BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Neue Fahne des Kosovos

Erstellt von Prizrenac, 17.02.2008, 19:43 Uhr · 52 Antworten · 5.018 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Alle Fahnen sind blau gelb und haben Sterne.
    du hast's auf den Punkt gebracht...

  2. #12
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Ultras Beitrag anzeigen
    Wie kreativ...








    Na, wem fällt was auf?
    Hier haben die Dümsten mächst das sagen, mit der EU hat das nichts zu tun, Spanien hat nein gesagt Greichenland haben nein gesagt. Wenn die Stimmen der Europäer nicht mehr zählen gehören die Karten in Eruopa neu gemischt.

    Die Fahne schaut aus wie der 54 Bundestaat von Amerika.

  3. #13
    Grasdackel
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Hier haben die Dümsten mächst das sagen, mit der EU hat das nichts zu tun, Spanien hat nein gesagt Greichenland haben nein gesagt. Wenn die Stimmen der Europäer nicht mehr zählen gehören die Karten in Eruopa neu gemischt.

    Die Fahne schaut aus wie der 54 Bundestaat von Amerika.

    Sieht fast aus wie Texas.

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Prizrenac Beitrag anzeigen
    hej wisst ihr wie die neue fahne des kosovos ausehen wird oder symbole des staates


    Wie sonst?

  5. #15
    Avatar von Prizrenac

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen


    Wie sonst?
    o man siehs ein kosovo is ein eigenes land

  6. #16
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Prizrenac Beitrag anzeigen
    o man siehs ein kosovo is ein eigenes land
    und du sieh es ein, das du scheiße laberst

  7. #17

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    auf meinem Klopapier wirds gut aussehen...da bin ich mir sicher......
    Als klopapier wäre das für dein dicken arsch,nicht so angenehm hast du nicht bemerkt das 6 scharfe sterne sind,daher würde dein arsch schön bluten,aber zum glück hast du ja noch die serbische fahne mit der kannst du dann dein arsch zu stopfen.hahahaha

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Als klopapier wäre das für dein dicken arsch,nicht so angenehm hast du nicht bemerkt das 6 scharfe sterne sind,daher würde dein arsch schön bluten,aber zum glück hast du ja noch die serbische fahne mit der kannst du dann dein arsch zu stopfen.hahahaha
    Mein Arsch hat auch nicht bei Adem Jashari geblutet und der hatte auf dem Bild sogar den Mund auf!
    Auch der Serbische Doppelkopfadler hat keine bleibenden Schaeden hinterlassen also vor was soll sich meine Arsch fuerchten?......

  9. #19

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Ohh da kommt ja der held ins licht vor wem,du fürchtern sollst von meine flagge du sack,was hatt mit adem jashri jetzt zu tun komm laber nicht und stoff deine serbische flage dein arsch zu den die 6 scharfen sterne,von kosovo haben dein arsch reoniert

  10. #20
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Jetzt müssen ja alle Kosovaren ihre Fahnen ändern :F

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Geschichte Kosovos
    Von Minatori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:58
  2. Kosova: Verfassung und neue Fahne
    Von JustAGirl im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:56
  3. Weisse Fahne
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 02:17
  4. Serbien erhält im Herbst neue Symbole (Fahne,Hymne)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 00:47