BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 69 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.453 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    serben haben kroaten,albaner und bosniaken geschlachtet
    Kroaten, Albaner, Bosniaken sind natürlich völlig unschuldig und sind völlig überrascht gewesen als die bösen Serben angefangen haben.

  2. #182
    Esseker
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Kroaten, Albaner, Bosniaken sind natürlich völlig unschuldig und sind völlig überrascht gewesen als die bösen Serben angefangen haben.
    mrs. das du dich das noch traust zu sagen... "Russia and Serbia"... hahaha!

  3. #183
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Guri i madh Beitrag anzeigen
    serben sind ein folg wo immer herschen wollen seit 1912 sind über milion albaner, das die serben weg getrieben haben in tyrkei
    kauf dir packal deitsch, mir ghilft hats vol

    Und nebenbei laberst du ziemliche Scheiße.

  4. #184
    Esseker
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    kauf dir packal deitsch, mir ghilft hats vol

    Und nebenbei laberst du ziemliche Scheiße.
    EBENFALLS!

  5. #185
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    EBENFALLS!

  6. #186
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    legenda si,svaka ti cast
    und schon wieder bringst du micht zum lachen

    "die jungen sind auf der roten seite"::: man merkt sofort das du serbe bist

    1.) interessiert es mich einen scheißdreck was slowenen über tito denken
    2.) hasse ich keinen toten mann,wie du erbärmliches würstchen
    3.) die anderen 2 artikel sind die letzten zuckungen an einer aussterbenden journalistenkaste.trotzdem danke für die artikel,denn spätestens bei eu-beitritt wird der schöne platz in zagreb diesen schrecklichen namen loswerden.ich freue mich jetzt schon,wenn ich sehe wie verblödete tito anhänger jetzt schon anfangen rumzuheulen
    Du verkennst die Realität.......

    Umfrage: Wichtigster Kroate der Geschichte

    In Kroatien hat jahrelang niemand gewagt, die Frage zu stellen, welchen Platz Tito in den Geschichtsbüchern einnehmen soll: Ist er der "größte Sohn Kroatiens" - denn sein Vater war Kroate - oder ist er doch ein Schurke - weil er den Vater des modernen Kroatien, Franjo Tudjman, ins Gefängnis warf? Diese Frage kam vor einigen Jahren auf, als die Fernsehzuschauer "den wichtigsten Kroaten der Geschichte" wählen sollten. Zwei Kandidaten standen zur Wahl: der damals noch amtierende Franjo Tudjman und Josip Broz Tito. Die Mehrheit sagte überraschenderweise: Tito.
    Mineralwasser trägt Namen Titos
    "Titov izvor" ("Quelle Titos") heißt eine neue Mineralwassermarke, die in Kroatien vertrieben wird. Die Zagreber Firma "Mirna voda" ("Stilles Wasser") bewirbt das Wasser als einziges kroatisches Produkt mit dem Namen des langjährigen jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito.
    Export in Blockfreie Länder ist geplant
    "Dieser Geschäftszug hat nicht mit Politik zu tun: Er ist das Ergebnis der Forschung und ein netter Marketingzug", sagt Milorad Vladetić, Direktor von "Mirna voda". Zunächst soll die neue Marke nur in Kroatien verkauft werden, aber die Fabrik plane einen Export in die Blockfreien Länder, wo "Tito noch bekannt ist", erklärt Vladetić.

    Tito ist in Kroatien unvergessen
    Der 1980 verstorbene kommunistische Marschall ist einer Umfrage des kroatischen Wochenmagazins "Nacional" vom Vorjahr zufolge der bedeutendste Kroate aller Zeiten. Den Lesern der Zeitschrift waren 100 Personen vorgeschlagen worden, aus denen diese dann den ehemaligen jugoslawischen Staatschef Tito auswählten.
    Mineralwasser trägt Namen Titos - Volksgruppen

  7. #187
    Bloody

    Reden

    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    kauf dir packal deitsch, mir ghilft hats vol

    Und nebenbei laberst du ziemliche Scheiße.
    wos wüst du, mei steira dialekt vastehst e nie !

  8. #188
    Esseker
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wos wüst du, mei steira dialekt vastehst e nie !
    jö mei, aber gegen mei wiener-schmee hoat keina wos... gusch oida

  9. #189
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wow, cool 100 Personen haben gewählt.... Umfragen glabe ich grundsätzlich nicht.

  10. #190
    Bloody
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    jö mei, aber gegen mei wiener-schmee hoat keina wos... gusch oida
    aba geh, ihr wiener hobts jo ojs von den steira gfladat haha

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35