BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 459

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Erstellt von Bacerll, 14.09.2014, 20:45 Uhr · 458 Antworten · 14.377 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064

    Mandarinenkicker zeigt vor was der 0815 Balkaner am besten kann, fanatisch in der Vergangenheit rumkramen und denken das ganze hätte irgendeine Bedeutung oder Auswirkung auf die Gegenwart.

    Hier gehts übrigens um die Griechische Flagge.

  2. #332
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506

  3. #333
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich hab mal eine Flagge gestaltet wo ich meine, sie würde Griechenland symbolisieren

    greece.jpg

  4. #334
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Finnland oda was.

  5. #335
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    würde passen

  6. #336
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    wieso lese ich dann, dass je nach wirtschaftlicher situation es schon dazu kommen kann das grade albaner von maskierten männern aufgesucht werden und abgestochen werden? übertreibung wa?


    ich brauch auch nicht den zeitungsartikel rauszusuchen als quelle, schau dich im forum um, schau dir diesen hass an auf albaner und wie die griechen hier versuchen selbst geschichte zu verfälschen, wobei sie dies doch so sehr an den heutigen mazedoniern hassen..... ilios mehr muss ich nicht sagen, les dir doch die beiträge von achillis durch......
    Ich schrieb bewusst, sie müssen sich vor den normalen Griechen nicht fürchten. Glaub mir, die meisten von uns wünschen sich diese rechtsextremen Penner in die Antarktis. Sollen sie den Pinguinen dort ihre Ideen aufschwatzen.

    Ich hole zwar ungern die "Woanders passiert das auch"-Keule raus aber vielleicht ist es an der Stelle mal angebracht. Gewalttaten einzelner Personen gegen andere Personen findest du überall. Egal aus welcher Motivation. Wir Menschen sind eben Tiere. Wenn ich aber lese, dass in den USA die Polizeigewalt zunimmt, verfluche ich nicht alle Amis. Wenn ich lese, dass in Deutschland u.a. Türken und Griechen von so ein paar Faschos getötet werden und der Gerichtsprozess nicht weiter kommt, verfluche ich nicht alle Deutschen.

    Und zum Thema BF-Griechen. Bei den meisten glaube ich nicht, dass Hass die Motivation ist. Es ist wohl eher ein Resultat daraus, dass man über lange Zeit hinweg in die Ecke gedrängt wird. Stell dir mal vor, dich würde man ständig auf die Krise ansprechen. Oder man erzählt dir, du seist kein echter XY, sondern ein Marsianer. Wie würdest du reagieren?

    Ich würde dir gerne dieselbe Frage stellen, die Achillis dir auch gestellt hat. Und es wäre sehr freundlich von dir wenn du normal antworten würdest. Warst du schon mal in Griechenland? Oder kennst du das Land nur aus den Zeitungen und dem Balkanforum?

  7. #337
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Ich schrieb bewusst, sie müssen sich vor den normalen Griechen nicht fürchten. Glaub mir, die meisten von uns wünschen sich diese rechtsextremen Penner in die Antarktis. Sollen sie den Pinguinen dort ihre Ideen aufschwatzen.
    Wieso nur die Rechtsextremen?

  8. #338
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Wieso nur die Rechtsextremen?
    Meinst du auch die linksextremen? Ich schrieb jetzt bewusst nur die Rechtsextremen weil er sich ja auf die Maskierten bezog, die Albaner abstechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen

  9. #339
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Wieso nur die Rechtsextremen?
    Die anderen sind die guten aber Hey Hauptsache den anderen den Tod wünschen.

  10. #340
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die anderen sind die guten aber Hey Hauptsache den anderen den Tod wünschen.
    Wie soll man diesen Post jetzt verstehen?

Ähnliche Themen

  1. In der Vojvodina ein neues Kosovo?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 01:47
  2. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29