BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Neue Fakten zum 11. September

Erstellt von Greko, 11.04.2009, 14:30 Uhr · 73 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. #31

  2. #32

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Naja Leutz, guckt den Film an:



    Police State 3 - 16 Teile

    Wer ihn nicht fertig geschaut hat, soll nicht mit mir über den Film labern
    Danach seid ihr ruig, alles voller Beweise..

  3. #33
    Baksuz
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    bin laden ist ein terrorist und verbrecher. ob er für oder gegen amerika gearbeitet hat, ist nicht relevant.
    Naja, lustig finde ich nur wenn ich seinen Namen in Wikipedia eingebe, wie viel man doch über diesen Mann wissen soll, sein Artikel ist ja sogar größer als von Goethe oder Schiller zusammen.

    Osama bin Laden ? Wikipedia

    oder auch der englische Artikel: Osama bin Laden - Wikipedia, the free encyclopedia

    Er zeigt sich ab und zu mal auf Al-Jazeera, und kriegt einen Artikel welcher über 126 Quellen verfügt. Ja sogar seine Kindheit und Schulzeit wird im kleinsten Detail erzählt.

  4. #34
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Wer könnte noch alles involviert sein? Wer steuerte hier die amerikanische Regierung? Die Freimaurer? Der Templerorden? Die "Elders of Zion"? Die Illuminaten? Ein Ölkartell? Oder alle zusammen?
    Irgendeiner muss ja Interesse am Einmarsch der Amerikaner in Afghanistan gehabt haben...

    Welche konspirativen Gruppen waren denn an den wahrscheinlich auch gefakten Anschlägen von Madrid, London, Djerba, Istanbul, Mumbai, Jakarta, Nairobi, Daressalam und so weiter beteiligt? Wieder dieser Schlawiener Bush? Nein, der ist zu blöd für so etwas. Aber die CIA hat Mittel und Wege dafür? Oder gar der Vatikan?
    Fragen über Fragen...

  5. #35

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Wer könnte noch alles involviert sein? Wer steuerte hier die amerikanische Regierung? Die Freimaurer? Der Templerorden? Die "Elders of Zion"? Die Illuminaten? Ein Ölkartell? Oder alle zusammen?
    Irgendeiner muss ja Interesse am Einmarsch der Amerikaner in Afghanistan gehabt haben...

    Welche konspirativen Gruppen waren denn an den wahrscheinlich auch gefakten Anschlägen von Madrid, London, Djerba, Istanbul, Mumbai, Jakarta, Nairobi, Daressalam und so weiter beteiligt? Wieder dieser Schlawiener Bush? Nein, der ist zu blöd für so etwas. Aber die CIA hat Mittel und Wege dafür? Oder gar der Vatikan?
    Fragen über Fragen...
    ALL die Antworten erhälst du, wenn du den Film schaust ALLE!

  6. #36
    Bloody
    bin gespannt wie die US-Regierung das versucht zu erklären !

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie die US-Regierung das versucht zu erklären !
    Sie kanns nicht erklären und sie wirds auch nicht, die Argumente sind einfach zu hart und unwiderlegbar - Fakten halt.

    Die Gebäude wurden gesprengt, Teile von Sprengstoff wurden gefunden. Wieviele Quellen soll ich noch zeigen?

  8. #38
    Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Sie kanns nicht erklären und sie wirds auch nicht, die Argumente sind einfach zu hart und unwiderlegbar - Fakten halt.

    Die Gebäude wurden gesprengt, Teile von Sprengstoff wurden gefunden. Wieviele Quellen soll ich noch zeigen?
    Erzähl es nicht mir !

    Erzähl es den anderen Usern die es nicht glauben !

  9. #39

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Sprengung hin oder her. Die Amis können da einmaschieren wo sie wollen und das auch ohne Grund. Ausserdem hätte man dann die 2 Flugzeuge gar nicht gebraucht. Man hätte es einfach als Sprengung der Terroristen abstempeln können.

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Erzähl es nicht mir !

    Erzähl es den anderen Usern die es nicht glauben !
    Kommt noch, kommt noch

    Feuer verschlingt Hochhaus von der Größe des WTC7 - Gebäude stürzt nicht ein




    Gewaltige Brände herrschten auf jeder einzelnen Etage des 44-stöckigen Gebäudes und dennoch blieb es intakt, während kleine und begrenzte Feuer auf gerade mal 8 Stockwerken den 7-sekündigen Einsturz von World Trade Center Gebäude 7 am 11. September 2001 verursacht haben sollen

    Weiterlesen: Feuer verschlingt Hochhaus von der Gre des WTC7 - Gebude strzt nicht ein



Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Fakten der Zukunft
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:09
  3. impossible is nothing (Fakten)
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:12
  4. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28
  5. Männer-Fakten
    Von PuntaDelEste im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:02