BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 46 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 459

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Erstellt von Bacerll, 14.09.2014, 20:45 Uhr · 458 Antworten · 14.353 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und nichts mit der Albanischen Geschichte am Hut haben.
    das sagst du^^

  2. #322

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    armselig nennt man sowas......
    dadurch, weil sie albanische migranten waren die in ein benachbartes land eingewandert sind, haben sie sehr wohl mit dieser was am hut, selbst wenn sie nichts mehr mit dieser am hut hätten, eins sind sie gewiss nicht: GRIECHISCHER HERKUNFT, das würde man ab einem IQ von 110 aufjedenfall verstehen, du scheinst drunter zu sein....... hoffentlich sorgt man sich wenigstens genug um dich und man hilft dir deine schuhe zuzubinden

  3. #323
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    digger du checkst etwas nicht, ich sprech auch deutsch, wenn ich will sogar auf einem sehr hohen level, dass macht aus mir noch lange keinen deutschen, wenn jemand griechisch kann ist er laut eurer ideologie grieche? macht total sinn nur wieso unterdrückt ihr dann eure minderheiten und migranten? ich mein gibt es was schlechteres und fotzenartigeres als das? menschen die sich nicht wehren können weil sie zu gast in einem land sind, mit übelster polizei gewalt und wirtschaftlicher isolierung sie wie viecher zu behandeln? ich seh in griechenland einfach das amerika aus der vergangenheit als man menschen aus afrika rüber holte und wie dreck behandelte und du erzählst mir in einem forum, in einem geposteten wiki link es wurde hellenischer osten genannt, poste ich nun einen über die abstammung der albaner wirds heißen "aber nein es ist wiki"........
    Na komm, jetzt übertreibst aber ein wenig. Dass diverse Gruppen nicht anerkannt werden, bedeutet nicht, dass sie unterdrückt werden. Und in Angst müssen sie schon gar nicht leben. Zumindest nicht vor den normalen Griechen. Die Goldene Morgenröte ist gewiss nicht repräsentativ für 11 Millionen Griechen.

    Und wenn wir sagen "Du sprichst Griechisch also bist du auch Grieche", verleugnen wir nicht die Wurzeln des anderen, sondern drücken damit aus, dass wir diejenigen in unseren Kreis aufnehmen. Also als eine Art Vebundenheit. Zumindest ist Es mein Eindruck.

    Auf Rhodos sagen wir: "Genithikes stin rodo? Eisai roditis!" ("Du bist auf Rhodos geboren? Also bist du auch Rhodier!").

  4. #324
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  5. #325

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Na komm, jetzt übertreibst aber ein wenig. Dass diverse Gruppen nicht anerkannt werden, bedeutet nicht, dass sie unterdrückt werden. Und in Angst müssen sie schon gar nicht leben. Zumindest nicht vor den normalen Griechen. Die Goldene Morgenröte ist gewiss nicht repräsentativ für 11 Millionen Griechen.

    Und wenn wir sagen "Du sprichst Griechisch also bist du auch Grieche", verleugnen wir nicht die Wurzeln des anderen, sondern drücken damit aus, dass wir diejenigen in unseren Kreis aufnehmen. Also als eine Art Vebundenheit. Zumindest ist Es mein Eindruck.

    Auf Rhodos sagen wir: "Genithikes stin rodo? Eisai roditis!" ("Du bist auf Rhodos geboren? Also bist du auch Rhodier!").

    wieso lese ich dann, dass je nach wirtschaftlicher situation es schon dazu kommen kann das grade albaner von maskierten männern aufgesucht werden und abgestochen werden? übertreibung wa?


    ich brauch auch nicht den zeitungsartikel rauszusuchen als quelle, schau dich im forum um, schau dir diesen hass an auf albaner und wie die griechen hier versuchen selbst geschichte zu verfälschen, wobei sie dies doch so sehr an den heutigen mazedoniern hassen..... ilios mehr muss ich nicht sagen, les dir doch die beiträge von achillis durch......

  6. #326
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    wieso lese ich dann, dass je nach wirtschaftlicher situation es schon dazu kommen kann das grade albaner von maskierten männern aufgesucht werden und abgestochen werden? übertreibung wa?
    Wo hast du das gelesen?

  7. #327
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951

  8. #328

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?
    war aus der welt oder der zeit, ging um einen vorfall auf einer insel bei der ein albaner niedergestochen wurde, es hieß irgendwie in dem artikel das viele albaner dort seit der wirtschaftskrise auch ihre herkunft verleugnen um ja nicht aufzufallen bzw. eben dem hass der griechen zu unterlaufen

  9. #329
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    war aus der welt oder der zeit, ging um einen vorfall auf einer insel bei der ein albaner niedergestochen wurde, es hieß irgendwie in dem artikel das viele albaner dort seit der wirtschaftskrise auch ihre herkunft verleugnen um ja nicht aufzufallen bzw. eben dem hass der griechen zu unterlaufen
    Das sagt mir gar nichts.

  10. #330
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?
    in www.albaner sagen immer die wahrheit.al

Ähnliche Themen

  1. In der Vojvodina ein neues Kosovo?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 01:47
  2. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29