BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 190

Neue Griechische Partei in Albanien gegründet.

Erstellt von Bloody, 25.06.2010, 14:55 Uhr · 189 Antworten · 7.425 Aufrufe

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Das ist doch dass was ihr griechischen Internetrambos aus eurem dreckigen Maul raus bringt.
    Das Thema ist, es wurde eine griech. Partei in Albanien gegründet.
    Darauf hin schrieben einige, dass Albaner in Griechenland sowas nicht dürfen. Totaler Mist.

Bloody
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Darauf hin schrieben einige, dass Albaner in Griechenland sowas nicht dürfen. Totaler Mist.
    Quelle ?

Karim-Benzema

stimmen tut es aber das man wenn man den gr. pass kriegt den namen und etc ändern muss

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    “Lind” një tjetër parti greke në Shqipëri

Minoriteti grek në Shqipëri do të përfaqësohet edhe nga një tjetër parti, duke e përçarë politikisht këtë minoritet.

Partia më e re është ajo e quajtur MEGA ose Partia e Minoritetit Grek për të Ardhmen, e cila është regjistruar ligjërisht në gjykatë.

Kryetar i kësaj partie është Kristaq Kiço, i cili ka deklaruar se partia e tij do të jetë pjesëmarrëse në zgjedhjet lokale të vitit të ardhshëm. Kiço, ka treguar për mediat edhe statutin e partisë dhe programin e saj.

Gazeta Start: “Lind” një tjetër parti greke në Shqipëri

Gibt es denn sowas auch in Griechenland ?
    Wenn ich mich recht entsinne hat die griechische Partei 1 Abgeordneten von 140 im albanischen Parlament. Wenn die sowieso schon so wenig Stimmen bekommen wozu dann 2 Parteien?^^

Letzten Endes geht es mir eigentlich am Arsch vorbei, aber sowas von einem Land von dem die Demokratie stammt... Aber bei der Sache könnt ihr euch von uns ne Scheibe abschneiden ..
    Bei was denn abschneiden ? Sag mir wo und wann, Albaner eine Partei gründen wollten bzw wollen.
    Wenn es dir um den Link geht, den du geschickt hast. Diese Leute wurden bestraft, also wo ist das Problem ?

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    igli fatjon ja aber der rest wirklich nicht vor allem dardan und liridon wirst nirgends in albanien finde
    muhamets gibts aber ein paar
    Egal, es geht aber darum, dass die Griechen in Albanien ihre Namen behalten dürfen und die in Griechenland gleich ein Vassilis Skourtis oder ein Ilias Melkas bekommen.
    Ist leider in der Türkei nicht anders.

Viele Minderheiten haben Glück, dass sie so heißen dürfen in Albanien.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    stimmen tut es aber das man wenn man den gr. pass kriegt den namen und etc ändern muss
    Sag mir mal ein Beispiel bitte

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Egal, es geht aber darum, dass die Griechen in Albanien ihre Namen behalten dürfen und die in Griechenland gleich ein Vassilis Skourtis oder ein Ilias Melkas bekommen.
    Ist leider in der Türkei nicht anders.

Viele Minderheiten haben Glück, dass sie so heißen dürfen in Albanien.

sie haben orthodoxe namen

dieorthodoxen albaner haben auch keine namen wie bekim oder so sondern auch orthodoxen namen

Quelle ?
    Für was eine Quelle ?

Bloody
    Bei was denn abschneiden ? Sag mir wo und wann, Albaner eine Partei gründen wollten bzw wollen.
    Wenn es dir um den Link geht, den du geschickt hast. Diese Leute wurden bestraft, also wo ist das Problem ?

Sag mir du es doch .. Woher soll ich denn über Griechenland mehr wissen, als ein Grieche selber ?

Außerdem hab ich ja im Anfangspost gefragt, ob es sowas in Griechenland auch gibt und du hast mir geschrieben, dass sowas erlaubt sei nur, dass die Albaner keine Partei gründen wollen.. Also belege deine Behauptungen auch bitte mit Quellen, dass der Albanischen Minderheit gestattet ist eine Partei zu gründen, immerhin habe ich es im Anfangspost ja auch gemacht..

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte