BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 69 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.435 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör zu du Penner, muck nicht bei jedem Scheiß auf, ok?

    Wenn jemand einen kroatischen Pass hat und aus Südafrika kommt, dann macht ihn das noch lange nicht zum Kroaten. Nikola Tesla sah sowohl Kroatien als auch Serbien als seine Heimat, also poste keinen Müll

    hey russe mit jugo-pass ... was machen die eskimos in wladiwostok ?

  2. #222
    Bloody
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hey russe mit jugo-pass ... was machen die eskimos in wladiwostok ?

  3. #223

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hey russe mit jugo-pass ... was machen die eskimos in wladiwostok ?
    Albanazi wieso kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Dreck und lässt mich in Ruhe?

    Schlechte Laune oder was?

  4. #224
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Albanazi wieso kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Dreck und lässt mich in Ruhe?

    Schlechte Laune oder was?
    ok , ich lass dich in ruhe , aber lass bitte auch du meine volksgenossen in ruhe ? einverstanden ?

    biba

  5. #225
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sag mal wo ist dein Problem

    Erst postest du seinen kroatischen Reisepass und jetzt ist es aufeinmal scheißegal was er ist ?

    Also wenn kein Jugoslawe, dann doch lieber Serbe oder was?
    Ich wiederlegte nur Deine Aussage das er Jugoslawe ist.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich Beweise.
    Bitte belege doch mal das er Jugoslawe war. Und jetzt wäre ein ähm, erm oder sonstiges nicht erwünscht, aucn nicht ein neues um den Brei reden, sondern liefer einen klaren Beweis für Deine rote Propaganda. Oder schweig endlich mit Deinem bepissten Jugoslawien.

  6. #226

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    14
    Jugoslawien... sorry... schon vergamet... (zum glück)

  7. #227
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Nein... lieber ein Großalbanien

  8. #228

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    14
    dass wiederrum ist vorprogrammiert.. 2012 läuft der Vertrag von Berlin ap

  9. #229
    Bloody
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Nein... lieber ein Großalbanien
    wieso verlangt ihr keine gebietsansprüche persiens(iran) ? habt ihr von ahmadinedjad etwa angst ?

  10. #230
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Wie Du erbärmliche Wurst gibst jetzt schon auf???
    Du ich hab Arbeit, und Luke, ich könnte fast Dein Vater sein und bin froh das Du wenigstens genug gesellschaftliche Freiheiten hast um Dich hier zu profilieren. Ich hoffe Dein Taschengeld reicht dafür auch weiter aus .

    Du, egal was, ob wir ihn wegen den Papieren/der Staatsbürgerschaft, Geburtsort als Kroaten betrachten, oder wegen seiner genetischen Herkunft als Serben, er war aber definitv kein verkackter Jugoslawe, sondern eine Mensch. Etwas, was Du von der geistigen Entwicklung leider niemals verstehen wirst . Tesla ein Jugoslave, ich könnt kotzen. Deswegen zog er auch in die Welt ...
    Er ist Kommunist, und beim Kommunismus gibts keine Rassen... er ist 100% Kommunist... das heisst er hat davon mehr ahnung als du, und glückwunsch für dein hohes Alter... so kannst du doppelt so viel scheisse verzapfen wie er jemals könnte...

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35