BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 46 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 459

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Erstellt von Bacerll, 14.09.2014, 20:45 Uhr · 458 Antworten · 14.391 Aufrufe

  1. #391
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Schon bei lvl 53, jetzt wirds schwer

  2. #392
    Amarok
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schon bei lvl 53, jetzt wirds schwer


    Du schaffst es Don, da bin ich mir sicher. Mit diesem OST auf jeden fall.

  3. #393
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er auch? Das frag ich mich gerade.
    Wieso sollte er nicht?

  4. #394
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Ich denke die Flagge sollte so bleiben wie sie ist.Die Griechen zumindest die Meisten haben eine tiefe Beziehung zu ihrer Religion und nach der Antike hat das Christentum eine sehr starke Rolle gespielt und tut es immer noch.Zumindest das Kreuz sollte erhalten bleiben,denn nach meinem Wissen wurde es schon im 19. Jahrhundert sprich bei der Unabhängigkeit benutzt.Es ist also mehr als nur ein Kreuz! Kolokotronis lässt grüßen.

    Danke

  5. #395
    Amarok
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er nicht?
    Dann frag ich dich erneut, wieso sollte er?

  6. #396
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Meinst du auch die linksextremen? Ich schrieb jetzt bewusst nur die Rechtsextremen weil er sich ja auf die Maskierten bezog, die Albaner abstechen.
    In der Antarktis könnten sie zusammen zumindest die Pinguine etwas unterhalten

  7. #397
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Noch ne niederlage, ich werde aber nicht aufgeben und es noch schaffen, jetzt kommt der letzt Angriff, WE'RE GOING ALL OUT BOMB FIRST TILL THEY FALL OUT!!

  8. #398
    Amarok
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Noch ne niederlage, ich werde aber nicht aufgeben und es noch schaffen, jetzt kommt der letzt Angriff, WE'RE GOING ALL OUT BOMB FIRST TILL THEY FALL OUT!!


    Hau rein DON !!!! COME ON !!

  9. #399
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dann frag ich dich erneut, wieso sollte er?
    Er soll einfach das machen, worauf er Lust hat.

  10. #400
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    So alle Leben verloren, ich danke euch allen für eure Unterstützung, ihr habt mir Kraft gegeben, ich werde meine Truppen zurückziehen und einen Neuen Angriff planen, diesesmal Strategisch durchdacht und Truppen-schonend

Ähnliche Themen

  1. In der Vojvodina ein neues Kosovo?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 01:47
  2. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29