BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 69 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.464 Aufrufe

Zitat Zitat von ms90 Beitrag anzeigen
    Sorry, warum?

weil es ganz bestimmt nicht religionsabhängig ist wann und ob jemand in die EU kommt!!!

Kroatien z.b. ist zwar in den "verhandlungen" aber das ist die türkei auch! und wer von den beiden zuerst beitritt oder beitreten wird kann man jetzt noch nicht sagen!!!

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    weil es ganz bestimmt nicht religionsabhängig ist wann und ob jemand in die EU kommt!!!

Kroatien z.b. ist zwar in den "verhandlungen" aber das ist die türkei auch! und wer von den beiden zuerst beitritt oder beitreten wird kann man jetzt noch nicht sagen!!!

Türkei alles gemacht was von TÜ verlangt wurde und trotzdem nixxxx.
    kein Grund dafür!

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil: Denn diese Leistungen beruhen auf dem Tod anderer Millionen Menschen und der Industrie erobertre Länder. Wieviele MIO Zwangsarbeiter dabei wohl gestorben sind? Man munkelt nicht umsonst das Stalin eigentlich die Hitliste des Massenmörders #1 anführen sollte. Allerdings kennt keiner die wahren Zahlen.
    absolut die mehreren millionen toten werden gerne vergessen.

im alten jugoslawien haben auch viele ihr leben gelassen zum wohle jugoslawiens.

heute ein jugoslawien hmm... es hätte nie eins geben sollen denn nur aus diesem grund sind viele serben aus der krajina, kosovo, bosnien vertrieben und ermordet worden.

gewisse historiker behaupten das erst die gründung jugoslawiens so richtig vielen leuten den kopf gekostet hat

ich denke die frage wie z.B. HR, SRB heute aussehen würden hätte man nie dieses Jugoslawien gegründet wäre interessant.hätte es in den 90er überhaupt krieg gegeben?

was hatte tito genau vor? er war wie adenauer: was heute ist, ist gut, egal was in 50/60 jahren daraus wird es zählt nur heute.

es war nur logisch das durch solche repressalien entstandene und anhaltende Jugoslawien eines tages explodiert, ich denke selbst tito war dies bewusst; 1+1=2.

vorallem geht mir nicht in den kopf: wie kannst du in einem jugoslawien leben wollen mit kroaten die dich 4 jahre auf brutalste art und weise ausrotteten? wo ist da die logik mit kroaten hätte man nie mehr mit denen was zu tun haben sollen, man hätte die leicht alle nach zagreb und die nördliche gegend bringen und ihnen ihr klein kroatien geben sollen.

die wären zufriedener gewesen als in diesem terror-jugoslawien. so nutzten sie die kriege 91-95 für ihr ustasa plan von 41 ein reines kroatien zwar nicht bis zemun aber auf jedenfall nicht sehr weit weg davon.

easy ich lass das mal mit den kroaten jedoch wollten die genauso wenig ein jugoslawien wie wir. die meisten waren dumme serben.

ich denke ein jugoslawien hat gereicht wir brauchen keine neuen opfer im namen eines jugoslawien.

kein Grund dafür!
    es wird von den türken verlangt,dass zypern problem zu lösen.
    nur so als beispiel

kein Grund dafür!

Da fehlt noch einiges das die in die EU dürfen...die haben noch lang nicht alles erforderliche umgesezt!!!

Genausowenig wie kroatien :wink:

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja toll mit so einer Einstellung und Begründung kann man ja gar nichts anfangen
    die völker können nun mal nicht zusammenleben warum sollte man sie in ein land stecken das ist sinnlos

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    die völker können nun mal nicht zusammenleben warum sollte man sie in ein land stecken das ist sinnlos

Ein Volk mit vielen kulturellen Unterschieden aber ethnisch ein Volk.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ein Volk mit vielen kulturellen Unterschieden aber ethnisch ein Volk.
    nun ja ich glaube nicht das sich ein muslimischer bosnier dir sehr verbunden fühlt

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    nun ja ich glaube nicht das sich ein muslimischer bosnier dir sehr verbunden fühlt

keiner zwingt ihn aber unter Tito wusste man dies zu schatzen. Fast 25 Millionen Jugoslawen hinter Tito.

Wir waren ein Volk und werden immer verbunden sein auch,wenn die meisten Kroaten bzw. Moslems es nicht wahr haben moechten.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    keiner zwingt ihn aber unter Tito wusste man dies zu schatzen. Fast 25 Millionen Jugoslawen hinter Tito.

Wir waren ein Volk und werden immer verbunden sein auch,wenn die meisten Kroaten bzw. Moslems es nicht wahr haben moechten.
    die zeiten titos sind nun mal vorbei

ich weiss auch wie dus meinst ihr seit nun mal alle slawen aber das ist das einzige was ihr gemeinsam habt