BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Neue Fakten zum 11. September

Erstellt von Greko, 11.04.2009, 14:30 Uhr · 73 Antworten · 3.874 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Gehört das zum Thema?
    Na klar gehört es zum Thema, siehe:

Es war wohl offensichtlich das ein Paar Kameltreiber nicht in der lage waren so nen Ding alleine zu Planen oder geschweige denn durschsetzen.
    Wer ist der Kameltreiber und warum ist er nicht in der Lage sowas durchsetzen zu können, wenn auf der anderen Seite Mrs. Busch nicht mal ein Kamel antreiben kann?

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

Wer ist der Kameltreiber und warum ist er nicht in der Lage sowas durchsetzen zu können, wenn auf der anderen Seite Mrs. Busch nicht mal ein Kamel antreiben kann?
    Produktives Gespräch!

Neutralist
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    na TinTILEIN was hast du denn du tunte, ich wollte doch nicht deinen freund beleidigen , aber ich finde das süß wie du reagiert hast, das muss wahre liebe sein
    ich verteidige menschen die was vorzuweise haben aber solche schprüche die von personen kommen wie von dir...kann man nur in den dreck zihen..ich habe bei dir gemerkt du bist so ein typ der leute hier im bf provoziert..ach typisch du bist einer der wenigen dummen albaner..schade die albaner tuen mir leid wen ich hier so was sehe:icon_smile:

aber ficken kann er sie bestimmt da bin ich mir sichr!
    Na das erklärt einiges

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

wer daran Glaubt das Bin laden und seine Leute diesen Ding allein geplant haben und durchgesetzt ohne hilfe von CIA Bushs regirung , der kann nicht ganz sauber sein!

TNT

Du hast dir einen hohfliegenden nick zu gelegt, was für experte bist du denn? experte im leute grundlos anzupöbeln? oder wie ein kleiner köter den griechischen usern hier hinterhier geifern? der dumme und manipulierte bist du , genau wie der auf deinem benutzerbild der in der hölle schmorrt! mrsssssss dzubre

Produktives Gespräch!
    Ach komm Greko (file), den Film haben wie alle gesehen. Dieser Thread wird zu nichts führen, zu nichts neuem.

Was können wir den hier schon produktives leisten? Gar nichts!

Und wenn Leute wie dsetschi daher kommen und die intelligenz eines Kamelstreibers in Frage zu stellen, dann darf ich doch auch die intelligenz des Ex-Presidenten anzweifeln, dass er nicht in der Lage ist ein Kamel zu führen.

Eine Sackgasse.

Neutralist
    wer daran Glaubt das Bin laden und seine Leute diesen Ding allein geplant haben und durchgesetzt ohne hilfe von CIA Bushs regirung , der kann nicht ganz sauber sein!

TNT

Du hast dir einen hohfliegenden nick zu gelegt, was für experte bist du denn? experte im leute grundlos anzupöbeln? oder wie ein kleiner köter den griechischen usern hier hinterhier geifern? der dumme und manipulierte bist du , und der auf deinem benutzerbild der in deer hölle schmorrt! mrsssssss dzubre
    den nick habe ich schon lange du idiot..auserdem der in meinem benutzerbild schmort nicht in der hölle-.- djindjic hat nie was schlechtes gemacht! weisste du bist ein bissien zurück geblieben du bist einer der wenigen albaner die kein gehirn im kopf haben sondern scheisse..und scheisse kontrolliert dein gerhirn..man siht ja von dir kommt nichts vernünftiges raus..die griechen haben in allen punkten recht..

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    den nick habe ich schon lange du idiot..auserdem der in meinem benutzerbild schmort nicht in der hölle-.- djindjic hat nie was schlechtes gemacht! weisste du bist ein bissien zurück geblieben du bist einer der wenigen albaner die kein gehirn im kopf haben sondern scheisse..und scheisse kontrolliert dein gerhirn..man siht ja von dir kommt nichts vernünftiges raus..die griechen haben in allen punkten recht..
    Als ob du dir rausnehmen könntest, darüber zur urteilen welche albaner dumm oder schlau sind, so weit reicht dein Erbsenhirn nicht.

wenn du nichts zu sagen hast ,halt dein maul, und misch dich nicht ein wenn sich erwachsene leute unterhalten

Reste von Sprengstoff am Ground Zero gefunden

Durch den Fund von Nanothermit in den Proben des Staub aus Ground Zero ist der Beweis erbracht, die World Trade Center Gebäude wurden gesprengt, denn so ein Material dürfte gar nicht darin zu finden sein. Kleine rote und graue Splitter welche von diesem Sprengstoff stammen, wurden von Professor Steven E. Jones Doktor der Physik im Staub entdeckt und wissenschaftlich untersucht. So ein high-tech Sprengmittel kann man nicht im nächsten Laden kaufen, sondern stammt nur aus Militärbeständen.

Wer weiterlesen will: Alles Schall und Rauch: Neue Fakten zum 11. September

Es gibt zahlreiche Dokumentationen die diese These von einer Sprengung bestätigen und ausführlich dokumentieren.

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich habe den Zusammensturz live gesehen. Das sah nicht nach gezielter Sprengung aus, denn für Sprengungen alter Gebäude interessiere ich mich und habe viele Dokus und Videos darüber gesehen. Die Trümmer,- Staub und Aschewolken bei den ersten Millisekunden der Sprengung erkennt man meistens ganz gut - diese konnte ich beim Zusammensturz beider Türme nicht ausmachen.
    Ich stempel das als Verschwörungstheorie ab von einem Professor der sich wichtig machen will....
    Sollte es so aussehen etwa????

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte