BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Neue Fakten zum 11. September

Erstellt von Greko, 11.04.2009, 14:30 Uhr · 73 Antworten · 3.874 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kerosin hat einen brennpunkt von nur 600 grad was man eigentlich net glaubt aber es ist so
    und Stahl
    weis jeder
    hat einen Siedepunkt von 1536 grad

    Ähem...nur mal so ganz nebenbei erwähnt...Stahl hat einen SIEDEPUNKT von über 2800°C...der SCHMELZPUNKT liegt bei 1500°C :wink:

  2. #12

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Komisch, ich komme nicht auf die Seite http://www.infokrieg.tv/ drauf.

    Ist die Seite down?

  3. #13
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Das Pentagon wurde auch gesprengt und Flugzeugteile schnell mit vielen Lastern herbeigefahren und in die Trümmer gelegt...

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Reste von Sprengstoff am Ground Zero gefunden

    Durch den Fund von Nanothermit in den Proben des Staub aus Ground Zero ist der Beweis erbracht, die World Trade Center Gebäude wurden gesprengt, denn so ein Material dürfte gar nicht darin zu finden sein. Kleine rote und graue Splitter welche von diesem Sprengstoff stammen, wurden von Professor Steven E. Jones Doktor der Physik im Staub entdeckt und wissenschaftlich untersucht. So ein high-tech Sprengmittel kann man nicht im nächsten Laden kaufen, sondern stammt nur aus Militärbeständen.

    Wer weiterlesen will: Alles Schall und Rauch: Neue Fakten zum 11. September
    wow top quelle

    komisch nur das wenn ich nanothermit in google eingebe die ergebnisse die ich bekomme alle mit dem 11.9. zu tun haben. keine quelle die mir sagen kann was nanothermit eigentlich ist und wie die zusammensetzung lautet. einfach mal einen neues wort kreieren und hoffen das die dumme masse der leute nicht weiter nachfragt.

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Das Pentagon wurde auch gesprengt und Flugzeugteile schnell mit vielen Lastern herbeigefahren und in die Trümmer gelegt...
    Welche Trümmerteile ? Am Pentagon hat diese ominösen Teile kaum einer zu Gesicht bekommen.

    Weil sie angeblich beim Aufprall sozusagen Pulverisiert wurden

  6. #16

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wow top quelle

    komisch nur das wenn ich nanothermit in google eingebe die ergebnisse die ich bekomme alle mit dem 11.9. zu tun haben. keine quelle die mir sagen kann was nanothermit eigentlich ist und wie die zusammensetzung lautet. einfach mal einen neues wort kreieren und hoffen das die dumme masse der leute nicht weiter nachfragt.
    Let me google that for you

  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wow top quelle

    komisch nur das wenn ich nanothermit in google eingebe die ergebnisse die ich bekomme alle mit dem 11.9. zu tun haben. keine quelle die mir sagen kann was nanothermit eigentlich ist und wie die zusammensetzung lautet. einfach mal einen neues wort kreieren und hoffen das die dumme masse der leute nicht weiter nachfragt.
    Verfahren zur Herstellung von Mikro- und/oder Nanothermiten - Dokument DE102007036517A1
    Ertes Ergebiss bei Google xD oh mann leute gibts hier

  8. #18
    Neutralist
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Nein! Das sind keine Explosionen sondern Staub und Trümmermassen die von den abertausend Tonnen des gerade am einstürzenden Obergeschosse wirkenden Druck nach unten gepresst wird und dann an der schwächsten Stelle schnell austreten. Stell dir mal den gewaltigen Druck vor, wenn soviel Stahl und Beton auf einmal nach unten krachen - irgendwo muss diese Materie hin.
    Zudem bekennt sich doch die al-Qaida und Osama zum Anschlag. Warum sollte er das sonst tun? Alles mit seinem alten Kumpanen George W. Bush gemeinsam verabredet? Ist klar!
    Die Amerikaner hätten auch ohne diese "Sprengung" und damit einhergehende Ermordung von tausenden Landsleuten agieren können. So ein Quark!
    Habt ihr das Gesicht von Bush im Kindergarten gesehen als der die Nachricht von einem seiner Leute gesteckt bekam?
    Träumt euch weiter eins zusammen...vielleicht waren es auch die Außerirdischen, die mit dem Konflikt die Menschen schwächen wollten und die Erde für eine Unterwerfung vorzubereiten...ARRRGH!
    schau einfach die videos an dan hast du auch ein anderes bild über diese sache..mach dich nicht verrückt..schaus dir in ruhe an..

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ja und? ne patentschrift....

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Komisch, ich komme nicht auf die Seite Unabhngige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV drauf.

    Ist die Seite down?
    Ja, geht grade nicht, aber komme nachher wieder um zu argumentieren.
    Und um Leuten zu zeigen, wo die Wahrheit ist. Übrigens, es ist erwiesen, dass Osama bin Laden schon seit Dezember 2001 tot ist.

    Ein toter muss halt am Leben erhalten werden, um bestimmte Ziele zu erreichen.

    wow top quelle <- Warum ists denn ne schlechte Quelle?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Fakten der Zukunft
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:09
  3. impossible is nothing (Fakten)
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:12
  4. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28
  5. Männer-Fakten
    Von PuntaDelEste im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:02