....


    Gehört verboten.

  6. #6
    Gast829627
    Zitat Zitat von MacBook Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Geld?

    die mullahs in sarajevo würden sich nur die taschen voll machen meint sie .....net wie dodik ....

  7. #7

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    30
    oh man...

    wieder der typische 0815 Yugostamm Tisch. "samo da pravu pare" blablabla..........
    Die totale Verkörperung vom Klischee. Sinnlose gedankenlose Nachahmung, ohne es einem selbst bewusst zu sein.



    p.s wäre nett, wenn jemand bezüglich dem neuen Personalausweis, ein Foto posten könnte. Finde im ganzen Netz nichts.

  8. #8
    Gast829627
    Zitat Zitat von MacBook Beitrag anzeigen
    oh man...

    wieder der typische 0815 Yugostamm Tisch. "samo da pravu pare" blablabla..........
    Die totale Verkörperung vom Klischee. Sinnlose gedankenlose Nachahmung, ohne es einem selbst bewusst zu sein.



    p.s wäre nett, wenn jemand bezüglich dem neuen Personalausweis, ein Foto posten könnte. Finde im ganzen Netz nichts.


    jebi ga bolan take su bosanke....samo pare pare jarane....haj ba na lulu....jebesh licnu kartu bona......

  9. #9
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Für was zum Teufel braucht man eine "licna karta" wenn man nicht mal richtig die Sprache beherrscht , besorg dir die deutsche, österreichische oder schweizerische ... oder die marokkanische

    "samo da pravu pare"

  10. #10

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    30
    wenn man nicht mal richtig die Sprache beherrscht
    Siehst, das unterscheid mich von euch. Bin eine Stufe höher, als Ihr.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuen bosnischen Pass beantragen ohne Licna Karta
    Von CC-Dali-CC im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 15:52
  2. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  3. EL: Karte za PAO od utorka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:00
  4. Rasprodate karte za me? SRB - FRA
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:30
  5. SD-Karte Fehler
    Von 555-KS-555 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 18:12