BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.431 Aufrufe

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, was ich aber viel schlimmer finde ist die Tatsache das es immer noch sehr dumme Menschen gibt die nicht einen hauch Ahnung über ihre eigene Geschichte haben aber blind Parolen schlagen.

Gerade oft (ohne zu pauschalisieren) z.B von vielen jungen Kroaten bekommt man zuhören "Tito sei dies, Tito sei das, Tito ist dumm, hat alles kaputt gemacht usw." wissen aber nicht mal das Tito letztenendes der war, der Hitler in Jugoslawien gestoppt hat und ihn quasi zurück geschlagen hat.

Auch ich mochte seine Politk nicht, ist ja auch jedermanns gutes Recht, aber trotzdem muss man geschichtlich/historisch bei der Realität bleiben, und diese ist eben, im warsten Sinne des Wortes das Tito eben ein richtiger Held war, und letztenendes auch nur er, der Jugoslawien befreit hat von den Deutschen und Italienern.

Ich denke von daher hat er zumindest oder wenigstens ein "Danke" verdient

Hier kann man auch seine Landes- sowie Internationale Orden sehen:

Josip Broz Tito - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich glaube das wohl kaum ein Mensch mehr Orden bekommen hat als Tito , der hat ja hunderte bekommen.
    Gerade oft (ohne zu pauschalisieren) z.B von vielen jungen Kroaten bekommt man zuhören "Tito sei dies, Tito sei das, Tito ist dumm, hat alles kaputt gemacht usw." wissen aber nicht mal das Tito letztenendes der war, der Hitler in Jugoslawien gestoppt hat und ihn quasi zurück geschlagen hat
    warum schreibst du nicht, dass er die Draza Filzlaus und seine Bande ebenfalls gestoppt hat....?

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, was ich aber viel schlimmer finde ist die Tatsache das es immer noch sehr dumme Menschen gibt die nicht einen hauch Ahnung über ihre eigene Geschichte haben aber blind Parolen schlagen.

Gerade oft (ohne zu pauschalisieren) z.B von vielen jungen Kroaten bekommt man zuhören "Tito sei dies, Tito sei das, Tito ist dumm, hat alles kaputt gemacht usw." wissen aber nicht mal das Tito letztenendes der war, der Hitler in Jugoslawien gestoppt hat und ihn quasi zurück geschlagen hat.

Auch ich mochte seine Politk nicht, ist ja auch jedermanns gutes Recht, aber trotzdem muss man geschichtlich/historisch bei der Realität bleiben, und diese ist eben, im warsten Sinne des Wortes das Tito eben ein richtiger Held war, und letztenendes auch nur er, der Jugoslawien befreit hat von den Deutschen und Italienern.

Ich denke von daher hat er zumindest oder wenigstens ein "Danke" verdient

Hier kann man auch seine Landes- sowie Internationale Orden sehen:

Josip Broz Tito - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich glaube das wohl kaum ein Mensch mehr Orden bekommen hat als Tito , der hat ja hunderte bekommen.
    und aus dankbarkeit über tito nennst du dich cica draza

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    warum schreibst du nicht, dass er die Draza Filzlaus und seine Bande ebenfalls gestoppt hat....?

Metkovic waren hetzt du eigl so derb gegen die Serben? Du bist doch auch halber Serbe oder?

Ist ja irgendwie wie sich selbst bekämpfen

Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Metkovic waren hetzt du eigl so derb gegen die Serben? Du bist doch auch halber Serbe oder?

was ist daran Hetze ? Der User schreibt etwas von Tito und hat einen Nick ,der von Tito hingerichtet wurde

Wer sagt das, hat er das mal gesagt???

::::

Er kann das nicht verstehen, da es da an Verstand mangelt. Metkovic sagt uns ja auch nicht das er ein Abgangszeugniss hat.

Favoriten und Geschichte sind 2 von einander getrennte Sachen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    :::: mastablastaaaaa danke auch für diesen morgen,den du mir du solche witze verschönert hast

Glaub doch was du willst, kannst ja in den Nachrichten und Zeitungen lesen oder wenn Umfragen gemacht werden.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Glaub doch was du willst, kannst ja in den Nachrichten und Zeitungen lesen oder wenn Umfragen gemacht werden.
    ne,ich glaub lieber einem 15 jährigen milchzahn,der jugoslawien nur aus seiner fantasie kennt.