BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Neue Fakten zum 11. September

Erstellt von Greko, 11.04.2009, 14:30 Uhr · 73 Antworten · 3.868 Aufrufe

Es war wohl offensichtlich das ein Paar Kameltreiber nicht in der lage waren so nen Ding alleine zu Planen oder geschweige denn durschsetzen.

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Es war wohl offensichtlich das ein Paar Kameltreiber nicht in der lage waren so ne sache alleine zu Planen und geschweige denn durschsetzen.
    Ein Kameltreiber muss es doch wissen

Man bist Du beschränkt Junge...kann Mr. Busch auch ein Kamel treiben?

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Ein Kameltreiber muss es doch wissen

Man bist Du beschränkt Junge...kann Mr. Busch auch ein Kamel treiben?
    Du beschränkter obertrottel , du kannst nicht mal lesen geschweige denn es verstehen!

Du beschränkter obertrottel , du kannst nicht mal lesen geschweige denn es verstehen!
    Sorry, hab nur gefragt ob Mr. Busch so schlau ist ein Kamel anzutreiben...kann er das?

Neutralist
    du kleiner obertrottel halt dein dreckiges maul

Sorry, hab nur gefragt ob Mr. Busch so schlau ist ein Kamel anzutreiben...kann er das?
    Gehört das zum Thema?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kommt noch, kommt noch

Feuer verschlingt Hochhaus von der Größe des WTC7 - Gebäude stürzt nicht ein

Gewaltige Brände herrschten auf jeder einzelnen Etage des 44-stöckigen Gebäudes und dennoch blieb es intakt, während kleine und begrenzte Feuer auf gerade mal 8 Stockwerken den 7-sekündigen Einsturz von World Trade Center Gebäude 7 am 11. September 2001 verursacht haben sollen

Weiterlesen: Feuer verschlingt Hochhaus von der Gre des WTC7 - Gebude strzt nicht ein

Das sind KEINE Argumente oder Beweise, verstehst du? Dann kannst du ja sagen, Erbeben in Italien zerstört Häuser folgender Höhe, warum stürzten andere Häuser der selben Höhe nicht ein? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieses Bild jetzt der ultimative Beweise wäre? Das ist nichts weiter als ein brennendes Hochhaus, das nicht zusammengestürzt ist.

Naja. Ich geh mal dein Video schauen!
    Aber ich erwarte mir nicht viel davon. Bestimmt vieles aus dem Zusammenhang gerissen, pseudowissenschaftliche Argumentationen und wilde Gerüchteküche zu einem großen Brei zusammengeschustert. Ungefähr so, als ob mir jetzt ein Talibanfundamentalist ein zwei Stunden Video zu anschauen anbietet, dass mich von der Richtigkeit seines Tuns, der Existenz Allahs, der Scharia und anderem überzeugen will. Ein solches Video würden unkritisch denkende Menschen wohl als zutreffend und richtig ansehen ohne weiter zu prüfen...
    Und bisher hast du noch kein Argument gebracht, sorry, ist aber so.
    Du hast paar Youtube-Videos einen Strengstofffutzi und was noch? Warum leugnet denn keine offizielle, den USA feindlich gesonnen Regierung, den terroristischen Hintergrund des 11. September?
    Egal...ich schaue nun...

ob er ein Kamel treiben kann ?hmm ich bin mir da nicht sicher , aber ficken kann er sie bestimmt da bin ich mir sichr!

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Das sind KEINE Argumente oder Beweise, verstehst du? Dann kannst du ja sagen, Erbeben in Italien zerstört Häuser folgender Höhe, warum stürzten andere Häuser der selben Höhe nicht ein? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieses Bild jetzt der ultimative Beweise wäre? Das ist nichts weiter als ein brennendes Hochhaus, das nicht zusammengestürzt ist.

Naja. Ich geh mal dein Video schauen!
    Aber ich erwarte mir nicht viel davon. Bestimmt vieles aus dem Zusammenhang gerissen, pseudowissenschaftliche Argumentationen und wilde Gerüchteküche zu einem großen Brei zusammengeschustert. Ungefähr so, als ob mir jetzt ein Talibanfundamentalist ein zwei Stunden Video zu anschauen anbietet, dass mich von der Richtigkeit seines Tuns, der Existenz Allahs, der Scharia und anderem überzeugen will. Ein solches Video würden unkritisch denkende Menschen wohl als zutreffend und richtig ansehen ohne weiter zu prüfen...
    Und bisher hast du noch kein Argument gebracht, sorry, ist aber so.
    Du hast paar Youtube-Videos einen Strengstofffutzi und was noch? Warum leugnet denn keine offizielle, den USA feindlich gesonnen Regierung, den terroristischen Hintergrund des 11. September?
    Egal...ich schaue nun...
    Warte einige Zeit, dann antworte ich, ok?
    Mal sehen, ob sich deine Vorurteile bewahrheiten..
    Und danke, dass du dir den Film anguckst

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    du kleiner obertrottel halt dein dreckiges maul
    na TinTILEIN was hast du denn du tunte, ich wollte doch nicht deinen freund beleidigen , aber ich finde das süß wie du reagiert hast, das muss wahre liebe sein