BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Neue Details im Fall Karadzic "Dr. Dabic" trank seinen eigenen Urin

Erstellt von Emir, 11.08.2009, 05:44 Uhr · 88 Antworten · 4.034 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    legija, wie wäre es mit einer natursektdusche,.. scheint ja zum guten ton bei euch heilpraktikern zu gehören

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich close dir gleich das Maul du Emo!

    Also würdest du mir zustimmen, das du MOD werden solltest ^^?

  3. #63
    Emir
    PS. Close mein Maul aber mach dein Maul auf und nimm ihn tief bis die Wixxe aus der Nase kommt ^^

  4. #64
    Baader
    Mach das bei Truthi, der steht drauf. ^^

  5. #65
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mach das bei Truthi, der steht drauf. ^^

  6. #66
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    karadzic muss als geisteskranker dargestellt werden? vielleicht in deiner clownwelt du waldmensch.
    in der realen welt ist bereits weltweit bekannt, dass er ein geisteskranker massenmörder ist.
    Er ist ein Massenmoerder, aber m.E. kein geisteskranker,
    d.h. fuer seine Verbrechen voll verantwortlich.

    Das mit der Urintrinkerei ist wohl nur ein Ablenker - in einigen naturheilkundlichen Therapien ist das Standard (ich empfehle das nicht - nur damit jetzt keine falschen Geruechte entstehen).

  7. #67
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Er ist kein Massenmoerder, aber m.E. kein geisteskranker,
    d.h. fuer seine Verbrechen voll verantwortlich.

    Das mit der Urintrinkerei ist wohl nur ein Ablenker - in einigen naturheilkundlichen Therapien ist das Standard (ich empfehle das nicht - nur damit jetzt keine falschen Geruechte entstehen).
    bei einigen usern hier gilt urin als streil.

  8. #68
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Karadžić je, isto tako, navodno 2003. godine duže vremena boravio nedaleko od Srebrenice, tačnije u Bratuncu. U to je vrijeme radio kao psihijatar te je na „tretman“ primao i mnoge bošnjačke žene, koje su u srebreničkom genocidu ostale bez supruga i sinova. Karadžić se nalazi u haškom pritvoru, a zajedno s Ratkom Mladićem, tereti ga se za ubistvo 8.000 Bošnjaka nakon pada Srebrenice.

  9. #69
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    legija, wie wäre es mit einer natursektdusche,.. scheint ja zum guten ton bei euch heilpraktikern zu gehören
    hahaha

  10. #70
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    hey meko ich hab gerade mit Dr. Dabic telefoniert und er meint du sollst mal einen kräftigen Schluck von deinem Ejakulat trinken, sonst scheiss er dir ins gesicht!!!!!!!!!!!! jiha jiha jiha

    Sag mal, wieso redest du mit deiner Mutter über Sperma??

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:25
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55
  4. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:51
  5. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:51