BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Neue Botschaft an Skopje richtete gestern Premierminister Karamanlis

Erstellt von El Greco, 22.05.2008, 14:37 Uhr · 68 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. #21
    Šaban
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    die FYROM verdient den namen ´´mazedonien´´ überhaupt nicht, den die sogenannten mazedonen sagen ja alexander der große sei ihhr helt...ABER ALEXANDER DER GROßE WAR KEIN SLAWE !!!!!!!!!!!!! und die heutigen sogennanten mazedonen sind ganz eindeutig slawen
    es sollte bei FYROM bleiben
    ps. die 2000 hektar land die ihr und geklaut habt kriegen wir auch noch zurück
    Warum hat GR so angst, dass Mazedonien das griechische Mazedonien einnehmen wird?

  2. #22
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Warum hat GR so angst, dass Mazedonien das griechische Mazedonien einnehmen wird?
    Wer weiss was in 100 jahren ist? wer hat vor 30 jahren noch gedacht das Jugoslawien so aussernander genommen wird?

  3. #23
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ps. die 2000 hektar land die ihr und geklaut habt kriegen wir auch noch zurück
    Diese 2000 Hektar werdet ihr nie bekommen !

    Du kleine Propaganda Maschine.

  4. #24
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Diese 2000 Hektar werdet ihr nie bekommen !

    Du kleine Propaganda Maschine.
    2000 Hektar sind zu wenig, wir werden 70% Mazedoniens bekommen,d.h, dass wir 17733.1 Quadratkilometer bekommen.

  5. #25
    Šaban
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    2000 Hektar sind zu wenig, wir werden 70% Mazedoniens bekommen,d.h, dass wir 17733.1 Quadratkilometer bekommen.
    Das einzige das du bekommen wirst ist Hartz IV du opfer. Bei deinem IQ ist das vorsehbar

  6. #26

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    -.- seid ihr alle auf den kopf geflogen???? es geht um einen namensstreit und nicht um albanien^^ und hört auf zu hetzen und zu streiten das bringt euch doch sowieso nichts.....ihr seid weder unten noch zählt eure stimme was....

  7. #27
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Das einzige das du bekommen wirst ist Hartz IV du opfer. Bei deinem IQ ist das vorsehbar

    Bekomme ich schon lange, nebenbei arbeite ich sogar schwarz und in einem Jahr habe ich mein Abi.

  8. #28
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Bekomme ich schon lange, nebenbei arbeite ich sogar schwarz und in einem Jahr habe ich mein Abi.
    Du und Abi

    Scheinst gebildet zu sein àuch wenn man hier nix davon mitbekommt.

  9. #29
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Du und Abi

    Scheinst gebildet zu sein àuch wenn man hier nix davon mitbekommt.
    Dass du blind bist und das nicht erkennst bist du selbst Schuld oder der liebe Gott ist dafür verantwortlich.

  10. #30
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Dass du blind bist und das nicht erkennst bist du selbst Schuld oder der liebe Gott ist dafür verantwortlich.
    Ach, halt doch bitte deine Klappe! Du gehst uns allen tierisch auf den Sack!!!

Ähnliche Themen

  1. Neue Busse in Skopje
    Von mk1krv1 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 17:26
  2. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  3. Neue Regierung, alter Premier in Skopje
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 17:58
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:47
  5. Die KFOR und UN richtete ein Chaos im Kosovo an
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 18:59