BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 69 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.451 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das sind wahrscheinlich auch serbische touristen

Kroaten sind nicht so hell,wie hier immer behauptet.Viele Kroaten sehen Serben ähnlich und umgekehrt.

Wie gesagt,wir sind ein Volk doch wurde diese Tatsache von den nationalistischen Politikern zwanghaft verdrängt.

Šaban
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das sind wahrscheinlich auch serbische touristen
    Bin auch aus Dalmatien und hab Schwarze Haare und Braune augen. So wie mein vater

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Bin auch aus Dalmatien und hab Schwarze Haare und Braune augen. So wie mein vater
    Siehste mein ich doch und nicht wenige Kroaten haben schwarze Haare und braune Augen.

Sabane kann das sein,dass gerade die Kroaten aus Dalmatien etwas dunkler sind ?Ich war dieses Jahr in Trogir super verstanden mit den Leuten, ist mir halt so aufgefallen.

Šaban
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Siehste mein ich doch und nicht wenige Kroaten haben schwarze Haare und braune Augen.

Sabane kann das sein,dass gerade die Kroaten aus Dalmatien etwas dunkler sind ?Ich war dieses Jahr in Trogir super verstanden mit den Leuten, ist mir halt so aufgefallen.
    Keine ahnung... liegt wahrscheinlich an der Sonne

oder wir sind iraner

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Keine ahnung... liegt wahrscheinlich an der Sonne

oder wir sind iraner

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    weil es ganz bestimmt nicht religionsabhängig ist wann und ob jemand in die EU kommt!!!

Kroatien z.b. ist zwar in den "verhandlungen" aber das ist die türkei auch! und wer von den beiden zuerst beitritt oder beitreten wird kann man jetzt noch nicht sagen!!!

ich glaube das es leider doch religionsabhängig ist. die EU wird es der türkei bestimmt weiterhin schwer machen beizutreten.

ich denke das liegt daran, dass die türkei durch ihre größe bzw. große einwohnerzahl, ein eben so großes mitspracherecht zustehen würde.
    und davon haben hat die EU glaube ich mächtig schiss.....

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Anarchie oder was?
    genau das steht auf unserer Fahne

Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    der kommunismus gibt den menschen die maximal mögliche freiheit, durch freis wissen (keine patente), freie erziehung (schul-und sportunterricht gratis) usw. während er friedliches zusammenleben gewährleistet.
    sranje ili sranje, sa vjerom u kurac!

Hvala lepo brate!! kurac ist mein Loeblingswort

Die Freiheit hat mann gesehen am Beispiel der Sowjetunion und sieht man taeglich in China.

Was Athen angeht und wer Steine smeisst pfeifens die Spatzen von den Daehern. Schau mal jetz den Prozentsatz den SYRIZA und KKE nach den Krawallen haben. Wirst dich freuen.
    Kommunismus nicht Tot? naja traum weiter.

Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kroaten sind nicht so hell,wie hier immer behauptet.Viele Kroaten sehen Serben ähnlich und umgekehrt.

Wie gesagt,wir sind ein Volk doch wurde diese Tatsache von den nationalistischen Politikern zwanghaft verdrängt.
    Die meisten Kroaten haben dunkle Haare und braune Augen... ich auch.
    Wir sind Süd-Slawen. Jedoch sind die Kroaten von den Italienern geprägt und von der katholischen Religion...

Die Serben sind von den Russen und den Griechen geprägt... die orthodixe Religion nimmt da die oberhand an!

Šaban
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Die meisten Kroaten haben dunkle Haare und braune Augen... ich auch.
    Wir sind Süd-Slawen. Jedoch sind die Kroaten von den Italienern geprägt und von der katholischen Religion...

Die Serben sind von den Russen und den Griechen geprägt... die orthodixe Religion nimmt da die oberhand an!
    Falsch, die meisten aus Dalmatien, welches zum venezianischen reich gehörte wurden von den italienern geprägt. ok... besser gesagt, die an der adria küste

ich glaube, dass wir von denen die Ikavica haben. oder andere wörter haben wir von den Itakern geklaut... z.B ball = balun