BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 459

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Erstellt von Bacerll, 14.09.2014, 20:45 Uhr · 458 Antworten · 14.376 Aufrufe

Fahne bleibt wie sie ist wenn nicht gefällt kann gehen ante tora.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Fahne bleibt wie sie ist wenn nicht gefällt kann gehen ante tora.
    Wem die Flagge nicht gefällt, der sollte es sagen können, damit
    man darüber sprechen kann um ggf. diese zu ändern.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wem die Flagge nicht gefällt, der sollte es sagen können, damit
    man darüber sprechen kann um ggf. diese zu ändern.
    ti thelis tora i simea tha mini etsi pos ine .

Die jetzige und die (möglich) neue Flagge sehen ganz hässlich aus. Ein Kreuz ist einfach ein muss, weil sie zur Geschichte des heutigen hellenischen Staates gehört. Mit dem Kreuz wurde Griechenland befreit. Jetzt das Kreuz aus "Toleranz" zu entfernen wäre richtig schwul... wobei die Homosexualität ist ja eine Erfindung der antiken Griechen hehe

Kreuz weg, weil GRE jetzt multiethnisch wird.

Was diskutiert ihr hier ueberhaupt rum??mir egal ob orthodoxes oder griechisches kreuz, die flagge bleibt so wie sie ist verdammt nochmal. Und zu den albanern die meinen muessen ihren unnoetigen senf dazuzugeben, ich an eurer stelle wuerde keine so grosse toene spucken mit der flagge die ihr habt. Mehr sag ich dazu nicht, da ich aus respekt nicht gleich gegen ein ganzes volk schiessen werde

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was diskutiert ihr hier ueberhaupt rum??mir egal ob orthodoxes oder griechisches kreuz, die flagge bleibt so wie sie ist verdammt nochmal. Und zu den albanern die meinen muessen ihren unnoetigen senf dazuzugeben, ich an eurer stelle wuerde keine so grosse toene spucken mit der flagge die ihr habt. Mehr sag ich dazu nicht, da ich aus respekt nicht gleich gegen ein ganzes volk schiessen werde
    Das kommt mir bekannt vor. Agimi i Arte? Willst du unsere Flagge etwa verbrennen?

Ich an eurer Stelle würde den albanischen Adler aus der Fahne wegnehmen.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das byzantinische reich bzw. das oströmische reich war ja keine griechische erfinundung
    warum zu teufel wollt ihr überhaupt die flagge ändern?

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Das kommt mir bekannt vor. Agimi i Arte? Willst du unsere Flagge etwa verbrennen?

Ich an eurer Stelle würde den albanischen Adler aus der Fahne wegnehmen.
    Albanischer Adler??Flagge verbrennen??Was babbelst du da??

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das byzantinische reich bzw. das oströmische reich war ja keine griechische erfinundung
    warum zu teufel wollt ihr überhaupt die flagge ändern?
    Ein Reich kann sowieso keine Erfindung sein davon mal ab. Mag sein, dass das Ostroemische Reich keine griechische "Erfindung" war, dennoch war der Ostteil des Reiches schon immer griechisch gepraegt. Darum nannte man den Ostteil des Roemischen Reiches schon immer Hellenischer Osten. Logisch, dass das Ostroemische Reich im endeffekt ein griechisches Reich wurde, nach der Reichsteilung

Lese auch zum.ersten mal dass jemand die Flagge aendern will. Ich hoffe mal das ist nichts offizielles

Falls die Meldung stimmt:

ΣΟΚ- ΑΥΤΗ θα είναι η Καινούρια μας ΣΗΜΑΙΑ στην Ελλάδα- Καταργούν το Σταυρό- Ξεκίνησε η Αλλαγή (ΦΩΤΟ, ΒΙΝΤΕΟ)

H κυβέρνηση βρίσκεται κοντά στην ολοκλήρωση μιας σύνθετης και εξαιρετικά ευαίσθητης διαπραγμάτευσης, που αποσκοπεί στην ανόρθωση της εικόνας της χώρας μας διεθνώς και ιδίως, στον ευρωπαϊκό χώρο. Σκοπός είναι να αλλάξει το κλίμα τόσο στο εσωτερικό της χώρας, όσο και στο εξωτερικό. Όμως στις διαπραγματεύσεις, τέθηκε ένα ζήτημα από τα παλιά. Ένα θέμα που είχε συζητηθεί ξανά επί πρωθυπουργίας Γιώργου Παπανδρέου, ανακινείται εκ νέου το τελευταίο διάστημα και είναι η... αλλαγή της ελληνικής σημαίας, ώστε να μην εμφανίζεται πλέον το θρησκευτικό σύμβολο του Σταυρού στο άνω αριστερό μέρος της. Η Ευρωπαϊκή Επιτροπή προσπαθεί να συντονίσει τις ελληνικές προσπάθειες με τις...

???- ???? ?? ????? ? ????????? ??? ?????? ???? ??????- ????????? ?? ??????- ???????? ? ?????? (????, ??????)

Natürlich wird es einige Jahre dauern aber bald werden wir eine neue Flagge haben.

Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte