BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Neue Flagge FBiH und RS - Bosnien

Erstellt von BH2187, 30.06.2008, 19:25 Uhr · 88 Antworten · 5.299 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Also das euer Land Riesig ist stimmt doch schon einmal! Warum braucht Ihr noch mehr? und mehr und mehr?

    Gibt es dir nicht zu denken wenn die "Okupatori" wie du sie nennst, den Kosove anerkennen? Ich meine EU und USA sind ja schon eine Menge Länder.....Könnte dann da nicht was berechtigtes dran sein?

    Ich frage nur.......
    Seit wann führt die USA denn berechtigte Kriege die irgendetwas mit Menschlichkeit zu tun hat?

    Kannst du dir nicht vorstellen, daß die USA ganz andere Ziele verfolgen, als irgendwelche "angeblich" Unterdrückte Völker zu befreien?

    Nur ne Frage.....

  2. #72

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Seit wann führt die USA denn berechtigte Kriege die irgendetwas mit Menschlichkeit zu tun hat?

    Kannst du dir nicht vorstellen, daß die USA ganz andere Ziele verfolgen, als irgendwelche "angeblich" Unterdrückte Völker zu befreien?

    Nur ne Frage.....
    kann ich mir schon vorstellen........

    was ich mir nicht vorstellen kann ist das ihne die USA der Krieg auf dem Balkan beendet wäre. Sonst war ja niemand in der LAge den serbischen Agressor vom Bomben abzuhalten

  3. #73
    Marija
    Sonst war ja niemand in der LAge den serbischen Agressor vom Bomben abzuhalten.
    Mit was sollen sie bomben? Sa zastarelim "Praćkama" ?

    "Srpsko nebo brane zastareli avioni
    Kupovina novih borbenih aviona jedan je od prioriteta u modernizaciji naoružanja Vojske Srbije. Međutim, za to u ovom trenutku nema novca, pa će naši piloti morati da se zadovolje remontom postojećih „migova 29“. Sredstva će biti obezbeđena prodajom viška vojne imovine koja treba da počne uskoro.

    Stanje našeg vojnog vazduhoplovstva nije nimalo ružičasto. Vojska Srbije od lovačkih aviona trenutno raspolaže „migovima 21“ i „migovima 29“, kao i domaćim podzvučnim avionima tipa „orao“ i „galeb G4“. Ali, „migovi 29“ već više od dve godine nisu u letnom stanju, a narednih godina biće prizemljeni i „migovi 21“. Čak i u nedavno predstavljenom Nacrtu strategijskog pregleda odbrane konstatovano je da su avioni zastareli i neefikasni i da ni brojem ni kvalitetom ne zadovoljavaju potrebe Vojske.

    Budžetska sredstva predviđena za finansiranje sistema odbrane do 2010. godine ne omogućavaju kupovinu novih letelica, ali ni remont postojećih „migova 29“. Međutim, srpski ministar odbrane Zoran Stanković nedavno je najavio da će novac za osposobljavanje „dvadesetdevetki“ biti obezbeđen prodajom vojne imovine koja nije neophodna za funkcionisanje Vojske. Upućeni tvrde da je za remont ovih letelica, koji će biti obavljen u Rusiji, potrebno najmanje deset miliona dolara.

    Ipak, Nacrtom strategijskog pregleda odbrane predviđena je i kupovina novih višenamenskih borbenih aviona do 2015. godine, ali nije preciziran broj letelica koji bi zadovoljio potrebe Vojske. Reč je, najverovatnije, o jednoj eskadrili koja broji između 12 i 16 aviona. Sagovornik „Blica“ iz vrha vojne vlasti objašnjava da iskustva bivših komunističkih zemalja pokazuju da je kupoprodaja vojnih aviona, pre svega, stvar političkih odluka i pregovora. Budući da letelice zahtevaju održavanje, rezervne delove i kompatibilno naoružanje, kupovina aviona predstavlja dugoročno vezivanje zemlje kupca za vojnu industriju zemlje prodavca.

    Za svoje mesto u jedinicama srpske vojne avijacije, tvrde poznavaoci, boriće se američki F-16, unapređena verzija ruskog „miga 29“, evropski „jurofajter“ i švedski „gripen“. Cene tih letelica su stvar dogovora i, u zavisnosti od verzije i prateće opreme.





    Znaci do 2015 planiraju da kupe eskadriula sa 12 ili 16 aviona. Ako nemaju para do 2010-e godine,odakle ce onda da im izniknu za sledecih 5?

    F-16,Mig-29,Su-30 i Gripen mogu da budu u planu,ali Eurofighter nikako jer je izuzetno skup."
    Koje, bre, pare... wovon träumen die nachts oO..

