BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 190

Neue Griechische Partei in Albanien gegründet.

Erstellt von Bloody, 25.06.2010, 14:55 Uhr · 189 Antworten · 7.425 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Das ist doch dass was ihr griechischen Internetrambos aus eurem dreckigen Maul raus bringt.
    Das Thema ist, es wurde eine griech. Partei in Albanien gegründet.
    Darauf hin schrieben einige, dass Albaner in Griechenland sowas nicht dürfen. Totaler Mist.

  2. #52
    Bloody
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Das Thema ist, es wurde eine griech. Partei in Albanien gegründet.
    Darauf hin schrieben einige, dass Albaner in Griechenland sowas nicht dürfen. Totaler Mist.
    Quelle ?

  3. #53
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Das Thema ist, es wurde eine griech. Partei in Albanien gegründet.
    Darauf hin schrieben einige, dass Albaner in Griechenland sowas nicht dürfen. Totaler Mist.

    stimmen tut es aber das man wenn man den gr. pass kriegt den namen und etc ändern muss

  4. #54
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    “Lind” një tjetër parti greke në Shqipëri


    Minoriteti grek në Shqipëri do të përfaqësohet edhe nga një tjetër parti, duke e përçarë politikisht këtë minoritet.


    Partia më e re është ajo e quajtur MEGA ose Partia e Minoritetit Grek për të Ardhmen, e cila është regjistruar ligjërisht në gjykatë.

    Kryetar i kësaj partie është Kristaq Kiço, i cili ka deklaruar se partia e tij do të jetë pjesëmarrëse në zgjedhjet lokale të vitit të ardhshëm. Kiço, ka treguar për mediat edhe statutin e partisë dhe programin e saj.



    Gazeta Start: “Lind” një tjetër parti greke në Shqipëri



    Gibt es denn sowas auch in Griechenland ?
    Wenn ich mich recht entsinne hat die griechische Partei 1 Abgeordneten von 140 im albanischen Parlament. Wenn die sowieso schon so wenig Stimmen bekommen wozu dann 2 Parteien?^^

  5. #55
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Letzten Endes geht es mir eigentlich am Arsch vorbei, aber sowas von einem Land von dem die Demokratie stammt... Aber bei der Sache könnt ihr euch von uns ne Scheibe abschneiden ..
    Bei was denn abschneiden ? Sag mir wo und wann, Albaner eine Partei gründen wollten bzw wollen.
    Wenn es dir um den Link geht, den du geschickt hast. Diese Leute wurden bestraft, also wo ist das Problem ?

  6. #56

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    igli fatjon ja aber der rest wirklich nicht vor allem dardan und liridon wirst nirgends in albanien finde
    muhamets gibts aber ein paar
    Egal, es geht aber darum, dass die Griechen in Albanien ihre Namen behalten dürfen und die in Griechenland gleich ein Vassilis Skourtis oder ein Ilias Melkas bekommen.
    Ist leider in der Türkei nicht anders.

    Viele Minderheiten haben Glück, dass sie so heißen dürfen in Albanien.

  7. #57
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    stimmen tut es aber das man wenn man den gr. pass kriegt den namen und etc ändern muss
    Sag mir mal ein Beispiel bitte

  8. #58
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Egal, es geht aber darum, dass die Griechen in Albanien ihre Namen behalten dürfen und die in Griechenland gleich ein Vassilis Skourtis oder ein Ilias Melkas bekommen.
    Ist leider in der Türkei nicht anders.

    Viele Minderheiten haben Glück, dass sie so heißen dürfen in Albanien.


    sie haben orthodoxe namen

    dieorthodoxen albaner haben auch keine namen wie bekim oder so sondern auch orthodoxen namen

  9. #59
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Für was eine Quelle ?

  10. #60
    Bloody
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Bei was denn abschneiden ? Sag mir wo und wann, Albaner eine Partei gründen wollten bzw wollen.
    Wenn es dir um den Link geht, den du geschickt hast. Diese Leute wurden bestraft, also wo ist das Problem ?

    Sag mir du es doch .. Woher soll ich denn über Griechenland mehr wissen, als ein Grieche selber ?


    Außerdem hab ich ja im Anfangspost gefragt, ob es sowas in Griechenland auch gibt und du hast mir geschrieben, dass sowas erlaubt sei nur, dass die Albaner keine Partei gründen wollen.. Also belege deine Behauptungen auch bitte mit Quellen, dass der Albanischen Minderheit gestattet ist eine Partei zu gründen, immerhin habe ich es im Anfangspost ja auch gemacht..

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Mazedonischen Sender in Albanien gegründet!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:50