BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Neue Griechische Partei in Albanien gegründet.

Erstellt von Bloody, 25.06.2010, 14:55 Uhr · 189 Antworten · 7.439 Aufrufe

  1. #171
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also wenn ein "gjergj" in unser Land kommt und wir nennen ihn dann "Jorgo" sind wir die Schuldigen, denn wir haben Ihm ja einen Namen aufgezwungen, denn er schon immer trug..

    Viele von Euch hier sind einfach lächerlich...Danke AlbNYC! Du hast gerade bewiesen, dass einige deiner Landsleute nicht richtig ticken b.z.w. nur am hetzen sind..


    es geht aber eher um die nachnamen

  2. #172

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    es geht aber eher um die nachnamen

    Ja aber auch die Nachnamen die hier erwähnt wurden, klingen in Gr. auch gleich

  3. #173
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja aber auch die Nachnamen die hier erwähnt wurden, klingen in Gr. auch gleich

    ich selbst habe viele verwandte in griechenland einige namen klingen gleich aber sie werden auch so ngeändert dass man gar nicht merkt das sie aus albanien kommen
    das geschieht dann wenn man einen gr. pass bekommt ändert sich der ganze name ausgenommen von den endungen mit s ändern sich auch schreibweisen das passiert wenn man einen gr, pass kriegt. vielen fällts auch schwer auch im verwandtenkreis vor allem juengere reden gar kein albanisch verstehen es ganz gut aber wollen auch nicht reden da dies bei den freunden leider schnell zum nachteil wird und die kinder angst haben gemobbt oder so werden viele sagen auch sie seien griechen dass sie keine probleme haben. leider ists so

  4. #174
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Um auf die Namen zurück zu kommen, ein gr. Georgios heißt in Deutschland immer noch Georgios, geht er in die USA heißt er auf einmal Georg...

    Ihr seid Banane Griechenhasser, wenn Ihr denkt das ist Absicht...Frage an Euch blöde Figuren: wie heißt ein Γεώργιος in Albanisch?
    man kann jeden Namen auf griechisch schreiben ein IS oder OS anzuhängen oder den Namen komplett umzuschreiben ist nicht notwendig
    aber um Menschen zu assimilieren jedoch schon

    es ist ein großer Unterschied ob man einen Namen umschreibt oder umändert
    aus Jack Daniels kann man Dzek Denijels machen oder
    auch Dzeko Danilovic

  5. #175

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wie behandelt denn Griechenland seine Minderheiten?? Alle, die sich einbürgern wollen, müssen ihre Namen ändern in Kostas oder was weiß ich.
    Wie du mir, so ich dir!
    Ja man sogar die Farbigen. Als ich mal einen Basketballer mit den Grischischen Namen gesehen habe, dachte ich mir für einen kleinen moment ob vielleicht die Griechen aus Afrika Stammen ???

  6. #176
    Arvanitis
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ja man sogar die Farbigen. Als ich mal einen Basketballer mit den Grischischen Namen gesehen habe, dachte ich mir für einen kleinen moment ob vielleicht die Griechen aus Afrika Stammen ???
    Vollidiot:

    Sofoklis Schortsanitis (alternate spelling: Sophocles Schortsianitis) (Greek: Σοφοκλής Σχορτσανίτης) (born June 22, 1985) is a Greek professional basketball player. He was born in Tiko, Cameroon[2], to a Greek father and a Cameroonian mother.


  7. #177
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Leute, ihr beschaeftigt euch mit euch selbst viel zu viel. Warum sollte denn den Albanern ein griechsicher name aufgezwungen werden. Nich maal pakistanis ode afghanen wird was aufgezwungen obwoll mann es nie aussprechen kann. Wer wissen will wie weit es ein immigrant in gr bringen kann der googled einfach al saleh.

    Ich kenne paar mit richtig albanischem namen ich kenne auch albaner mit gr namen, manche habens geaendert weil SIE es so wollten, ubrigens gibts kein gesetz hier das so etwas ermoeglicht. Praktisch kann sich nennen wie er will

    hier paar leute die auch was im grips haben

    ??½??½??½??½??½??½??½??½ :: Authors http://www.oceanida.gr/demo/index.ph...language=greek


    Al saleh





    wer kennt diesen mann hier:

  8. #178

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Vollidiot:

    Sofoklis Schortsanitis (alternate spelling: Sophocles Schortsianitis) (Greek: Σοφοκλής Σχορτσανίτης) (born June 22, 1985) is a Greek professional basketball player. He was born in Tiko, Cameroon[2], to a Greek father and a Cameroonian mother.

    ahahahaahahahahahah du glaubst doch woll selber nicht das der grieche ist hahahahahahahahahahahahaha

  9. #179
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ahahahaahahahahahah du glaubst doch woll selber nicht das der grieche ist hahahahahahahahahahahahaha
    ist er. in gr aufgewachsen, sein vater ist grieche. Du musst ihn mal griechisch reden hoeren.




    Frage:
    Jemand der einen Albanischen pass hat, in der albanischen Nationalelf spielt, sein Vater Albaner ist, und in Albanien aufgewachsen ist, ist er Albaner?

  10. #180

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    ist er. in gr aufgewachsen, sein vater ist grieche. Du musst ihn mal griechisch reden hoeren.




    Frage:
    Jemand der einen Albanischen pass hat, in der albanischen Nationalelf spielt, sein Vater Albaner ist, und in Albanien aufgewachsen ist, ist er Albaner?
    nein aber wie muss es wohl sein als schwarzer in chellas ahahahahahahahahha

Ähnliche Themen

  1. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Mazedonischen Sender in Albanien gegründet!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:50