BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Neue Details im Fall Karadzic "Dr. Dabic" trank seinen eigenen Urin

Erstellt von Emir, 11.08.2009, 05:44 Uhr · 88 Antworten · 4.044 Aufrufe

  1. #71
    Lopov
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Er ist kein Massenmoerder

  2. #72
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mach das bei Truthi, der steht drauf. ^^
    Hättest du gerne du Brustmutation? Den gefallen tue ich dir nicht, such dir deine Befriedigung am Bahnhof!

  3. #73

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hättest du gerne du Brustmutation? Den gefallen tue ich dir nicht, such dir deine Befriedigung am Bahnhof!
    du kennst dich anscheinend ganz gut mit Bahnhof,
    schprichst sehr oft davon,kann es sein das du da öfter dein arsch fick bekommst?

  4. #74
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    du kennst dich anscheinend ganz gut mit Bahnhof,
    schprichst sehr oft davon,kann es sein das du da öfter dein arsch fick bekommst?
    Also ich habe eigentlich eher an Zugfahren am Bahnhof gedacht..........aber wie man sieht hat da jeder seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen

  5. #75
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    weiterlesen--> Neue Details im Fall Karadzic: "Dr. Dabic" trank seinen eigenen Urin | BBV-Net



    Das er Krank ist, das ist denke ich mal jedem klar aber das er so Krank ist LOL
    kein wunder bei so einem kranken kriegsverbrecher wundert mich überhaupt nicht wahrscheinlich frisst er auch seine eigene scheisse dieses widerliche serbische tier

  6. #76

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    meko, dzeko, leko und flecko schämt ihr euch eigentlich nicht??? wie könnt ihr euren Vater Sir Karadzic die ganze Zeit beleidigen? Mit seinem edlen Sperma wurdet ihr in Srebrenica gezeugt, ihr müsst stolz auf ihn sein. Falls ihr weiterhin Sir Karadzic beleidigt, werdet ihr mit einer Urindusche verwarnt und danach gibt es ein Kackebad.

    ej meko dodji da te deka kresne....picko jedna

  7. #77
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    warum bei kindercetniks? wer kiko? und wenn ja warum kind. wenn das alter da stimmt ist er doch älter als ich

    kein plan wo dein problem ist! vielleicht solltest du auch mal nen schluck eigenurin nehmen!
    Anscheinend haben die auf der Sonderschule das Fach Lesen erst ab der 4. Klasse.

  8. #78
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die auf der Sonderschule das Fach Lesen erst ab der 4. Klasse.
    kein plan was die für ein problem haben! aber dafür bekommst du erstmal ein schönes cetnik danke!

  9. #79
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    kein plan was die für ein problem haben! aber dafür bekommst du erstmal ein schönes cetnik danke!
    Geil!!! Ein Cetnik-Danke!!!!!!
    Jetzt sind die Ujos und Mudzos bestimmt neidisch auf mich!!!
    Warte, bekommst auch einen Cetnik Danke von mir.

  10. #80
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Also auch wenn laut Oslobodjenje von heute der SPIEGEL diese Pipimeldung ausgegraben hat, bringt uns das m.E. nicht wirklich weiter. Ich schreib das auf die Gefahr, dass hier einiges wiederholt wird, weil ich keine Lust hab, vorher den ganzen Thread zu durchfloehen, zumal es in diesem Bihaćer Internet-"Cafe" nix zu trinken gibt.

    1.
    Eigenurintherapie, interner wie externer Anwendung, ist in diversen Naturheilkunde-Schulen gang und gaebe. Und "Dr. Dabić" war ja ein Naturheilkundler, das nehm ich ihm auch ab.
    Jemand, der das macht, ist weder pervers noch psychisch so gestoert, dass er fuer seine Taten moeglicherweise nicht oder weniger zurechnungsfaehig sein koennte. Und darauf kommts in einer Gerichtsverhandlung ja an.

    2.
    Wenn die ganze Story stimmen sollte, dann koennte sie ein Hinweis auf eine "narzisstisch akzentuierte Persoenlichkeit" des K. sein. Von einer narz. Persoenlichkeitsstoerung (das ginge dann ja wieder in Richtung Unzurechnungsafaehigkeit) wuerde ich nicht sprechen. Aber dem eigenen Urin Heilkraefte zusprechen, das koennte schon passen.

    Der Name narzisstisch kommt von Narzissos - das war ein junger Mann aus der griechischen Mythologie, der sich beim Anblick seines Spiegelbilds in einem Gewaesser spontan in dasselbe verliebte. So sehr, dass er ihm immer naeher kam und schliesslich ins Wasser fiel und ertrank.

    Das haette uns Radovan auch mal rechtzeitig machen sollen, der Welt waere einiges erspart geblieben. Leider war dem nicht so, wie man weiss.

    Einen gesunden Schuss Narzissmus braucht jeder von uns, fuers Selbstbewusstsein - Persoenlichkeiten die im oeffentlichen Leben stehen, wie Politiker und Schauspieler, ein bissl mehr. Und einer, der sich zum Herrn ueber Leben und Tod von Tausenden aufspielt, hat diesbezueglich sicher eine ungesunde Entwicklung durchgemacht ...
    Aber ich habe noch von keinem Moerder gehoert, der deshalb infolge Unzurechnungsfaehigkeit freigekommen waere.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:25
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55
  4. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:51
  5. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:51