BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 69 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.467 Aufrufe

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ja, ohne serbien
    so sehe ich das auch... wäre aber kein jugoslawien mehr.

Bloody
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na und? Wir haben die besseren Krocha.
    fix zalega euda !

schicht is pflicht euda !

solche schwuchtel diese krochas haha schranz schranz schrank

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Nikola Tesla Kroate?
    Ich fand das einfach nur zu lustig als ich das gelesen habe
    Nikola Tesla war Jugoslawe

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich fand das einfach nur zu lustig als ich das gelesen habe
    Nikola Tesla war Jugoslawe
    Du erbärmliche Laberkopf:

Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/02/Putovnica_Nikola_Tesla_01082.JPG/75px-Putovnica_Nikola_Tesla_01082.JPG

Der Geburtsort von Nikola Tesla in Smiljan

Er war Serbe.

• „Ako budem imao sreće da ostvarim barem neke od svojih ideja, to će biti dobročinstvo za celo čovečanstvo. Ako se te moje nade ispune, najslađa misao biće mi ta da je to delo jednog Srbina.“ (Nikola Tesla u vreme posete Beogradu 1892. godine).
    • „Ja sam, kao što vidite i čujete, ostao Srbin i preko mora, gde se ispitivanjima bavim. To isto treba da budete i vi i da svojim znanjem i radom podižete slavu srpstva u svetu.“ (Nikola Tesla, 2. juna 1892. godine u govoru studentima Velike škole u Beogradu)

Zitat Zitat von romeo_is_dead Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch... wäre aber kein jugoslawien mehr.
    hm wer sagt dass sie jugoslawen sind? was ist mit bulgaren?
    ich kann sie nur als ausländer in jugoslawien akzeptieren

Hör zu du Penner, muck nicht bei jedem Scheiß auf, ok?

Wenn jemand einen kroatischen Pass hat und aus Südafrika kommt, dann macht ihn das noch lange nicht zum Kroaten. Nikola Tesla sah sowohl Kroatien als auch Serbien als seine Heimat, also poste keinen Müll

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör zu du Penner, muck nicht bei jedem Scheiß auf, ok?

Wenn jemand einen kroatischen Pass hat und aus Südafrika kommt, dann macht ihn das noch lange nicht zum Kroaten. Nikola Tesla sah sowohl Kroatien als auch Serbien als seine Heimat, also poste keinen Müll

Wie Du erbärmliche Wurst gibst jetzt schon auf???
    Du ich hab Arbeit, und Luke, ich könnte fast Dein Vater sein und bin froh das Du wenigstens genug gesellschaftliche Freiheiten hast um Dich hier zu profilieren. Ich hoffe Dein Taschengeld reicht dafür auch weiter aus .

Du, egal was, ob wir ihn wegen den Papieren/der Staatsbürgerschaft, Geburtsort als Kroaten betrachten, oder wegen seiner genetischen Herkunft als Serben, er war aber definitv kein verkackter Jugoslawe, sondern eine Mensch. Etwas, was Du von der geistigen Entwicklung leider niemals verstehen wirst . Tesla ein Jugoslave, ich könnt kotzen. Deswegen zog er auch in die Welt ...

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Du ich hab Arbeit, und Luke, ich könnte fast Dein Vater sein und bin froh das Du wenigstens genug gesellschaftliche Freiheiten hast um Dich hier zu profilieren. Ich hoffe Dein Taschengeld reicht dafür auch weiter aus .

Du, egal was, ob wir ihn wegen den Papieren/der Staatsbürgerschaft, Geburtsort als Kroaten betrachten, oder wegen seiner genetischen Herkunft als Serben, er war aber definitv kein verkackter Jugoslawe, sondern eine Mensch. Etwas, was Du von der geistigen Entwicklung leider niemals verstehen wirst . Tesla ein Jugoslave, ich könnt kotzen. Deswegen zog er auch in die Welt ...

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen

Sag mal wo ist dein Problem

Erst postest du seinen kroatischen Reisepass und jetzt ist es aufeinmal scheißegal was er ist ?

Also wenn kein Jugoslawe, dann doch lieber Serbe oder was?