BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo

Erstellt von Djordje, 08.10.2006, 23:08 Uhr · 52 Antworten · 2.361 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395

    Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo

    Während Anfang des Jahres die Behauptung weit verbreitet war, dass die USA die volle Unabhängigkeit des Kosovo unterstützen, glauben die Experten jetzt, dass die Einstellung der USA sich zu einer bedingten Unabhängigkeit geändert hat, mit welcher die Provinz nicht eine volle Souveränität erhalten würde, so das Blatt Financial Times.

    Die Diplomaten in Washington haben gesagt, dass der Präsident Serbiens, Boris Tadic, während seines Besuchs letzten Monats einen sehr starken Eindruck auf den US-Vizepräsidenten, Dick Cheney, und die US-Außenministerin, Condoleezza Rice, hinterlassen hat, hat das Londoner Blatt angeführt.

    „Er hat Serbien als einen Verbündeten im Krieg gegen den Terrorismus vorgestellt und gleichteitig davor gewarnt, dass die Unabhängigkeit des Kosovo bei den nächsten Wahlen, die wahrscheinlich im Dezember stattfinden werden, die Regierung an die antiwestlichen Radikalen und Sozialisten übergeben würde“, hat Financial Times hinzugefügt und daran erinnert, dass Serbien immer bessere militärische Beziehungen zu den USA hat.

    Quelle: http://www.ft.com/cms/s/e81e0fc4-540...0779e2340.html

    Gute Arbeit, Mr. President !

    1 zu 1 übernommen aus dem PF.



    Also Albanerlein, bald können wir zusammen auf die USA einen trinken.


    Ah und nochwas
    http://www.ft.com/cms/s/e81e0fc4-540...0779e2340.html

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    träum weiter srbin

  3. #3

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von king-selo
    träum weiter srbin
    deine Träume zerplatzen wohl gerade

    HAHAHAHHAHAHAH HAHAHHAHAHAHAH AHHAHAHAH SIPAC HAHAHA DU BIS SO LUSTIG WIE DEIN RESTLICHES VOLK HAHAHAHHA


  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    wir werden ja sehn am ende dieses jahres wer dann noch lacht

  5. #5

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Ich kann es dir sagen.
    ICH

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    abwarten tee trinken

  7. #7
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Das wird ja immer lustiger, aber ehrlich gesagt kotzt mich das ganze schon an. Sollen die endlich mal klartext reden :? :?

  8. #8

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Das wird ja immer lustiger, aber ehrlich gesagt kotzt mich das ganze schon an. Sollen die endlich mal klartext reden :? :?
    genau,entweder klartext oder garnicht

    ps.: das erste mal das du etwas vernünftiges geschrieben hast

  9. #9

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Können wir das Thema Kosovo mal weglassen?

    Verdammt immer diese Threads

  10. #10
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Das wird ja immer lustiger, aber ehrlich gesagt kotzt mich das ganze schon an. Sollen die endlich mal klartext reden :? :?
    genau,entweder klartext oder garnicht

    ps.: das erste mal das du etwas vernünftiges geschrieben hast
    Ich kann vernünftig sein, nur wenn ich will

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kosovo Seite!!!
    Von KosovoWay im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:21
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  4. Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36