BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Neue Griechische Partei in Albanien gegründet.

Erstellt von Bloody, 25.06.2010, 14:55 Uhr · 189 Antworten · 7.429 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    und du heulst immer noch deiner Schlampe hinterher?

    Deine eignenen Worte.
    Jepp

  2. #82
    Pejan
    zurück zum Thema. Meiner Meinung nach hat Griechenland viel zu viel Einfluss im nördlichen Epirus.

  3. #83
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Hässlicher Spasti, diese Männer sind alles Griechen (bis auf den letzten, der weder griechisch noch albanisch ist). Beweis? Der griechisch-stämmige (das heißt er ist Grieche, kein von Adler angekackter Albaner), ehemalige, Vorsitzende der CIA, wurde auch als Gjergjgjgjhgjjgjg (wie auch immer dieser hässliche albanische Name lautet) in Albanien geboren, wenn du keine Ahnung hast, Fresse halten, dein geheucheltes Latein verdeckt deine Dummheit nicht

    sei mal ein bisschen toleranter

    sonst eskaliert es hier noch

  4. #84
    Luli
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Hässlicher Spasti, diese Männer sind alles Griechen (bis auf den letzten, der weder griechisch noch albanisch ist). Beweis? Der griechisch-stämmige (das heißt er ist Grieche, kein von Adler angekackter Albaner), ehemalige, Vorsitzende der CIA, wurde auch als Gjergjgjgjhgjjgjg (wie auch immer dieser hässliche albanische Name lautet) in Albanien geboren, wenn du keine Ahnung hast, Fresse halten, dein geheucheltes Latein verdeckt deine Dummheit nicht
    Zahlt mal eure Schulden bevor ihr die albanische Sprache zu beleidigen versucht, also ob eue tititititititits poulus kthkadis kdjsfkpoulus-Sprache geil wäre.


    PS Malaka: Gj wird als DSCH ausgeprochen. Im italienischen Schreibstil würde es Gergi geschrieben, deutsch Dscherdsch. Dummer Malaka

  5. #85
    Bloody
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, was ist das für eine Frage. Du fragst mich nach einer Quelle in der steht, dass speziell Albaner eine Partei gründen dürfen. Wenn sie den griechischen Pass haben, darf das jeder. Genau wie in Deutschland.

    Die Griechen in Albanien haben warscheinlich auch keinen Albanischen Pass und gründen Parteien......

  6. #86
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Zahlt mal eure Schulden bevor ihr die albanische Sprache zu beleidigen versucht, also ob eue tititititititits poulus kthkadis kdjsfkpoulus-Sprache geil wäre.


    PS Malaka: Gj wird als DSCH ausgeprochen. Im italienischen Schreibstil würde es Gergi geschrieben, deutsch Dscherdsch. Dummer Malaka
    Kennste Wayne?

    Selbst mit Schulden ist Griechenland besser dran als Albanien, hahaha

  7. #87
    Karim-Benzema
    ach was george tenet betrifft albanisch gjergj koka
    er ist alb stammender grieche weil er stammt aus dme gleichen dorf wie meine grosseltern und ich kann dir gerne ein paar addressen geben wo seine verwandten wohnen sehr geehrter greekstyle weil ein paar verwandte kenne ich bzw meine eltern persönlich wie es halt im dorf ist ! ndazu noch verwandte von sotirios ninis!

    so ich will dich auf keinen flalärgern ber sei bitte ein bisschen toleranter weil alle deine beiträge von dir heute sind ähnlich

    ach tenet ist albanischstämmiger ami

  8. #88
    Luli
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    zurück zum Thema. Meiner Meinung nach hat Griechenland viel zu viel Einfluss im nördlichen Epirus.
    Wir sind Idioten. Alle haben in unseren Ländern extrem viele Rechte wie in Kosovo so auch in Albanien. Aber dort wo wir in der Minderheit sind werden wir wie Hunde behandelt. Schau mal Mazedonien über Griechenland reden wir erst gar nicht. Popull i but dhe metur prapa. Ma para him ngjak me njanin tjetrin se sa luftojm per drejtat tona.

  9. #89
    Luli
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Kennste Wayne?

    Selbst mit Schulden ist Griechenland besser dran als Albanien, hahaha

    Ja sicher. Ihr seid die faulsten Europäer überhaupt. Während in Albanien die Wirtschaft immer und immer stärker wächst, geht eure dem Bach hinunter. Kein Wunder bei eurer Faulheit, anstatt selber zu arbeiten holt ihr Albaner die alles machen und dann schimpft ihr das diese eure Arbeit wegnehmen. Schon euer Pensionsalter von 50Jahren erklärt alles. Griechenland ist der gleiche Mist wie Albanien, sonst würdest du und ich nicht in Westeuropa leben sondern dort unten.

  10. #90
    phαηtom
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Aber dort wo wir in der Minderheit sind werden wir wie Hunde behandelt. Schau mal Mazedonien
    übertreibs nicht

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Mazedonischen Sender in Albanien gegründet!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:50