BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Neue Details im Fall Karadzic "Dr. Dabic" trank seinen eigenen Urin

Erstellt von Emir, 11.08.2009, 05:44 Uhr · 88 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    pisse trinken- "trinkgewohnheiten"
    inzest- "liebesspielchen"

  2. #22
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Der Einfallsreichtum der Billigpresse lässt seit Jahren kontinuierlich nach...
    stimmt!!

    nicht zu vergleichen mit serbischen babys die an die löwen im sarajevo zoo verfüttert wurden.

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wenn ich also was gegen karadzic sage, beleidige ich das ganze serbentum... lustig. eure cetniklogik ist doch einfach nur geisteskrank, propaganda auf sonderschulniveau. wie gesagt, ihr cedos seit schon was ganz besonderes... wahrscheinlich kackt ihr euch beim sex auch gegenseitig an wie euer identitätsvater karadzic.
    Biste deppert?
    Hat doch keiner behauptet, dass man was gegen das ganze Serbentum sagt.

  4. #24

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wenn ich also was gegen karadzic sage, beleidige ich das ganze serbentum... lustig. eure cetniklogik ist doch einfach nur geisteskrank, propaganda auf sonderschulniveau. wie gesagt, ihr cedos seit schon was ganz besonderes... wahrscheinlich kackt ihr euch beim sex auch gegenseitig an wie euer identitätsvater karadzic.

    Du darfst nicht denken, dass alles was du zu hause siehst und ausübst auch andere machen....viel spass beim kacken...


  5. #25
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    der "erwachsene" optimusschwein bedankt sich bei allen kindercetniks, wie niedlich.

    hey jvumpgay,
    nicht jeder ist so krank wie die unmenschen aus den wäldern und deren führer karadzic, auch wenn das ganze für dich normaler alltag ist.

  6. #26

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    stimmt!!

    nicht zu vergleichen mit serbischen babys die an die löwen im sarajevo zoo verfüttert wurden.
    Was habt ihr ständig mit den Löwen, dem Zoo und den Babys? Davon habe ich zum ersten mal hier im BF gehört... Und deswegen wurde Sarajewo auch nicht von der NATO bombardiert

  7. #27

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    der "erwachsene" optimusschwein bedankt sich bei allen kindercetniks, wie niedlich.

    hey jvumpgay,
    nicht jeder ist so krank wie die unmenschen aus den wäldern und deren führer karadzic, auch wenn das ganze für dich normaler alltag ist.

    hast du heute abend nicht ramakacken?

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    typische mullah propagnda aufgegriffen durch ihre deutschen ebenfalls primitiven und ehmaligen verbündeten....lächerlich....zeigt das video !!!
    ich versteh ja wenn meko lügt oder dzeko oder irgendein anderer spinner aber wenns die politiker und die presse tun dann rollen sich bei mir die zehennägel auf..aber typisch für deutsche schundblätter und bosnische politiker! hauptsache der serbe wird als ekelhaftes demonisches bösartiges perverses tier dargestellt.......arme primitive bestien von menschen....zum glück bin ich ein SERBE....sa verom u boga sloboda ili smrt!

    Was ich hier sehr komisch finde ist, das es keine bosniakische Seite ist oder irgendeine bosnische-deutschsprachige ...

    Ich sag mal ganz ehrlic,, wenn die schon sagen "video" dann her damit ^^

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    stimmt!!

    nicht zu vergleichen mit serbischen babys die an die löwen im sarajevo zoo verfüttert wurden.

  10. #30
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    der "erwachsene" optimusschwein bedankt sich bei allen kindercetniks, wie niedlich.

    hey jvumpgay,
    nicht jeder ist so krank wie die unmenschen aus den wäldern und deren führer karadzic, auch wenn das ganze für dich normaler alltag ist.
    warum bei kindercetniks? wer kiko? und wenn ja warum kind. wenn das alter da stimmt ist er doch älter als ich

    kein plan wo dein problem ist! vielleicht solltest du auch mal nen schluck eigenurin nehmen!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:25
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55
  4. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:51
  5. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:51