BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo

Erstellt von Djordje, 08.10.2006, 23:08 Uhr · 52 Antworten · 2.358 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    haha scheisst mal auf ks wer braucht das schon

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    wieso wartet ihr nicht einfahc bis es soweit ist... jeder weiss ja wies kommen wird

  3. #13

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wieso wartet ihr nicht einfahc bis es soweit ist... jeder weiss ja wies kommen wird
    Genau wir wissen es alle...
    weinende Albaner überall

  4. #14

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wieso wartet ihr nicht einfahc bis es soweit ist... jeder weiss ja wies kommen wird
    Genau wir wissen es alle...
    weinende Albaner überall
    so wie die hier??????

  5. #15

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wieso wartet ihr nicht einfahc bis es soweit ist... jeder weiss ja wies kommen wird
    Genau wir wissen es alle...
    weinende Albaner überall
    so wie die hier??????
    hahah...
    wenn er das sieht...
    wird er auch Heulen...
    hahhaha...der war gut

  6. #16
    Avatar von Tony_Montana

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    198
    Ob wir unabhängig werden oder nicht werden wir noch schon erfahren
    niemand sollte sich zu früh freuen weder Serben noch Albaner!

    Hoffen wir auf das gerechte und demokratische Ergebnis.

  7. #17

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807

    Re: Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo

    Zitat Zitat von Djordje
    Während Anfang des Jahres die Behauptung weit verbreitet war, dass die USA die volle Unabhängigkeit des Kosovo unterstützen, glauben die Experten jetzt, dass die Einstellung der USA sich zu einer bedingten Unabhängigkeit geändert hat, mit welcher die Provinz nicht eine volle Souveränität erhalten würde, so das Blatt Financial Times.

    Die Diplomaten in Washington haben gesagt, dass der Präsident Serbiens, Boris Tadic, während seines Besuchs letzten Monats einen sehr starken Eindruck auf den US-Vizepräsidenten, Dick Cheney, und die US-Außenministerin, Condoleezza Rice, hinterlassen hat, hat das Londoner Blatt angeführt.

    „Er hat Serbien als einen Verbündeten im Krieg gegen den Terrorismus vorgestellt und gleichteitig davor gewarnt, dass die Unabhängigkeit des Kosovo bei den nächsten Wahlen, die wahrscheinlich im Dezember stattfinden werden, die Regierung an die antiwestlichen Radikalen und Sozialisten übergeben würde“, hat Financial Times hinzugefügt und daran erinnert, dass Serbien immer bessere militärische Beziehungen zu den USA hat.

    Quelle: http://www.ft.com/cms/s/e81e0fc4-540...0779e2340.html

    Gute Arbeit, Mr. President !

    1 zu 1 übernommen aus dem PF.



    Also Albanerlein, bald können wir zusammen auf die USA einen trinken.


    Ah und nochwas
    http://www.ft.com/cms/s/e81e0fc4-540...0779e2340.html

    Hmm... an sich gute Nachrichten, jetzt heisst es für unsere Skipetaren die nächsten Wochen und Monate das hier:


  8. #18
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    @Schwarze Mamba

    Wer ist das in deiner Signatur?

  9. #19
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    @Schwarze Mamba

    Wer ist das in deiner Signatur?
    das ist ein albaner den er so geil findet das er den als signatur benutzt

  10. #20
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    schwarze pest , selbst wenn kosovo nicht unabhängig wird , was denkst du was dann los sein wird du tunte ? dann werden wohl nur noch einige hundert serben in kosovo bleiben , viele werden gejagt. kosovo würde nach einiger zeit fast serbenfrei sein , wenn kosovo unabhängig wird haben wir was zu lachen und können uns freuen , wenn nicht können wir uns trotzdem freuen 8) , ihr serben werdet so oder so die arsc.hkarte ziehen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kosovo Seite!!!
    Von KosovoWay im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:21
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  4. Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36