BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 69 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.488 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    unterlass bitte diese beleidigungen,sonst muss ich es melden.

    dann denk mal nach woher du wirklich kommst

    aus dem iran (persien) !!! so du schwachkopf, nun glücklich?

  2. #372

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Der arier meldet sich zu wort.

    Was meinst du, woher ich stamme?

    Oh sorry, ein bosnier kann mir das nicht sagen

    Zu deiner Frage,


    aus dem Arsch ?

  3. #373

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Naja denk net das das geklappt hätte.Das ist nicht zu schaffen.
    Tito hat das bestmögliche rausgeholt ..schade das man es nach seinem tod nicht weitergeführt hat.
    das bestmögliche ist nationalismus, hass und tod? was wäre denn schlechter gewesen?

  4. #374
    Šaban
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage,


    aus dem Arsch ?
    Ich lass mich nicht auf deine Provokationen ein

  5. #375
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Der arier meldet sich zu wort.

    Was meinst du, woher ich stamme?

    Oh sorry, ein bosnier kann mir das nicht sagen
    wieso zitierst du meine beiträge,wenn du mit jemanden anderem sprechen willst

  6. #376
    Šaban
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wieso zitierst du meine beiträge,wenn du mit jemanden anderem sprechen willst
    grübel mal kräftig...

  7. #377

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil: Denn diese Leistungen beruhen auf dem Tod anderer Millionen Menschen und der Industrie erobertre Länder. Wieviele MIO Zwangsarbeiter dabei wohl gestorben sind? Man munkelt nicht umsonst das Stalin eigentlich die Hitliste des Massenmörders #1 anführen sollte. Allerdings kennt keiner die wahren Zahlen.
    genau, er hat die menschen getötet und sie dann gezwungen an unviersitäten zu unterrichten DD. ausserdem hat er leute ausgepeitsch um sie zum studieren zu zwingen. es ist noch zu sagen das er deutschland, frankreich und england erobert hat und dann die fabriken mit stalinschiffen aus dem boden herausgewurzelt, und in die sovietunion gebracht hat.

    es sind paar tausend gestorben bei paar projekten. die leichen der zwangsarbeiter, die während des zweiten weltkriegs nazis gewesen waren und kriegsverbrechen begangen hatten, wurden einfach liegen gelassen und mit beton übergossen. ich glaube kaum das millionen von menschen in die bauwerke passen würden die durch zwangsarbeit errichtet wurden.

    die fakten sind die das alles in allem in stalins gulags zwar einige millionen menschen interniert wurden, aber nur einige millionen umgekommen sind (inklusive der kriegszeit). das ist keine große zahl wenn man die umstände bedenkt. kapitalistische propaganda redet sogar von 20-70 millionen (!!!!) was vollkommen unmöglich gewesen wäre, da er die sovietunion beinahe ausgerottet hätte.

    heute leben 180 millionen menschen in den gebieten der damaligen su. wenn man die extrem dünne besiedlung in anbetracht zieh, auch in pre-su zeiten, hätten so große säuberungen, besonders während der stalin zeit, eine riesige auswirkung auf die heute bevölkerungdichte.

    ich bin auf kein stalin fan wegen anderen sachen, aber die massenmorde die ihm von den bürgerlichen medien vorgeworfen werden, treffen unmöglich zu.

  8. #378

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Könnte jemand den User Saban darüber aufklären, dass ich wenn ich ihn verbal verunglimpfe, nicht unbedingt beachte, sondern lediglich im Forum blosstelle.

    Er hatte sich, meinem Gästebucheintrag nach zu urteilen, schon darüber gefreut, dass ich meinte er sei eine Arschgeburt.

  9. #379
    Šaban
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Könnte jemand den User Saban darüber aufklären, dass ich wenn ich ihn verbal verunglimpfe, nicht unbedingt beachte, sondern lediglich im Forum blosstelle.

    Er hatte sich, meinem Gästebucheintrag nach zu urteilen, schon darüber gefreut, dass ich meinte er sei eine Arschgeburt.
    Hehe du hast mich nie im Forum blossgestellt, ausser beleidigen zählt...

    Ps.

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nichts gelernt nach 50 Jahren.....

    du stellst Opfer und Täter des 2.WK auf eine Stufe indem du verallgemeinerst.

    Du hast dich somit grandios disqualifiziert. Das war mein letztes Posting zu Dir.

    Musst auch nicht mehr darauf antworten.

    Am besten man schliesst den Thread.

  10. #380
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    grübel mal kräftig...
    ....ich habe gegrübelt,aber habe immernoch keine antwort

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35