BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 69 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.448 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    titos jugoslavien war scheisse, denn es hatte das was heute herrscht zur konsequenz. er hätte alle nationalitäten, religionen, und grenzen innerhalb jugoslaviens entfernen müssen, dann hätte es nie krieg gegeben, stattdessen splatete er das land nurnoch mehr, erfand nationalitäten (wie "moslem" - das ist ein religionsbekenntnis, wtf?), und stiftete somit den krieg.
    Ja toll, mach das mal, das kann man nicht von einen Tag auf den anderen machen

  2. #312

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal nen Anfang, los, zeig mehr, genau, Austrahlung!
    Guck wie nen junger Stalin! Jaaa, TOOOO!
    stalin hats drauf gehabt.

    1941 zb studierten auf sovietischen universitäten doppelt so viele leute wie in 22 anderen europäischen staaten (inklusive deutschland, frankreich, england), und 50% davon waren weiblich. stalin hat eine industrailisierung in 10 jahren vollzogen, wie japan in 25 und der rest der welt in 100 jahren.
    er hat immer bescheiden in einem kleinen haus gelebt und sich GEGEN seinen personenkult ausgesprochen. er hat mehr als 16 stunden am tag gerarbeitet.

    das seine ideologie, der sozialismus in einem staat falsch war, mag sein, aber an seiner person gibt es nicht viel zu diskutieren.

  3. #313

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja toll, mach das mal, das kann man nicht von einen Tag auf den anderen machen
    aber in 40 jahren (!!!!) schon

  4. #314
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    stalin hats drauf gehabt.

    1941 zb studierten auf sovietischen universitäten doppelt so viele leute wie in 22 anderen europäischen staaten (inklusive deutschland, frankreich, england), und 50% davon waren weiblich. stalin hat eine industrailisierung in 10 jahren vollzogen, wie japan in 25 und der rest der welt in 100 jahren.
    er hat immer bescheiden in einem kleinen haus gelebt und sich GEGEN seinen personenkult ausgesprochen. er hat mehr als 16 stunden am tag gerarbeitet.

    das seine ideologie, der sozialismus in einem staat falsch war, mag sein, aber an seiner person gibt es nicht viel zu diskutieren.
    Ganz im Gegenteil: Denn diese Leistungen beruhen auf dem Tod anderer Millionen Menschen und der Industrie erobertre Länder. Wieviele MIO Zwangsarbeiter dabei wohl gestorben sind? Man munkelt nicht umsonst das Stalin eigentlich die Hitliste des Massenmörders #1 anführen sollte. Allerdings kennt keiner die wahren Zahlen.

  5. #315

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    aber in 40 jahren (!!!!) schon
    Jaa, hast eigentlich recht, vielleicht hätte man das durchziehen müssen...

  6. #316
    Avatar von ms90

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    407
    die Großmächte (USA, D, UK,(vatikan)) werden eine starke Yugoslavien nicht zulassen. Sie werden ein grund finden das sowas nicht statt findet.

  7. #317
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    ich finde ein neues jugoslawien nicht gut

    serbien hätte eh wieder das sagen und die anderen republiken das nachsehen so kann jede nation für sich entscheiden

  8. #318
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    aber in 40 jahren (!!!!) schon
    Naja denk net das das geklappt hätte.Das ist nicht zu schaffen.
    Tito hat das bestmögliche rausgeholt ..schade das man es nach seinem tod nicht weitergeführt hat.

  9. #319
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von ms90 Beitrag anzeigen
    die Großmächte (USA, D, UK,(vatikan)) werden eine starke Yugoslavien nicht zulassen. Sie werden ein grund finden das sowas nicht statt findet.
    du bist serbe?!

  10. #320
    Avatar von ms90

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du bist serbe?!
    nein ich rede nur ehrlich

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35