BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien

Erstellt von BH2187, 30.06.2008, 19:25 Uhr · 88 Antworten · 5.308 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?
    weil da symbole der völker drauf sind. damit werden es wieder nicht alle anerkennen.

  2. #42
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Hm, aber wenn es doch die drei Ethnien sind, warum soll man das nicht anerkennen ?! Die anderen Flaggen gehen überhaupt nicht meiner meinung nach. Die sind mir entweder zu arabisch oder einfach wie von einem Schulkind gemalt. Die oben links verstehe ich überhaupt nicht. Was soll das sein ? Drei Segelboote die am kentern sind ?!

  3. #43
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn es doch die drei Ethnien sind, warum soll man das nicht anerkennen ?! Die anderen Flaggen gehen überhaupt nicht meiner meinung nach. Die sind mir entweder zu arabisch oder einfach wie von einem Schulkind gemalt. Die oben links verstehe ich überhaupt nicht. Was soll das sein ? Drei Segelboote die am kentern sind ?!
    arabisch??????????????????
    was redest du was ist an den arabisch????

    das haus symbolisiert bosnien. also die 3 häuser die in der mitte verbunden sind.

  4. #44
    El Greco
    Die passt genau


  5. #45
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Für mich kommt ehrlich gesagt nur die oben rechts in Frage. Alle anderen würde ich nicht nehmen.

    Finden irgendwelche Wahlen statt oder wer entscheidet über die Flagge ?

  6. #46
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Atreus Beitrag anzeigen
    Die passt genau

    Was macht denn Italien in Bosnien ?

  7. #47
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    lol, wen interessieren schon die flaggen von irgendwelchen entitäten.
    juckt mich genau so wie die flagge von schleswig-holstein.

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    meko hat recht, BiH soll ein unabhängiges land sein, mit so einem wappen ist das nicht gegeben.
    die fahne der föderation und der rs ganz streichen, es kann nur eine staatsfahne geben.

    PepperPics - Free Image Hosting - Kostenloser Bilderupload - Gratis Foto-Upload - Bild bih4NMN1.jpg

    das wären unabhängige farben

  9. #49
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    naja die werden sich niemals auf eine neutrale flagge einigen

    das ist die traurige wahrheit

  10. #50
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    naja die werden sich niemals auf eine neutrale flagge einigen

    das ist die traurige wahrheit
    solange es vaterland treue kroaten gibt nicht,..

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue BiH-Flagge
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 09:36
  3. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  4. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  5. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15