BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Der neue Jude: Der ewige Moslem

Erstellt von Lazarat, 22.08.2015, 21:27 Uhr · 46 Antworten · 3.905 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

    Der neue Jude: Der ewige Moslem


  2. #2
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Aber Politiker und Medien behaupten, das größte deutsche Problem sei der Islam!
    Ein Thread, der schon so anfängt, kann nur dumm sein.

  3. #3
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Gähn!

  4. #4
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.103
    Politiker haben nichts besseres zu tun als nach einem Anschlag in ne Moschee zu gehen und zu sagen: Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Medien, Politiker, alle lecken euch am Arsch, aber neeeeiiiin, Hassan ist immer das Opfer, ein größeres als die Menschen die durch islamistischen Terror sterben und starben.

    Alle verfickten "seriösen"Medien sind Islam freundlich und dann will man in die Rolle der Juden in Europa im 2.WK schlüpfen

  5. #5
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Ich als weißer Moslems bekomme oft den Islamhass zu spüren und muss immer nur den Kopf schütteln... denn bei mir trauen sich die meisten ihren Hass zu zeigen, was sie vor einem offensichtlich erkennbaren Moslem aus dem semitischen Raum z.B. nicht machen würden. Naja, scheiß Medien... Aber wir gehören zu Deutschland wie jeder andere mit Aufenthalt und deutschem Pass....

  6. #6

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Hach ja die böse Weltverschwörung gegen die Muslime

  7. #7

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Weil der einzige "Kontakt" mit Muslimen für viele Deutsche irgendwelche halbstarken Kanacken-Straßenjungs und Kopftuchfrauen, die mit Kinderwagen auf der Straße gehen, sind. Plus etliche Menschen im Supermarkt, in öff. Verkehrsmitteln etc, die z.B. sehr schlecht Deutsch sprechen. Da kriegt man leicht einen Tunnelblick.


    ---------------------
    Was sind dann eig. solche Schüler?

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/d...6_70482e0b.mp3

  8. #8
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Wieviele davon gingen auf Heime, die noch nichtmal bewohnt waren ? Oi ... da sinkt die Zahl aber drastisch, dazu fällt dann das "Anschlag" weg ... ich weiß, dir gefällt das Wort, aber es ist kein Anschlag und auch nicht gleichzusetzen mit i.so nem Hammel, der sich in die Luft jagt.

    Etwas, das erzwungen wird, stößt immer auf Widerstand.

  9. #9
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ich verstehe das ganze nicht.

    Bosniaken,Albaner,Türken und alle anderen die ihre Staaten haben sollen doch gehen wenn es zu viel wird. Ich z.B hänge nicht besonders an Ö.

    Und wenn es mir zu blöd wird packe ich meine Sachen, samt meiner Farm. Und gehe nach BiH.
    Als Wäre hier alles so toll auch ohne Moslems. Mir gehen die Leute am Sack die sich hier festbeissen.

    Vor kurzem meinte ein Arbeitskollege er wolle sich in Ö an einem Baum ketten falls er gehen muss. Auch nerven Leute die meinen mit einer Staatsbürgerschaft auf der sicheren Seite zu sein. Kurac seid ihr sicher. Die Leute besonders in D. Sollten lieber versuchen ihre Energie in den Aufbau ihrer Heimatländer zu stecken als i.welche blöden Demos zu machen. Die Deutschen wollen euch nicht und das ändern 1000000000000 YouTube Videos nicht.

  10. #10

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ganze nicht.

    Bosniaken,Albaner,Türken und alle anderen die ihre Staaten haben sollen doch gehen wenn es zu viel wird. Ich z.B hänge nicht besonders an Ö.

    Und wenn es mir zu blöd wird packe ich meine Sachen, samt meiner Farm. Und gehe nach BiH.
    Als Wäre hier alles so toll auch ohne Moslems. Mir gehen die Leute am Sack die sich hier festbeissen.

    Vor kurzem meinte ein Arbeitskollege er wolle sich in Ö an einem Baum ketten falls er gehen muss. Auch nerven Leute die meinen mit einer Staatsbürgerschaft auf der sicheren Seite zu sein. Kurac seid ihr sicher. Die Leute besonders in D. Sollten lieber versuchen ihre Energie in den Aufbau ihrer Heimatländer zu stecken als i.welche blöden Demos zu machen. Die Deutschen wollen euch nicht und das ändern 1000000000000 YouTube Videos nicht.

    Absolut deiner Meinung

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue Top Browser: Firefox
    Von lupo-de-mare im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:51
  2. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29