BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 69 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.419 Aufrufe

Wieso haben eigentlich manche was gegen Tito? Was war eigentlich mit dem 1945 hat der sich an der Serbenschlachterei beteiligt oder war der an der Front, Gefängnis ect.?

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    :sign3:
    komm killa lass noch einen raus...bitääää!!!
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du bist doch das grösste arschloch in diesem forum...
    noch viel schlimmer als alle anderen cetniks welche wenigstens dazu stehen.

kosova wurde nicht den albaner zugeteilt du armseeliger mischling welcher nie eine eigene identität haben wird.

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    du pöser du...lass den kleinen in ruhe, womöglich kommt er dann nicht mehr.
    über was sollen wir dann lachen???
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du kannst ja versuchen bei mir in Kragujevac (Sumadija generell) ein SFRJ kommunistisches Denkmal aufzustellen mal gucken wielange es noch stehen wird.

Pozdrav
    Sljiva

EDIT: Am besten noch von Tito damit ich meine Eisenmotorsäge rausholen kann für sein Kopf denn nehme ich dann als Hocker für mein Garten zum sitzen
    Es ist eine Sache, ein Arschloch zu sein, aber eine andere ein Arschloch zu sein, das keine Ehre hat

Ihr habt keine Ehre, ihr seid nur kleine Pussys, die mit der Masse mitlaufen weil ihr keine Eier habt, euch der Mehrheit zu widersetzten. Diese typischen Bauern ohne jeglichen Anstand und ohne jegliche Werte und Ideale, die im Krieg oder schon vorher ausgewandert sind und sich noch immer wie die schlimmsten Primitivlinge benehmen

@baduglyboy was ist los, willst du uns nicht dein Alter nennen, wenn du andere User schon als "kleinen" bezeichnen kannst. Dein Benehmen ist einfach nur lächerlich und solltest du tatsächlich die 20 überschritten haben, so würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Sorgen über deine geistige Reife machen.

@skenderbegi
    ???
    Wer hat dich gefragt kleines Propaganda Opfer, bist du so ein Weichei, dass du gleich die Ethnie von anderen Usern ins lächerliche ziehen musst.
    Hast du schon mal Probleme mit einem Cetnik oder einem "Mischling" gehabt oder warum bist du immer so geil darauf andere zu beleidigen?

Geh wieder unter Google nach negativen Artikeln über Serbien suchen, dass passt zu deinem verblendeten Charakter viel besser.

@sljivovica
    Findest du das etwa witzig
    Wenn du dich schon so lustig findest, wieso sagst du das nicht mal deinen Großeltern oder Eltern ins Gesicht, mal sehen was die davon halten.

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Wieso haben eigentlich manche was gegen Tito? Was war eigentlich mit dem 1945 hat der sich an der Serbenschlachterei beteiligt oder war der an der Front, Gefängnis ect.?
    Das sind die Personen, die unter die 30% von den Menschen fallen, die denken das Tito eine negative Person oder ein Tyran war, aber vergessen, wer ihnen in ihrer Heimat die Straßen asphalitert ihnen Brot besorgt und ihre Eltern bzw. Großeltern vor den Nazis gerettet hat.

Svaka vam cast ljudi, stvarno se lijepo ponasate

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist eine Sache, ein Arschloch zu sein, aber eine andere ein Arschloch zu sein, das keine Ehre hat

Ihr habt keine Ehre, ihr seid nur kleine Pussys, die mit der Masse mitlaufen weil ihr keine Eier habt, euch der Mehrheit zu widersetzten. Diese typischen Bauern ohne jeglichen Anstand und ohne jegliche Werte und Ideale, die im Krieg oder schon vorher ausgewandert sind und sich noch immer wie die schlimmsten Primitivlinge benehmen

@baduglyboy was ist los, willst du uns nicht dein Alter nennen, wenn du andere User schon als "kleinen" bezeichnen kannst. Dein Benehmen ist einfach nur lächerlich und solltest du tatsächlich die 20 überschritten haben, so würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Sorgen über deine geistige Reife machen.

@skenderbegi
    ???
    Wer hat dich gefragt kleines Propaganda Opfer, bist du so ein Weichei, dass du gleich die Ethnie von anderen Usern ins lächerliche ziehen musst.
    Hast du schon mal Probleme mit einem Cetnik oder einem "Mischling" gehabt oder warum bist du immer so geil darauf andere zu beleidigen?

Geh wieder unter Google nach negativen Artikeln über Serbien suchen, dass passt zu deinem verblendeten Charakter viel besser.

@sljivovica
    Wenn du dich schon so lustig findest, wieso sagst du das nicht mal deinen Großeltern oder Eltern ins Gesicht, mal sehen was die davon halten.

was denkst du von wo er diese einstellung hat du bratvo jedinstvo opfer??

Esseker
    Kroatien ist wirtschaftlich stärker als serbien... zagreb wird sich nicht mehr von beograd was vorschreiben lassen... genauso wie ljubljana.

das einzige was ich vereinen würde ist bosnien mit der EU... die brauchen das einfach. bosnien ist ansich kein totes land... in Yu hat es viel in industrie beigetragen aber es mit jugoslawien zu vereinen oder die bosniaken und kroaten mit den serbien alleine lassen, das ist einfach zu viel...

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Kroatien ist wirtschaftlich stärker als serbien... zagreb wird sich nicht mehr von beograd was vorschreiben lassen... genauso wie ljubljana.

das einzige was ich vereinen würde ist bosnien mit der EU... die brauchen das einfach. bosnien ist ansich kein totes land... in Yu hat es viel in industrie beigetragen aber es mit jugoslawien zu vereinen oder die bosniaken und kroaten mit den serbien alleine lassen, das ist einfach zu viel...
    Infwiefern?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

@sljivovica

Да.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Да.

cro_Kralj_Zvonimir
    Man könnte genau so nach einem neuen "Groß-Deutschen Reich" fragen!

Was ist Jugoslawien?