BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 190

Neue Griechische Partei in Albanien gegründet.

Erstellt von Bloody, 25.06.2010, 14:55 Uhr · 189 Antworten · 7.433 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Steht im Anfangspost
    ich kanns nicht lesen habe auch schon nach ner deutschen ubersetung gefragt
    (Den vollen text meine ich)

Gibt es denn sowas auch in Griechenland ?

Nun aus dem titel des textes und der frage in deutsch resultiert fur mich folgende Antwort:

Ja es gibt griechische parteien in Griechenland.

Bloody
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Gibt es denn sowas auch in Griechenland ?

Nun aus dem titel des textes und der frage in deutsch resultiert fur mich folgende Antwort:

Ja es gibt griechische parteien in Griechenland.
    Ja griechische is klar, aber ich meine Albanische... Außerdem steht im Text nicht wirklich viel, die Überschrift dürfte es so ziemlich zusammenfaßen .

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ja griechische is klar, aber ich meine Albanische... Außerdem steht im Text nicht wirklich viel, die Überschrift dürfte es so ziemlich zusammenfaßen .
    Eine Albanische Partei soweit mir bekannt gibt es nicht.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Faul? Keineswegs..Die Albaner kommen von selbst.
    Mein Vater ist Maler&Lakierer
    Er sagte mir gestern "Die leute holen jetzt aber nichtmehr soviele Albaner, weil die ihre Arbeit nicht so gut machen". Holen sich dann professionellere "Hilfe".
    Aber nix gegen Albaner, sind halt nicht ausgebildet, die meisten in diesem Beruf.

Er sagt ja nicht das Albanien am explodieren in Sachen wirtschaft ist aber es tut sich da was wenn man bedenkt was fuer eine vergangenheit albanien hatte. ja klar in griechenland kann man auch mehr verdienen als in albanien

aber frag mal in Gjirokaster oder woanders in Südalbanien wer die meisten Einnahmen macht und woher diese Einnahmen kommen. Sehr sehr viele griechen kaufen auch Fruechte Käse also nur lebensmittel und alles was man auch in Griechenland findet in Albanien da es bei uns guenstiger ist und verkazufen es als aus griecenland kommendes produkt
    ich hab auch verwandte sie sind maler lackierer arbveiten in hotels als koch etc einige sind selbständig und erfolgreich ja und?

ach und ist die arbeit der griechen in deutschland sehr gut?

Um auf die Namen zurück zu kommen, ein gr. Georgios heißt in Deutschland immer noch Georgios, geht er in die USA heißt er auf einmal Georg...

Ihr seid Banane Griechenhasser, wenn Ihr denkt das ist Absicht...Frage an Euch blöde Figuren: wie heißt ein Γεώργιος in Albanisch?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Um auf die Namen zurück zu kommen, ein gr. Georgios heißt in Deutschland immer noch Georgios, geht er in die USA heißt er auf einmal Georg...

Ihr seid Banane Griechenhasser, wenn Ihr denkt das ist Absicht...Frage an Euch blöde Figuren: wie heißt ein Γεώργιος in Albanisch?
    albanisch uebersetzt gjergj

aber georgs gibt es genug jorgo auch

aber das viele ihrer religion wechseln vom islam zum orthodoxen christentum? also das sind keine griechen da gibts viele

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Er sagt ja nicht das Albanien am explodieren in Sachen wirtschaft ist aber es tut sich da was wenn man bedenkt was fuer eine vergangenheit albanien hatte. ja klar in griechenland kann man auch mehr verdienen als in albanien

aber frag mal in Gjirokaster oder woanders in Südalbanien wer die meisten Einnahmen macht und woher diese Einnahmen kommen. Sehr sehr viele griechen kaufen auch Fruechte Käse also nur lebensmittel und alles was man auch in Griechenland findet in Albanien da es bei uns guenstiger ist und verkazufen es als aus griecenland kommendes produkt
    ich hab auch verwandte sie sind maler lackierer arbveiten in hotels als koch etc einige sind selbständig und erfolgreich ja und?

Hey,

Wollte keinenfalls die albanischen Maler und Lakierer in GR runtermachen!
    Ist ja verständlich, FALLS sie es nicht soo gut können wie die griechischen Typen da (die ausgebildet sind) (weil die Albaner kommen ja von woanders und haben das nicht gelernt, wollen Geld machen halt normal) Bin trozzdem sicher, dass es trotzdem sehr gute gibt.
    Genauso gut wie die von Albanern und umgedreht. Kann mich heut irgendwie schlecht ausdrücken, Verzeihung.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hey,

Wollte keinenfalls die albanischen Maler und Lakierer in GR runtermachen!
    Ist ja verständlich, FALLS sie es nicht soo gut können wie die griechischen Typen da (die ausgebildet sind) (weil die Albaner kommen ja von woanders und haben das nicht gelernt, wollen Geld machen halt normal) Bin trozzdem sicher, dass es trotzdem sehr gute gibt.

ne darum geht es eigentlich auch gar nicht
    ausbildung ? ich hab viel bezug nach griechenland und die meisten jiungen leute wissen nichtmal was eine ausbildung ist
    ach komm mal nach albanien. die auslands albaner aus griechenland bauen ihre häuser selbst das haben sie auch alles in griechenland gelernt ob ne schulische ausbildung falls ihr sowas habt oder nicht ists egal

aber seien wir mal ehrlich dir geht es nicht so um das thema wie in den meisten deiner beiträge ueber albanien sit viel muell betinhaltet

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    albanisch uebersetzt gjergj

aber georgs gibt es genug jorgo auch

aber das viele ihrer religion wechseln vom islam zum orthodoxen christentum? also das sind keine griechen da gibts viele
    Also wenn ein "gjergj" in unser Land kommt und wir nennen ihn dann "Jorgo" sind wir die Schuldigen, denn wir haben Ihm ja einen Namen aufgezwungen, denn er schon immer trug..

Viele von Euch hier sind einfach lächerlich...Danke AlbNYC! Du hast gerade bewiesen, dass einige deiner Landsleute nicht richtig ticken b.z.w. nur am hetzen sind..