BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Neue Fakten zum 11. September

Erstellt von Greko, 11.04.2009, 14:30 Uhr · 73 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    wie ich solche Menschen verabscheue die in allem eine Lüge sehen und völlig nicht mehr in der Lage sind zwischen Fakten und Lügen zu unterscheiden.

    Faktenresistent, egal wer was untersucht, wen das Ergebniss einem nicht passt dann ist es eine Lüge, gekauft aus interesse oder aussonst welchenMotiven.

    Immer das selbe mit dem Pöbel.

    bumbum

  2. #72
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Naja Leutz, guckt den Film an:



    Police State 3 - 16 Teile

    Wer ihn nicht fertig geschaut hat, soll nicht mit mir über den Film labern
    Danach seid ihr ruig, alles voller Beweise..
    Ich hab mir jetzt alle 16 Teile angeschaut, ganze 160min, und muss schon sagen das der Film sehr interessant ist, ich kann ihn nur empfehlen. (Der Typ sagt fast alle 2min "Nuts", was nach 160min ganz schön nervig ist, aber ok)

    Einige wenige Sachen die im Film gezeigt werden halte ich eher für unrealistisch, wie z.b. das mit dem Auge, aber andere Sachen sind halt Fakten, und die kann man nicht einfach als Verschwörungstheorie abstempeln. Erst recht nicht, wenns so viele Ungereimtheiten wie beim 11 September gibt.

  3. #73
    Emir
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    les dir mal die bücher durch die fast alle wissenschaftler aus amerika geschrieben haben..es sind mehrere historiker und wissenschaftler die das wiederlegten......man wusste genau von den explosionen im wtc..schau dir am besten die videos an auf youtube

  4. #74
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Wenn das 911 Märchen das einzige wäre, aber es gibt ne ganze riesige Kiste voller Märchen was dem Menschen mit Leichtigkeit verkauft wurde, und in Zukunft werden wir noch bestimmt einige „Wahrheiten“ präsentiert bekommen, wie es schon seit Menschengedenken immer wieder vorkommt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Fakten der Zukunft
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:09
  3. impossible is nothing (Fakten)
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:12
  4. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28
  5. Männer-Fakten
    Von PuntaDelEste im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:02