BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 69 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.480 Aufrufe

wir diskutieren hier über ein neues jugoslawien was völlig sinnlos ist, das ziel aller balkanländer sollte die eu sein.

Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn die ehemaligen YUler endlich soweit sind den Nationalismus über Bord zu werfen und die Intelektuellen an die Macht kommen, wird eine Annäherung von alleine kommen
    man kann ja auch ohne nationalismus in kroatien, bih, serbien usw leben.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    man kann ja auch ohne nationalismus in kroatien, bih, serbien usw leben.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß dieser Irrsinn irgendwann einmal nachläßt. Klar, jetzt sind die Staaten noch "neu", aber irgendwann wird man merken, daß man Flaggen nicht essen kann.

ZIVELA JUGOSLAVIJA

Bratstvo i jedinstvo ist das Rezept zum Zusammenleben.
    Schade dass Tito keinem seiner Kinder den Thron zugesichert hatte. So wären wir heute noch alle zusammen.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Ein Enkel Titos ,Josip Joska Broz, wurde im November 2009 zum Vorsitzenden der neugegründeten kommunistischen Partei Serbiens gewählt.
    ER kann stolz darauf sein, dass sein Opa die 3 Bruder-kulturen unter einem Dach gebracht hat und sie trotz nationalistischem Strebens der Kroaten und Serben hochgehalten hat. Respekt.
    Ich hoffe dass aus ihm etwas wird. Und wer weiss.... vielleicht wird er der nächste President of Yugoslavia.

ZIVELO BRATSTVO I JEDINSTVO

Šaban
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß dieser Irrsinn irgendwann einmal nachläßt. Klar, jetzt sind die Staaten noch "neu", aber irgendwann wird man merken, daß man Flaggen nicht essen kann.
    alles hat seine zeit, aber ich denke dass ein jugoslawien dennoch nicht nötig ist

Vukovarac
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    ZIVELA JUGOSLAVIJA

Schade dass Tito keinem seiner Kinder den Thron zugesichert hatte. So wären wir heute noch alle zusammen.

ER kann stolz darauf sein, dass sein Opa die 3 Bruder-kulturen unter einem Dach gebracht hat und sie trotz nationalistischem Strebens der Kroaten und Serben hochgehalten hat. Respekt.
    Ich hoffe dass aus ihm etwas wird. Und wer weiss.... vielleicht wird er der nächste President of Yugoslavia.

Jugoslawien die kommunistische Monarchie ?
    Irgendwann hätten wir seinen Enkel so grüßen müssen:

Cvrcak
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    ZIVELA JUGOSLAVIJA

Stand da nicht zuerst SIE

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stand da nicht zuerst SIE
    JAA hab was verwechselt

Schon wieder Jugoslawien?
    Selbst wenn,ich glaube kaum das es Europa und USA zulassen würden,die haben mehr als genug Geld auf dem Balkan verprasst und lassen sich nicht verarschen.
    Und wenn doch,würden die nicht mehr helfen sondern sagen das ihr euch die Köpfe einschlagen sollt weil ihr nicht lernen wollt aus Fehlern.
    So wie es jetzt ist ist es am besten,seid zufrieden.

Cvrcak
    Ein Kollege war letztens im Kosovo, die Einheimischen gaben ihm zuerst zu verstehen das sie nur albanisch reden erst als er ihnen sagte das er Kroate sei, verstand man sich dann praechtig.....