BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Neue Fakten zum 11. September

Erstellt von Greko, 11.04.2009, 14:30 Uhr · 73 Antworten · 3.869 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Ach komm Greko (file), den Film haben wie alle gesehen. Dieser Thread wird zu nichts führen, zu nichts neuem.

    Was können wir den hier schon produktives leisten? Gar nichts!

    Und wenn Leute wie dsetschi daher kommen und die intelligenz eines Kamelstreibers in Frage zu stellen, dann darf ich doch auch die intelligenz des Ex-Presidenten anzweifeln, dass er nicht in der Lage ist ein Kamel zu führen.

    Eine Sackgasse.

    Endaksei File mou, aber auf paar Argumente muss ich später noch eingehen

  2. #62

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    108
    Früher oder später wird die Wahrheit ans Licht kommen. Es ist schon wichtig, dass man sich gegen diese Lügen der Amerikaner wehrt und Aufklärungsarbeit leistet. Zum einen sehen die Mächtigen dadurch, dass sich die "Kleinen" nicht alles bedenkenlos gefallen lassen und zum anderen werden immer mehr Leute den wahren Hintergründen des 11. September und seiner Folgen auf die Spur kommen. Schon jetzt sind über die Hälfte der Amerikaner skeptisch gegenüber der offiziellen 0-8-15-Version, die so unglaublich klingt, dass sie schon wieder glaubwürdig ist. Irgendwann werden die ganzen Intrigen in sich zusammenfallen, je mehr Lügen aufgedeckt werden. Daher ist es nötig, dass man sich die Mühe macht, neue Beweise zu veröffentlichen und zu verbreiten.

    Wenn ich dann hier von einigen Blendern höre, dass sich Wissenschaftler, die durch Nachforschungen und Experimente die offiziellen Geistergeschichten widerlegen können, nur wichtig machen wollen, kriege ich die Wut. Da frage ich mich doch, ob die Leute entweder dumm und ignorant sind oder für das Posten solcher Hirnrissigkeiten bezahlt werden.

    Also Wahrheitssuchende, lasst euch nicht entmutigen!!!:icon_smile:

  3. #63

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich habe den Zusammensturz live gesehen. Das sah nicht nach gezielter Sprengung aus, denn für Sprengungen alter Gebäude interessiere ich mich und habe viele Dokus und Videos darüber gesehen. Die Trümmer,- Staub und Aschewolken bei den ersten Millisekunden der Sprengung erkennt man meistens ganz gut - diese konnte ich beim Zusammensturz beider Türme nicht ausmachen.
    Ich stempel das als Verschwörungstheorie ab von einem Professor der sich wichtig machen will....
    wow Bildung durch TV und Dokus..... und dann gleich zum Experten

  4. #64

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Feiertagsgrüße auf kroatisch

    Budalast

  5. #65

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Feiertagsgrüße auf kroatisch

    Budalast
    me or livnjak?

  6. #66

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von www.croDict.com Beitrag anzeigen
    wow Bildung durch TV und Dokus.....
    Diese TV-Scheiße sollte boykottiert werden. Bücher sind die Werke, welche sich als einzige noch kritisch mit Themen auseinandersetzen.

  7. #67

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von www.croDict.com Beitrag anzeigen
    me or livnjak?
    CroDict übersetzt es mir nicht :-(

  8. #68

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von kc87 Beitrag anzeigen
    Diese TV-Scheiße sollte boykottiert werden. Bücher sind die Werke, welche sich als einzige noch kritisch mit Themen auseinandersetzen.

    Zitat von Livnjak
    Ich habe den Zusammensturz live gesehen.
    Gesehen hast du was die Programmchefs entschieden habe


    Das sah nicht nach gezielter Sprengung aus, denn für Sprengungen alter Gebäude interessiere ich mich und habe viele Dokus und Videos darüber gesehen.
    Sprengmeister wird man nicht durch Dokus oder ähnliches, eine gezielte Ausbildung bzw. ein Studium in Chemie und Physik ist hier sehr sehr sehr von Vorteil

    Die Trümmer,- Staub und Aschewolken bei den ersten Millisekunden der Sprengung erkennt man meistens ganz gut
    Schon mal live vor Ort gewesen bei einer Sprengung?

    - diese konnte ich beim Zusammensturz beider Türme nicht ausmachen.
    im TV was ausmachen, stimmt Tankstellen genügt eine Zigarette um in Luft gesprengt zu werden....

    Ich stempel das als Verschwörungstheorie ab von einem Professor der sich wichtig machen will....
    ja der Professor...

  9. #69

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    CroDict übersetzt es mir nicht :-(
    das ist ja auch englisch

    ich wollte nur wissen ob du mir budalast geschriebn hast, oder dem Vorposter

  10. #70

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von www.croDict.com Beitrag anzeigen
    das ist ja auch englisch

    ich wollte nur wissen ob du mir budalast geschriebn hast, oder dem Vorposter
    Das war nicht gegen dich ich hab nur die Seite angeklickt und einfach nur ein Wort eingegeben (Dumm)

    Kam mir irgendwie bekannt vor, denn im Gr. kommt Budala auch vor...HaHA

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Fakten der Zukunft
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:09
  3. impossible is nothing (Fakten)
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:12
  4. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28
  5. Männer-Fakten
    Von PuntaDelEste im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:02