BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 69 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.417 Aufrufe

Fur die langsamdenker hier im Forum: Der Kommunismus ist tot. Wir haben ihn begraben und seine Anhaenger trauern. Was kommunismus so alles drauf hatte kann man zur Zeit in Athen gut sehen.
    Kein politisches System ist perfekt. Nur das dass die Freiheit des Einzelnen zullaest.

Sloboda ili smrt.
    Eleutheria i thanatos

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Fur die langsamdenker hier im Forum: Der Kommunismus ist tot. Wir haben ihn begraben und seine Anhaenger trauern. Was kommunismus so alles drauf hatte kann man zur Zeit in Athen gut sehen.
    Kein politisches System ist perfekt. Nur das dass die Freiheit des Einzelnen zullaest.

Sloboda ili smrt.
    Eleutheria i thanatos
    Anarchie oder was?

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    evo ti ga

cujes?

Denkst du ich habe es nötig mir wie andere Opfer hier im Forum mir einen Fakeaccount zuzulegen
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja,das denke ich von dir
    Wenn ihr euere sexuellen Spannung hier mal entladen möchtet, könnte ich auch nen Mod bestechen den Thread mal kurz zu verschieben. Sagen wir für € 100?

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euere sexuellen Spannung hier mal entladen möchtet, könnte ich auch nen Mod bestechen den Thread mal kurz zu verschieben. Sagen wir für € 100?

Kriegst n Arschtritt, das wars dann aber auch schon

Pray4Hope
    Kriegst n Arschtritt, das wars dann aber auch schon
    betrachtet das konstruktiv!

Wasn? Lass uns alle Geld damit machen? Sagen wir € 200 wenn ich die Filmrechte krieg? Titel: Cigo der heisse Bulle jagt den poppenden Kommunismus? Ich bin mir sicher das wir eine neue Kategorie in dem Business eröffnen werden.

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    betrachtet das konstruktiv!

Wasn? Lass uns alle Geld damit machen? Sagen wir € 200 wenn ich die Filmrechte krieg? Titel: Cigo der heisse Bulle jagt den poppenden Kommunismus? Ich bin mir sicher das wir eine neue Kategorie in dem Business eröffnen werden.

Wie wärs hiermit

Pray4Hope
    Wie wärs hiermit
    Das ist schon mal nen Anfang, los, zeig mehr, genau, Austrahlung!
    Guck wie nen junger Stalin! Jaaa, TOOOO!

bosmix
    Ich beschreib es mal so.....Es gab Tito....er war ein großer Führer....er gründete Yugoslawien....war der Vater Yugoslawiens....und als Tito starb gab es keine geeigneten Söhne als Nachfolger.....die Vaters Idee weiterführen wollten...und das wird auch immer so bleiben....Tito war einmalig....genau so wie Titos Yugoslawien.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen

Sloboda ili smrt.
    Eleutheria i thanatos
    wie du siehst kann der kommunismus nicht tot sein, da in den letzen paar jahren kommunistische parteien in zypern und in nepal gewählt wurden.

des weiteren ist zu sagen das keiner trauert, die kommunistischen und sozialistischen parteien wachsen europaweit. ausserdem hast du nichts begraben, und ich bezweifle das du ausser dummes zeug schwafeln, irgendetwas anderes kannst.

in athen kann man die macht des proletariats sehen, und sie wurde aus so einem geringen grund bewegt.

der kommunismus gibt den menschen die maximal mögliche freiheit, durch freis wissen (keine patente), freie erziehung (schul-und sportunterricht gratis) usw. während er friedliches zusammenleben gewährleistet.

totale freiheit und frieden kann es nicht beides geben in einer gemeinschaft aus menschen, kommunismus ist das bestmögliche.

sranje ili sranje, sa vjerom u kurac!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich beschreib es mal so.....Es gab Tito....er war ein großer Führer....er gründete Yugoslawien....war der Vater Yugoslawiens....und als Tito starb gab es keine geeigneten Söhne als Nachfolger.....die Vaters Idee weiterführen wollten...und das wird auch immer so bleiben....Tito war einmalig....genau so wie Titos Yugoslawien.
    titos jugoslavien war scheisse, denn es hatte das was heute herrscht zur konsequenz. er hätte alle nationalitäten, religionen, und grenzen innerhalb jugoslaviens entfernen müssen, dann hätte es nie krieg gegeben, stattdessen splatete er das land nurnoch mehr, erfand nationalitäten (wie "moslem" - das ist ein religionsbekenntnis, wtf?), und stiftete somit den krieg.