BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 69 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ne,ich glaub lieber einem 15 jährigen milchzahn,der jugoslawien nur aus seiner fantasie kennt.

Ich hatte eigt. keinen Bock irgendwas zu suchen, aber bitte

Vjesnik on-line - Sa svih strana

Vijesti.net - Ljubitelji Bu?i?a protiv Tita - u subotu u Zagrebu nastupa izumiru?a vrsta

'Tito je jedini hrvatski dr?avnik koga je svijet prihva?ao kao svjetsku li?nost' – NACIONAL

(Ganz unten gucken)

Hier noch ein Video

hmmm, hassen alle Tito nicht wahr?

Die Jungen sind auf der roten Seite, die alten Ujos auf der schwarzen

serben sind ein folg wo immer herschen wollen seit 1912 sind über milion albaner, das die serben weg getrieben haben in tyrkei

Zitat Zitat von Guri i madh Beitrag anzeigen
    serben sind ein folg wo immer herschen wollen seit 1912 sind über milion albaner, das die serben weg getrieben haben in tyrkei
    isch nix ghort was serben folg heizen?

Zitat Zitat von Guri i madh Beitrag anzeigen
    was mahen nix mahen serbe gut man immer mahen kolo tanz un wol habn kosovo seine

"neue jugoslavien" ist eine aufgabenstellung und keine fragestellung. es muss eine vereinung der länder am balkan geben, am besten so vielen wie möglich, um dem krieg und nationalismus ein ende zu setzen. in bosnien würde es krieg geben wenn es keine unprofor gäbe, und was dann? guerillia kriege am balkan kann keine partei gewinnen, die menschen werden aber sterben und leiden.

alles ausser der einigkeit ist ein teufelskreis, wir müssen die kirchen und moscheen dem erdboden gleich machen und die grenzen zwischen allen ländern von den geographischen karten löschen.

euch geht es leicht, mir auch, unsere eltern sind ausgewandert, und ihr wisst nicht wie es unten aussieht, ihr denkt euch nationalismus sei cool, die flaggen und die hasslieder, die kriegsverbrecher und ihre taten. und was sollten sie euch auch anderes erzählen, in ihren gotteshäusern?

jedoch, wenn ich zur schule gehe, und kinder zusammen spielen sehe, denen die eltern erzählt haben wie toll die ganzen nationalistenpacks sind, frage ich mich, warum müssen wir uns hassen? warum sollten wir uns hassen? diese kinder hassen sich auch nicht, sie spielen miteinander. wegen ihrer nationalität? kein kind wird mit der nationalflagge geboren, sie wird ihm auferzwungen, damit sich leute (nationalisten, hassprediger), die eigentlich der abschaum der gesellschaft sind, legitimisieren können.

wenn ihr denkt meine ansichten seine zu radikal, dann denkt darüber nach das solange es nationen und religionen gibt wird krieg nur eine frage der zeit sein.

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    J.
    Ich denke von daher hat er zumindest oder wenigstens ein "Danke" verdient
    Ahja genau, dem selben, der dann selber schlachten hat lassen soll ich danken?

Ameera__
    Es wäre schön wenn es wieder ein Jugoslawien gebe, aber zuzeit ist dass ja leider nicht möglich. Der Krieg war nicht nötig, ich könnte jetzt in einem schönen starken Land leben, aber naja nichts ist oder bleibt für immer....hmmm passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich hab hier ein Bild von Titos enkelinen gefunden:

NEin weil sich richtige nationen sich mittlerweile gebildet haben und sie dann zu sehr konkurrien und vieles sich über anschulungne blockieren würde ist mittlerweile wie wenn man holland deutschland und belgien verinigen würde

die yugo staaten haben mehr diffirenzen untereiander als össis und deutsche!

Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    NEin weil sich richtige nationen sich mittlerweile gebildet haben und sie dann zu sehr konkurrien und vieles sich über anschulungne blockieren würde ist mittlerweile wie wenn man holland deutschland und belgien verinigen würde

die yugo staaten haben mehr diffirenzen untereiander als össis und deutsche!
    Und das soll ein Grund sein sich nicht zu vereinigen?

Wenn man sich an solchen Sachen aufhält, wenn es um den Lebenstandart deines Landes geht und um die Lage dort, na dann weis ich nicht weiter, dass ist doch völlig sinnlos.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und das soll ein Grund sein sich nicht zu vereinigen?

Wenn man sich an solchen Sachen aufhält, wenn es um den Lebenstandart deines Landes geht und um die Lage dort, na dann weis ich nicht weiter, dass ist doch völlig sinnlos.

what wer bist du denn das angebliche möchtegerne personifizierte jugoslawien syndrom?