BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 69 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.453 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Siehste mein ich doch und nicht wenige Kroaten haben schwarze Haare und braune Augen.
    Ich habe schwarze Haare und blaue Augen. Klar gibt es überall Menschen die dünkler sind. Bei manchen Österreichern habe ich schon gedacht, dass sie Türken oder so etwas in der Art währen.^^

  2. #382

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    9
    Du bist wie ein Fluffy!

  3. #383
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hutzl Beitrag anzeigen
    Du bist wie ein Fluffy!
    O.o o.O

  4. #384
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich frage mich warum es bis heute noch keine Iniziative für ein neues Jugoslawien gegeben hat... oder gab es sowas schon?

  5. #385

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum es bis heute noch keine Iniziative für ein neues Jugoslawien gegeben hat... oder gab es sowas schon?
    Warum sollte es sowas geben?

    Man behauptet, dass Titos Wurzeln aus Russland waren und er versucht hat uns zu assimilieren, deswegen hat Enver Hoxha Albanien auch so isoliert!

  6. #386

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Warum sollte es sowas geben?

    Man behauptet, dass Titos Wurzeln aus Russland waren und er versucht hat uns zu assimilieren, deswegen hat Enver Hoxha Albanien auch so isoliert!
    haha, joj was labert ihr den? so ein unzusammenhängendes geschwafel.



    www.novajugoslavija.org daj nam 30 godina

  7. #387
    Lopov
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Warum sollte es sowas geben?

    Man behauptet, dass Titos Wurzeln aus Russland waren und er versucht hat uns zu assimilieren, deswegen hat Enver Hoxha Albanien auch so isoliert!
    Wer behauptet sowas?

  8. #388

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Jugoslawien existiert nicht mehr und Jugoslawien wird es ein zweites Mal nicht geben..zum Glück!

  9. #389

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jugoslawien existiert nicht mehr und Jugoslawien wird es ein zweites Mal nicht geben..zum Glück!
    2 mal gabs schon, ein drittes mal kommt auch bald.

  10. #390

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer behauptet sowas?
    Viele, weil er nicht fließend sprechen konnte und, weil ihn niemand aus seinem Dörfchen in Kroatien kannte! Schon Merkwürdig ne??

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35