BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 69 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.435 Aufrufe

  1. #251
    Esseker
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Nikola Tesla ? Wikipedia

    Tesla wurde als viertes von fünf Kindern [1] serbischstämmiger Eltern (Milutin und Djuka Tesla) in der kroatischen Lika im Dorf Smiljan unweit von Gospić geboren

    Er war Kroate (Yugoslawe) auf dem Pass, serbischer Abstammung... also habt ihr beide was davon
    seine Mutter war doch Kroatin oder? nicht schimpfen ich weiss ja nicht!

  2. #252

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    seine Mutter war doch Kroatin oder? nicht schimpfen ich weiss ja nicht!


    Freie Energie- Lazar Alavanja, Urgroneffe von Nikola Tesla - ein Interview

  3. #253
    Grasdackel



    Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
    Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte.
    . .

  4. #254
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hast du sonst nichts mehr zu sagen?
    Es ist mir einfach eine Ehre den echten Albanesi Universalj Telecontrolj wieder zu sehen. Kennen wir uns?



    Macedonian

  5. #255

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    Die Zeit ist da

  6. #256
    phαηtom
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Die Zeit ist da
    warum sind Gebiete gekennzeichnet, wo es so gut wie keine Albaner gibt? Wie zB. Manastiri oder Perlep, Demir Hisar...dort gibt's keine Albaner, jedenfalls keine nennenswerte Prozentanteile.

  7. #257
    Šaban
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Es ist mir einfach eine Ehre den echten Albanesi Universalj Telecontrolj wieder zu sehen. Kennen wir uns?



    Macedonian
    Nein...

    soll ich mich vorstellen? Ich bin Saban

    Und du bist?

  8. #258
    Šaban
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Die Zeit ist da

    was ist denn das für ein lächerliches gebilde

  9. #259
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Die Zeit ist da

    Albanien + Kosovo würde theretisch und praktisch gehen, aber mit den anderen Gebieten sieht das wohl eher unrealistisch aus.

  10. #260

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Die Zeit ist da
    Erinnert mich stark an den 2WK und SS Albanien (41-45). Ganz sauber bist du nicht. Na ja...

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35