BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 459

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Erstellt von Bacerll, 14.09.2014, 20:45 Uhr · 458 Antworten · 14.369 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein ich frage mich nur, wieso man eine Sprache lernen soll die nicht mal im Ansatz weit verbreitet ist außer in Griechenland zudem der Mann am Schwarzmeer wohnt sprich im Osten der Türkei ähnlich wie ich. Da macht es sogar mehr sinn Kurdisch zu lernen als Cacikisch.
    Vielleicht weil man sie schön findet. Oder weil die Freundin/der Freund von dort kommt. Oder weil man regelmäßig dort Urlaub macht. Gibt die verschiedensten persönlichen Gründe.

  2. #442
    Amarok
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil man sie schön findet. Oder weil die Freundin/der Freund von dort kommt. Oder weil man regelmäßig dort Urlaub macht. Gibt die verschiedensten persönliche Gründe.
    Da hol ich lieber mein Handy raus Google das Wort und gut ist.

  3. #443
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Kriegst von "ihr" Schuh in den Arsch. Kannst vorher noch entscheiden ob du den von James Dean oder den von Marilyn Monroe willst.

    Heraclius
    hör auf damit


  4. #444
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Kein Tzatziki, kein Gyros, kein Lamm... jetzt auch noch kein Portugiesisch. Ich glaube, ich muss meine Meinung über dich grundlegend ändern.
    Aber ich mag doch spanisch.

  5. #445
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Da hol ich lieber mein Handy raus Google das Wort und gut ist.
    Jeder, wie er will. Wobei wir ja alle wissen, dass Google Übersetzer manchmal... fragwürdige Übersetzungen liefert.

  6. #446
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hör auf damit



    Das ist ja wohl immer noch meine Entscheidung.

    Heraclius

  7. #447
    Amarok
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Jeder, wie er will. Wobei wir ja alle wissen, daß Google Übersetzer manchmal... fragwürdige Übersetzungen liedert.
    Da hast du absolut recht

  8. #448
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Aber ich mag doch spanisch.
    Es ist auch eine schöne Sprache.

  9. #449
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Aber ich mag doch spanisch.
    Nagut... Glück gehabt. Vorerst!

  10. #450
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Nagut... Glück gehabt. Vorerst!

Ähnliche Themen

  1. In der Vojvodina ein neues Kosovo?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 01:47
  2. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29