BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 459

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Erstellt von Bacerll, 14.09.2014, 20:45 Uhr · 458 Antworten · 14.350 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was du mal in Griechenland oder erzähl du wie die meisten Albaner Bullshit.

    mit dreck soll ich nicht spielen, haben meine eltern mir gesagt demnach wird das auch das letzte sein was ich zu dir zu sagen hab

  2. #312
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Es ist immer Lustig mit unseren Nachbarn .

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja ja wie war das Albaner sind keine Rassisten nur Patrioten ups Falsch die Mehrheit der XA Anhänger sind Albanische Migranten wie geht den das.

  3. #313

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    wie schön es ist arvanitische alten lieder zu verstehen ich versteh schon die griechen die so mad unterwegs sind hier, wollen halt auch diese sprache verstehen

  4. #314
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    wie schön es ist arvanitische alten lieder zu verstehen ich versteh schon die griechen die so mad unterwegs sind hier, wollen halt auch diese sprache verstehen
    Naja zum Teil oder Bruchstücke .

  5. #315

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    lustig sind dann die griechen die meinen sie verstehen diese sprache und wir wissen alle sie tuns nicht, ich kenne einen griechen und er meinte er checkt kein einziges wort davon aber hier im forum irgendwie kann jeder grieche aufeinmal arvanitisch verstehen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Arvaniten


    arvanitisch scheint laut dem artikel eine albanische sprache zu sein, genauer gesagt toskisch, jeder grieche der das versteht würde nur eine alte theorie stützen, GRIECHEN STAMMEN VON DEN ALBANERN AB......

  6. #316
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    lustig sind dann die griechen die meinen sie verstehen diese sprache und wir wissen alle sie tuns nicht, ich kenne einen griechen und er meinte er checkt kein einziges wort davon aber hier im forum irgendwie kann jeder grieche aufeinmal arvanitisch verstehe

    Arvaniten ? Wikipedia


    arvanitisch scheint laut dem artikel eine albanische sprache zu sein, genauer gesagt toskisch, jeder grieche der das versteht würde nur eine alte theorie stützen, GRIECHEN STAMMEN VON DEN ALBANERN AB......
    Jo kissinger läßt Grüßen .

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja die Akropolis und alles ist alabanisch richtig geil e-

    der beste Witz Albaner und Antike.

  7. #317

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    bester witz: bringste fakten, weicht der grieche aus und kommt mit irgend einem scheiß gelaber und bleibt nicht beim thema..... die arvaniten die guten alten griechen, aber komisch dass jeder albaner selbst die aus dem gegischen norden über 70% verstehen davon, komisch dass man diese gruppierung arvaniten genannt hat, wenns doch eh griechen waren, komisch das man wenn man ahnung von geschichte hätte, wüsste, dass arvaniten bei allen historikern als eingewanderte albaner gelten, was anderes waren diese menschen auch nicht, albanische migranten

  8. #318

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja die Akropolis und alles ist alabanisch richtig geil e-
    das höre ich zum ersten mal, keine sorge das bleibt alt-griechisch
    trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass die Arvaniten ethnische Albaner sind

  9. #319
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Spartiate hämmert seine Selfies in Stein. Dabei achtet er besonders auf die Penisgrösse, das unterscheidet ihn vom Athener.


    Scheiße Mann, Spartiat sein, ist echt nicht einfach.

  10. #320
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das höre ich zum ersten mal, keine sorge das bleibt alt-griechisch
    trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass die Arvaniten ethnische Albaner sind
    Und nichts mit der Albanischen Geschichte am Hut haben.

Ähnliche Themen

  1. In der Vojvodina ein neues Kosovo?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 01:47
  2. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29