BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Neue Dimensionen Belgrad´s oder nur Gelüste Großserbische Ideologien?

Erstellt von @rdi, 04.06.2011, 20:52 Uhr · 66 Antworten · 5.863 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Frage Neue Dimensionen Belgrad´s oder nur Gelüste Großserbische Ideologien?

    seit kurzem hat belgrads politik einen neunen kurs genommen,

    was bis gestern noch kategorisch als serbische territorium war und in serbischen verfassung als teil serbiens galt soll aufeinmal an albanien angeschlossen werden??

    das bosnische "republika serbska" soll sich an serbien angliedern so tadic ´s neue begriffe, sätze und andeutungen!!

    was sind das für neue dimensionen der politik belgrads?

    möchte belgrad ihren hunger stillen, die alten gelüste befriedigen?

    milosevic und mladics durch verbrannte erde geschaffene serbische territorium
    durch moderne poltik und vorallem anscheinend westlich orientierte politik legitimieren durch die neue tadics ära????

    ich meine seit wann interessiert belgrad das wohlergen der albaner und seit wann möchte belgrad ein "grossalbanien????

    warum redet er von einen hitorischen vertrag der albaner und serben?

    warum sollen kosovaren nord kosovo abgeben? morgen übermorgen wird es eh unter kontrolle kommen!!

    wenn er einen historischen friedensvertrag möchte, warum entschuldigt er sich nicht wegen der gräultaten serbiens und erkennt nicht den neun staat kosovo und sofort hätte man frieden oder nicht ???

    für mich sieht da alles so aus als wolle serbien das schon längst für immer verlorene kosovo durch das nicht habende "künstliche" durch verbrannte erde erschaffene republika serbska" tauschen und mladics und milosevics politik legitimieren!!


    ganz ganz komisch diese neuen begriffe serbiens..

    wie seht ihr das??

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Kannst du keinen anständigen Satz formulieren, den jeder normale Mensch versteht?

  3. #3
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    p.s


    nicht vergessen... er bringt das durch serbien erfundene begriff "velika albanija" wieder im leben!!

    mit diesen begriff hat serbien die welt vor einer gross albanischen bösen albanien gewarnt, als wären wir alle bin ladens balkans oder sowas!!

    jetzt versucht er es wieder, einen anderen erklärung gibt es dafür nicht, den er könnte auch angliederung an albanien sagen oder sowas

    er wählt es mit absicht "grossalbanien" damit es erschreckend und bedrohlich kling.

    das durch ihn so genannte gross albanien(kosovo+albanien) wär immer noch viel viel viel kleiner wie das serbische territorium!!

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    coming soon to the balkans.

  5. #5
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    coming soon to the balkans.

    als "makedonier" kannst du es dir wohl kaum leisten über andere länder zu lästern oder??

  6. #6
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kannst du keinen anständigen Satz formulieren, den jeder normale Mensch versteht?
    tut mir leid wenn es für dich zu anspruchsvoll ist!!

  7. #7
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    als "makedonier" kannst du es dir wohl kaum leisten über andere länder zu lästern oder??
    Was ist daran lästern? :

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Komisch ist, wie Tadic "Grossalbanien" sagt, und bei Republik Srbska von einer Vereinigung spricht. Er sagt auch, er ist nicht dafür, aber wäre die beste Lösung, da die Albaner sowieso dafür kämpfen, also könnte Serbien sich mit dieser Lösung genügen.
    Mir kommt es vor, Tadic wirft den Albanern eine Süssigkeit zu, und wenn sie zugreiffen, und beginnen davon zu sprechen, dann wird Tadic auf sie zeigen und sagen: Seht ihr, ich habe schon immer gesagt, die wollen nur "Grossalbanien".

  9. #9
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was ist daran lästern? :
    haha reg dich ab aber so gesehen... wenn "mein" land kleiner als montenegro wäre wär ich auch stinkig

  10. #10
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Komisch ist, wie Tadic "Grossalbanien" sagt, und bei Republik Srbska von einer Vereinigung spricht. Er sagt auch, er ist nicht dafür, aber wäre die beste Lösung, da die Albaner sowieso dafür kämpfen, also könnte Serbien sich mit dieser Lösung genügen.
    Mir kommt es vor, Tadic wirft den Albanern eine Süssigkeit zu, und wenn sie zugreiffen, und beginnen davon zu sprechen, dann wird Tadic auf sie zeigen und sagen: Seht ihr, ich habe schon immer gesagt, die wollen nur "Grossalbanien".
    diese süssigkeit haben wir schon er wirft uns die bilder davon

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Ehe eingehen nach Verlust des Partners oder Scheidung
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:30
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:32
  3. neue Verhandlungen zwischen Belgrad und Priština
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:19
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:11
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 10:12