BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 190

Neue Griechische Partei in Albanien gegründet.

Erstellt von Bloody, 25.06.2010, 14:55 Uhr · 189 Antworten · 7.436 Aufrufe

  1. #41
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Kennste Wayne?

    Du bist ein peinlicher Mensch.


    Ibish...

  2. #42
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ist doch nicht das Problem der Griechen, wenn die Albaner in Griechenland keine Partei gründen wollen. Werden doch nicht daran gehindert.
    Was hat das jetzt damit zu tun?

  3. #43

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Dann muss ich einfach im Süden Albaniens laut "TAULANT POUTANA" rufen und 30 Leute drehen sich grimmig umschauend um?

    Jeder Grieche soll dann ab jetzt in Albanien diese Namen tragen:

    Dardan
    Liridon
    Shkodran
    Igli
    Fatjon
    Bekim


  4. #44
    Bloody
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht das Problem der Griechen, wenn die Albaner in Griechenland keine Partei gründen wollen. Werden doch nicht daran gehindert.
    Was hat das jetzt damit zu tun?

    Vielleicht haben ja die Albaner gerade deshalb Angst.. ?!?!

    Ihr solltet euch froh schätzen, dass die albanische Regierung Griechische Parteien zulässt und nicht einen auf harte Rambos machen ..

  5. #45
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen

    Jeder Grieche soll dann ab jetzt in Albanien diese Namen tragen:

    Dardan
    Liridon

    Shkodran
    Igli
    Fatjon
    Bekim



    die fett markierten gibts in albanien nicht wenn doch nur sehr selten wirste kaum finde

  6. #46
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben ja die Albaner gerade deshalb Angst.. ?!?!

    Ihr solltet euch froh schätzen, dass die albanische Regierung Griechische Parteien zulässt und nicht einen auf harte Rambos machen ..
    Laber kein Mist.

  7. #47

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    die fett markierten gibts in aklbanien nicht wenn doch nur sehr selten
    Igli, Fatjon, Bekim schon, die anderen kommen mehr in Kosova vor. Sogar viele Muhamets habe ich in Albanien gesehen.

  8. #48
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Igli, Fatjon, Bekim schon, die anderen kommen mehr in Kosova vor. Sogar viele Muhamets habe ich in Albanien gesehen.
    igli fatjon ja aber der rest wirklich nicht vor allem dardan und liridon wirst nirgends in albanien finde
    muhamets gibts aber ein paar

  9. #49
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Laber kein Mist.
    Das ist doch dass was ihr griechischen Internetrambos aus eurem dreckigen Maul raus bringt.

  10. #50
    Bloody
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Laber kein Mist.

    Letzten Endes geht es mir eigentlich am Arsch vorbei, aber sowas von einem Land von dem die Demokratie stammt... Aber bei der Sache könnt ihr euch von uns ne Scheibe abschneiden ..

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Mazedonischen Sender in Albanien gegründet!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:50