BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 190

Neue Griechische Partei in Albanien gegründet.

Erstellt von Bloody, 25.06.2010, 14:55 Uhr · 189 Antworten · 7.424 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Sag mir du es doch .. Woher soll ich denn über Griechenland mehr wissen, als ein Grieche selber ?


    Außerdem hab ich ja im Anfangspost gefragt, ob es sowas in Griechenland auch gibt und du hast mir geschrieben, dass sowas erlaubt sei nur, dass die Albaner keine Partei gründen wollen.. Also belege deine Behauptungen auch bitte mit Quellen, dass der Albanischen Minderheit gestattet ist eine Partei zu gründen, immerhin habe ich es im Anfangspost ja auch gemacht..
    Du willst eine Quelle in der steht, dass es Albanern genehmigt ist eine Partei zu gründen ? Ich bin raus hier...

  2. #62

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    sie haben orthodoxe namen

    dieorthodoxen albaner haben auch keine namen wie bekim oder so sondern auch orthodoxen namen
    Bekim haben die Muslimischen Albaner ich weiß^^ ließ mal genauer was ich eigentlich damit meinte

  3. #63
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Bekim haben die Muslimischen Albaner ich weiß^^ ließ mal genauer was ich eigentlich damit meinte
    das sind wenn aber ältere in albanien hat sich die moderne variante durchgesetzt

  4. #64
    Bloody
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Du willst eine Quelle in der steht, dass es Albanern genehmigt ist eine Partei zu gründen ? Ich bin raus hier...

    Dachte ich mir schon,dass du einen Rückzieher machen wirst...


    pfat di ..

  5. #65
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon,dass du einen Rückzieher machen wirst...


    pfat di ..
    Ich bitte dich, was ist das für eine Frage. Du fragst mich nach einer Quelle in der steht, dass speziell Albaner eine Partei gründen dürfen. Wenn sie den griechischen Pass haben, darf das jeder. Genau wie in Deutschland.

  6. #66
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    alle köpfen.

  7. #67
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Das Thema ist, es wurde eine griech. Partei in Albanien gegründet.
    Darauf hin schrieben einige, dass Albaner in Griechenland sowas nicht dürfen. Totaler Mist.
    Die Albaner in Griechenland dürfen ja keine albanische Partei gründen, weil sie nicht einmal als Minderheit anerkannt werden.
    Ich dachte dass war dir klar.

  8. #68
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    die fett markierten gibts in albanien nicht wenn doch nur sehr selten wirste kaum finde
    in Nord-Albanien findest du diese öfters
    bis auf Dardan den habe ich dort noch nie gehört

  9. #69
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Sag mir mal ein Beispiel bitte
    hab vor paar tagen schon sowas gepostet aber hier nochmal

    Pyrros Dimas (griechisch Πύρρος Δήμας; * 13. Oktober 1971 in Himara, Albanien, als Pirro Dhima) ist ein griechischer Gewichtheber.

    vor seiner Einbürgerung hieß er Pirro Dhima


    Sotirios Ninis (griechisch Σωτήριος Νίνης; * 3. April 1990 in Himara, Albanien) ist ein griechischer Fußballspieler. Er spielt im offensiven sowie rechten Mittelfeld.

    vor seiner Einbürgerung hieß er Sotir Nini

    Loukas Vyntra (griechisch Λουκάς Βύντρα; * 5. Februar 1981 in Město Albrechtice, Tschechoslowakei als Lukáš Vydra) ist ein griechischer Fußballspieler.

    vor seiner Einbürgerung hieß er Lukáš Vydra
    kann dir auch noch weitere Namen suchen
    außerdem kenne ich auch persönlich jemanden dessen Name umgeändert wurde

  10. #70

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Das ist doch dass was ihr griechischen Internetrambos aus eurem dreckigen Maul raus bringt.
    Was mischst du dicch hier überhaupt ein?
    Du bist Slawe..

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Mazedonischen Sender in Albanien gegründet!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:50