BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 69 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.451 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Von welcher wirtschaft redet mastakiller? Kroatien und slowenien waren so ziemlich die ganze einnahmequelle von YU... uns ausnützen lassen von belgrad will ich nicht, das is ja scheisse...

Die serben wollen nciht, die kroaten wollen nicht... nur leute wie mastakiller die immer noch von ariel oder dornröschen träumen wollen das... schwachsinniger thread.
    Ach und woher bezogen Kroatien und Slowenien ihre Rohstoffe?

Genau, Bosnien, wo auch 60% der militärischen Industrieanlagen vorhanden waren

Wir sehen ja heute was passiert, Kroatien verschuldet sich immer weiter und verkauft all seine Unternehmen und Firmen an ausländische Besitzer, was bleibt nun dem Volk übrig?

Ist ja ne blendende Aussicht, wenn du ne bessere Idee als meine hast, dann poste sie bitte

Ich warte...

@Mastakilla, alles schön und gut aber wie sollen wir uns(Bosniaken) mit einem Volk zusammen schließen das uns so viel Leid angetan hat und ein Tag vor unserem großen religiösen Feiertag eine Moschee zerstören...sie Gacko 07.12.2008....
    Naja bin auch kein Vertreter alle in einem Topf zu werfen aber es ist zu viel vorgefallen... Und mal ganz ehrlich wenn wir diesen Krieg überlebt haben werden wir auch in Zukunft alle Hürden meistern!!!!!! Aber ich respektiere deine Meinung, es war schön aber naja was soll ich sagen der Balkan ist nun mal ein Pulverfass

Das sind nette ideen, aber bosniens einziges problem ist rs, die wirtschaft ist sonst okay... die grenzen stören...

kroatien gehts besser alleine als mit Yu, serbien auch, slowenien auch...

jugoslawien wäre nur ein hinderniss... traurig aber wahr.
    Dass es Kroatien besser geht als früher ist nur eine Illusion, das Land macht immer mehr Schulden und ist schon längst aufgekauft worden von Ausländern.
    Wenn du mir nicht glaubst, liefere ich dir Quellen

Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach und woher bezogen Kroatien und Slowenien ihre Rohstoffe?

Genau, Bosnien, wo auch 60% der militärischen Industrieanlagen vorhanden waren

Wir sehen ja heute was passiert, Kroatien verschuldet sich immer weiter und verkauft all seine Unternehmen und Firmen an ausländische Besitzer, was bleibt nun dem Volk übrig?

Ist ja ne blendende Aussicht, wenn du ne bessere Idee als meine hast, dann poste sie bitte

Ich warte...
    BIH WAR auch stark in Yu...

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    @Mastakilla, alles schön und gut aber wie sollen wir uns(Bosniaken) mit einem Volk zusammen schließen das uns so viel Leid angetan hat und ein Tag vor unserem großen religiösen Feiertag eine Moschee zerstören...sie Gacko 07.12.2008....
    Naja bin auch kein Vertreter alle in einem Topf zu werfen aber es ist zu viel vorgefallen... Und mal ganz ehrlich wenn wir diesen Krieg überlebt haben werden wir auch in Zukunft alle Hürden meistern!!!!!! Aber ich respektiere deine Meinung, es war schön aber naja was soll ich sagen der Balkan ist nun mal ein Pulverfass
    Weist du, bei dieser Sache habe selbst ich meine Fragen

Eine Lösung wäre es wie in SFRJ überall Denkmäler für die gefallenen auszustellen (und zwar für alle) und mit Feiertagen und Gedenkfeiern an die Verstorbenen zu gedenken. Doch da birgt sich wieder das Problem, dass wieder Hass aufkommen könnte.
    Deswegen, so schwer es auch ist und so weh es auch tut, sollte man die ganze Geschichte vielleicht einfach begraben, vergessen und nie wieder aufrufen, obwohl ich zweifele, dass dies funktionieren würde.

BIH WAR auch stark in Yu...
    Ich weis, du kannst dir nicht vorstellen in was für eine miserabelen Lage sich das Land wirtschaftlich heute eigentlich befindet. Es kann sich ja noch nicht mal selbst finanzieren, von Gewinnen durch Export ganz zu schweigen

Kimmerian Viking
    Nein muss euch leider enttäuschen....ein neues Jugoslawien?
    keine Chance vielleicht nur innerhalb Serbiens aber MK, KR und BS und Slowenien wollen mit Serbien nach all ihren Kriegen nie mehr was zu tun haben, sorry Jugoslowenka aber dein Traum kann nicht erfüllt werden da wir extrem verschiedene Völker sind auf jeden Fall wir MK und SRB und die Anderen....Nach all den Kriegen die von Slobodan Milosevic und alle anderen geführt wurden zu glauben ist schon blanker Sadismus...MFG

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weist du, bei dieser Sache habe selbst ich meine Fragen

Eine Lösung wäre es wie in SFRJ überall Denkmäler für die gefallenen auszustellen (und zwar für alle) und mit Feiertagen und Gedenkfeiern an die Verstorbenen zu gedenken. Doch da birgt sich wieder das Problem, dass wieder Hass aufkommen könnte.
    Deswegen, so schwer es auch ist und so weh es auch tut, sollte man die ganze Geschichte vielleicht einfach begraben, vergessen und nie wieder aufrufen, obwohl ich zweifele, dass dies funktionieren würde.
    ja schwer, sehr schwer, also finde wir müssten alle mitanpacken um in die EU zu kommen...

mastakilla trägt mal wieder zur allgemeinen erheiterung bei

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    mastakilla trägt mal wieder zur allgemeinen erheiterung bei
    gelle?
    ich find sie lustig seine kindlichen phantasien....