BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 69 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.431 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Warum sollte es sowas geben?

    Man behauptet, dass Titos Wurzeln aus Russland waren und er versucht hat uns zu assimilieren, deswegen hat Enver Hoxha Albanien auch so isoliert!

  2. #392

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von weko Beitrag anzeigen
    2 mal gabs schon, ein drittes mal kommt auch bald.

    Hahaha ihr Jugos habt sie nicht mehr alle

    so ein Mist..

  3. #393

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    tito und russland

  4. #394
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    OMG! Was für ein Schwachsinn!!

    1. Er ist Slowene.
    2. Er hat sich von der UdssR distanziert und stattdessen lieber mit dem Westen verhandelt.
    3. Säufst du zu viel

  5. #395
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Und du Grieche sei ruhig du bist von deinen EU-Mitgleidern-Pferdefickern schön durch uns abgeschnitten also bei Fuss.

  6. #396
    Lopov
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Viele, weil er nicht fließend sprechen konnte und, weil ihn niemand aus seinem Dörfchen in Kroatien kannte! Schon Merkwürdig ne??
    Ja, ziemlich merkwürdig. Vielleicht ist er auch aus einem Ei geschlüpft

  7. #397
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Hahaha

  8. #398

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    das wollt ich mit dem smiley sagen.

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    OMG! Was für ein Schwachsinn!!

    1. Er ist Slowene.
    2. Er hat sich von der UdssR distanziert und stattdessen lieber mit dem Westen verhandelt.
    3. Säufst du zu viel

  9. #399

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    ein altes , aber für mich sehr interessantes Thema.
    Es müssen auch nicht die gleichen wieder schreiben. Ihr habt bestimmt die Nase voll von dem. Inzwischen gibt es neue User und jeder hat eine andere Meinung.

    Ich wäre für ein neues Jugoslawien. Denkt nur an die vielen Vorteile die ein Zusammenschluss der 6 alten Republiken bringen würde. Einzeln werden wir niemals den Wohlstand von Jugoslawien aufholen.

    Wenn ich so die Jugos im Ausland frage, dann wären viele dafür, dass wir wieder vereint wären. Denken so die Leute dort unten auch? Ich weiss es nicht. Muss jemand wissen.

    I love Yugoslavia [smilie=my heart fi:

  10. #400
    Hersek
    Dagegen.

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35