BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Neue Details im Fall Karadzic "Dr. Dabic" trank seinen eigenen Urin

Erstellt von Emir, 11.08.2009, 05:44 Uhr · 88 Antworten · 4.036 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    hey meko ich hab gerade mit Dr. Dabic telefoniert und er meint du sollst mal einen kräftigen Schluck von deinem Ejakulat trinken, sonst scheiss er dir ins gesicht!!!!!!!!!!!! jiha jiha jiha

    hääää

    was willst du köter

  2. #42
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    typische mullah propagnda aufgegriffen durch ihre deutschen ebenfalls primitiven und ehmaligen verbündeten....lächerlich....zeigt das video !!!
    ich versteh ja wenn meko lügt oder dzeko oder irgendein anderer spinner aber wenns die politiker und die presse tun dann rollen sich bei mir die zehennägel auf..aber typisch für deutsche schundblätter und bosnische politiker! hauptsache der serbe wird als ekelhaftes demonisches bösartiges perverses tier dargestellt.......arme primitive bestien von menschen....zum glück bin ich ein SERBE....sa verom u boga sloboda ili smrt!
    Was ist denn? Du bist doch nur enttäuscht, dass er dir seinen Urin nicht zum Trinken angeboten hat, gibs doch zu. Armer, armer Cedo.

  3. #43
    Baader
    Tut nicht so wie wenn ihr euer Pipi nie probiert habt...

  4. #44
    Gast829627
    wenn sowas jetzt durch die internationalen medien gehen sollte ohne einen beweis oder mit irgendwelchen gefakten videos...kann mir vorstellen das karadzic na srpsko crno gorski muski nacin liter rakije auf ex genommen hat und dies eventuell aufgetaucht ist ....also wenn sie ohne eindeutige beweise sowas behaupten dann kann ich mir nur vorstellen das man mit sowas karadzics glaubwürdigkeit und überhaupt ernsthaftigkeit in frage stellen würde und somit seine aussagen in richtung un,amis, deutschland und dem rest der bande samt deren handlangern als unglaubwürdig darzustellen...dh karadzic soll vor der welt durch die medien als geisteskranker dargestellt werden um die verbrecher des westens und deren handlanger zu schützen...typischer zug für die hinterfotzen!

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was ist denn? Du bist doch nur enttäuscht, dass er dir seinen Urin nicht zum Trinken angeboten hat, gibs doch zu. Armer, armer Cedo.

    wenn du willst das ich lache dann kitzel mich bitte an den hoden!

  6. #46
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn du willst das ich lache dann kitzel mich bitte an den hoden!
    Scho klar kennst du keinen Humor.. armer armer Cedo..

  7. #47
    Dadi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Tut nicht so wie wenn ihr euer Pipi nie probiert habt...


    Keule du hast n ernsthaftes Problem...erst die Fotosessions mit eurem Stuhlgang, jetzt die Urin-Sauereien, was kommt noch??


  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Keule du hast n ernsthaftes Problem...erst die Fotosessions mit eurem Stuhlgang, jetzt die Urin-Sauereien, was kommt noch??

    Das merkst du jetzt erst?

  9. #49
    Baader
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Keule du hast n ernsthaftes Problem...erst die Fotosessions mit eurem Stuhlgang, jetzt die Urin-Sauereien, was kommt noch??

    Übrigens werde ich noch einen Tread eröffnen zum Thema Kacken, ich habe nämlich ein Phänomen entdeckt...

  10. #50
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn sowas jetzt durch die internationalen medien gehen sollte ohne einen beweis oder mit irgendwelchen gefakten videos...kann mir vorstellen das karadzic na srpsko crno gorski muski nacin liter rakije auf ex genommen hat und dies eventuell aufgetaucht ist ....also wenn sie ohne eindeutige beweise sowas behaupten dann kann ich mir nur vorstellen das man mit sowas karadzics glaubwürdigkeit und überhaupt ernsthaftigkeit in frage stellen würde und somit seine aussagen in richtung un,amis, deutschland und dem rest der bande samt deren handlangern als unglaubwürdig darzustellen...dh karadzic soll vor der welt durch die medien als geisteskranker dargestellt werden um die verbrecher des westens und deren handlanger zu schützen...typischer zug für die hinterfotzen!
    karadzic muss als geisteskranker dargestellt werden? vielleicht in deiner clownwelt du waldmensch.
    in der realen welt ist bereits weltweit bekannt, dass er ein geisteskranker massenmörder ist.

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:25
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55
  4. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:51
  5. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:51