  4. #74

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    [quote=Marija;690514]Mit was sollen sie bomben? Sa zastarelim "Praćkama" ?

    Wie mit was sollen die Bomben? Als ehemals drittstärkste Armee Europas!!!! haben die ne Menge Sachen zum Bomben hat......... HAst du zu der Zeit nicht gelebt, oder ist dir entgangen wie lange Sloveinien, Kroatien, Bosnien und auch Kosovo beschossen wurden?????????

    Kurac Pracke! damit kannst du niemanden töten......

  5. #75

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Also das euer Land Riesig ist stimmt doch schon einmal! Warum braucht Ihr noch mehr? und mehr und mehr?

    Gibt es dir nicht zu denken wenn die "Okupatori" wie du sie nennst, den Kosove anerkennen? Ich meine EU und USA sind ja schon eine Menge Länder.....Könnte dann da nicht was berechtigtes dran sein?

    Ich frage nur.......
    Es ist recht groß im vergleich zu den Balkanländern ja aber das mit dem Kosovo geht nicht an und hat nichts mit unserer Größe zu tun. Sprich wir wollen dann unsere RS (25.000km²) serbische Erde wenn Okupatori uns Kosovo nehmen. Dabei sagten sie doch keine Grenzändeurngen auf dem Balkan.

    Jedoch gab es sie 2008 und jetzt wollen wir auch.

  6. #76

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich will die Lilien auf der flagge haben der rest interessiert mich nicht

  7. #77
    Marija
    Pa znas da su "Praćke" oni zastareli "Mig"-ovi, Klapperkisten..

    Im Vergleich zur heutigen Technologie ist das ein feuchter Furz.
    Wobei während des Natobombardements auf Serbien inkl. Kosovo (wohlverstanden und schonmal hier bemerkt mit Uran usw. ->> Kosovokrieg – Wikipedia ) einiges vom ganzen Zeug runtergeholt wurde mit altem Karsumpel..

    "Sorry, we didn't know that it was invisible."

    Und das noch von einem Bäcker..

    Wie dem auch sei, back to Topic.

    Wir werden ja sehn welche Flagge einem ganzen Volk hingepflastert wird, ohne Rückfrage. Das jüngste Beispiel haben wir, und nur mit Widerwillen wird's "angenommen"..


    Und Shljivo - Gleiches Recht für alle gilt schon lange nicht mehr. Das weiss man.

  8. #78
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    [quote=leosladen;690520]
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Mit was sollen sie bomben? Sa zastarelim "Praćkama" ?

    Wie mit was sollen die Bomben? Als ehemals drittstärkste Armee Europas!!!! haben die ne Menge Sachen zum Bomben hat......... HAst du zu der Zeit nicht gelebt, oder ist dir entgangen wie lange Sloveinien, Kroatien, Bosnien und auch Kosovo beschossen wurden?????????

    Kurac Pracke! damit kannst du niemanden töten......

    Wie lange wurde denn Slovenien beschossen?

    Wann war die SFRJ drittstärkste Armee in Europa?

  9. #79

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Pa znas da su "Praćke" oni zastareli "Mig"-ovi, Klapperkisten..

    Im Vergleich zur heutigen Technologie ist das ein feuchter Furz.
    Wobei während des Natobombardements auf Serbien inkl. Kosovo (wohlverstanden und schonmal hier bemerkt mit Uran usw. ->> Kosovokrieg – Wikipedia ) einiges vom ganzen Zeug runtergeholt wurde mit altem Karsumpel..

    "Sorry, we didn't know that it was invisible."

    Und das noch von einem Bäcker..

    Wie dem auch sei, back to Topic.

    Wir werden ja sehn welche Flagge einem ganzen Volk hingepflastert wird, ohne Rückfrage. Das jüngste Beispiel haben wir, und nur mit Widerwillen wird's "angenommen"..


    Und Shljivo - Gleiches Recht für alle gilt schon lange nicht mehr. Das weiss man.
    Ich verstehe es nicht!!!!!! Du redest an mir vorbei! In dem Post auf den du reagiert hast ging es um die USA und ich sagte das ohne Amerika die serbischen Agressoren immer noch auf dem Balkan wüten würden!!!!

    Das hat nix mit irgendwelsher alten Technik zu tun.....

  10. #80
    Marija
    Ich sehe den Zusammenhang, aber lassen wir's... war nur so ne Anmerkung nebenbei, nichts für Ungut, druze.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue Bosnische Flagge?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:41
  2. Neue BiH-Flagge
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 09:36
  3. Neue KS Flagge, definitiv
    Von Te-Town im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:20
  4. Neue Flagge
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:58
  5. Neue Srbija Flagge
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:15