BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Der neue Jude: Der ewige Moslem

Erstellt von Lazarat, 22.08.2015, 21:27 Uhr · 46 Antworten · 3.898 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Schwachsinn. Meistens wird in den Medien von Islamisten geredet und nicht von liberalen Muslimen. Jeder der keinen richtigen Islam will mit dem menschenverachtenden gesetzen der Scharia braucht sich hier garnicht angesprochen zu fühlen. Und nebenbei. Mindestens genau so viel werden auch rechte Pöbler die Flüchtlingsheime anzünden, gegen Ausländer stimmung machen und auch körperlich gewalttätig werden ausseinander genommem also bitte mal die Luft anhalten.













    Die eine Partei sieht nur dies und die andere Partei sieht nur das. Lächerlich...

  2. #22
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Meistens wird in den Medien von Islamisten geredet und nicht von liberalen Muslimen.
    Sind eigentlich die "liberale Muslime" Mitglieder bei der FDP?


    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Jeder der keinen richtigen Islam will mit dem menschenverachtenden gesetzen der Scharia braucht sich hier garnicht angesprochen zu fühlen.

    Ja dieses PEGIDA Gelaber oder Evangelikalen Gelaber. Der Moslem-Light (liberaler Moslem) sozusagen als potenzielle Gefahrenquelle, sobald er sich seiner Religion annähert.

    Gähn, braunes Gelaber für braun gewordene Ex-Albaner.

  3. #23
    Mačak
    Wagt euch nicht mit den Juden zu vergleichen.

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Ich als weißer Moslems bekomme oft den Islamhass zu spüren und muss immer nur den Kopf schütteln... denn bei mir trauen sich die meisten ihren Hass zu zeigen, was sie vor einem offensichtlich erkennbaren Moslem aus dem semitischen Raum z.B. nicht machen würden. Naja, scheiß Medien... Aber wir gehören zu Deutschland wie jeder andere mit Aufenthalt und deutschem Pass....

    eigenartig
    in meinem gesamten leben hat mich, ausser auf dem amt (hochzeit u.s.w) nie jemand nach meiner Religion gefragt.
    da ich sehr dunkelhäutig bin, war schon mal eher die frage, ob ich ein zigan bin.
    Religion?
    noch nie
    interessiert irgendwie keine sau.

    - - - Aktualisiert - - -

    kann es sein, daß viele Moslems an einer Phobie leiden?

  5. #25
    Mačak
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    eigenartig
    in meinem gesamten leben hat mich, ausser auf dem amt (hochzeit u.s.w) nie jemand nach meiner Religion gefragt.
    da ich sehr dunkelhäutig bin, war schon mal eher die frage, ob ich ein zigan bin.
    Religion?
    noch nie
    interessiert irgendwie keine sau.
    Bist du nicht aus Pitomaca. Und noch dunkelhäutig. Ok alles klar. Schäme dich nicht mein Freund wegen deiner Roma-Herkunft.

  6. #26
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Bist du nicht aus Pitomaca. Und noch dunkelhäutig. Ok alles klar. Schäme dich nicht mein Freund wegen deiner Roma-Herkunft.
    du arsch...

    das ist es ja.
    wenn ich jemanden sage, daß ich aus pitomaca komme, ist immer gleich die erste frage "bist du ein cigan"?

    aber irgendwie bin ich sehr stolz, daß dort viele zigeuner leben.
    sie haben die schönsten häuser, gartenzäune und tore.
    vor allem, alle häuser sind verputzt ung schön gestrichen.

  7. #27
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    eigenartig
    in meinem gesamten leben hat mich, ausser auf dem amt (hochzeit u.s.w) nie jemand nach meiner Religion gefragt.
    da ich sehr dunkelhäutig bin, war schon mal eher die frage, ob ich ein zigan bin.
    Religion?
    noch nie
    interessiert irgendwie keine sau.

    - - - Aktualisiert - - -

    kann es sein, daß viele Moslems an einer Phobie leiden?
    Ne, aber es wird schlecht über Moslems geredet teilweise zumindest... dabei gehört der Islam fest zu Deutschland und ist eine der größten Religionen im Land... also total paradox.

    - - - Aktualisiert - - -

    Z.B. höre ich oft abfällige Kommentare zu Kopftüchern o.ä. ... ich verstehe die Leute nicht... in jeder Deutschen Stadt gehört es fest zum Straßenbild, dass verschleierte Frauen rumlaufen.. ist das gleiche , wie wenn man jeden Schwarzen angaffen würde, so wie es die Albaner bei einer Schwarzen Freundin von mir gemacht haben, als sie Urlaub in Ulcinj gemacht hat... total behindert irgendwie.

  8. #28
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Ne, aber es wird schlecht über Moslems geredet teilweise zumindest... dabei gehört der Islam fest zu Deutschland und ist eine der größten Religionen im Land... also total paradox.
    hängt eure Religion euch net sichtbar vor die brust und keinen menschen wird interessieren, welche Religion ihr habt.

    - - - Aktualisiert - - -

    abfällige Kommentare gibt es auch über miniröcke, glatzen u.s.w

    doch ne Phobie?

  9. #29
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Schweizer sind s . "Nur" einbisschen die Werte teilen und dir gehört die ganze Schweiz. So einfach ist das.

    Sogar Blocher schwärmt in solchem Fall. Gute Leute, Gute Leute. Es hängt von selbst ab.
    Quark, die Opferrolle ist viel bequemer. Statt die vielen Möglichkeiten zu nutzen erfolgreich und wohlhabend zu werden in dieser Gesellschaft motze ich lieber darüber rum wie scheiße sie ist, weil irgendein Zeitschriftencover nicht zu 100% politically correct ist. So kann ich mir dann einreden, dass die Gesellschaft schuld daran ist, dass ich nicht erfolgreich und wohlhabend bin, und nicht ich selbst

  10. #30
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hängt eure Religion euch net sichtbar vor die brust und keinen menschen wird interessieren, welche Religion ihr habt.

    - - - Aktualisiert - - -

    abfällige Kommentare gibt es auch über miniröcke, glatzen u.s.w

    doch ne Phobie?
    Lol, wenn man dem nachgeben würde, könnte man von ner Phobie reden.... hehe... ich glaub die wahren Muslima stehen da drüber... wie gesagt der Islam ist ein fester Bestandteil in Deutschland...
    Wem es nicht pass, der kann sich ja verpissen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue Top Browser: Firefox
    Von lupo-de-mare im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:51
  2. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29